Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Optisch gesehen sehr tolles Bett

Das Bett sieht optisch mega aus, jedoch bei der Stabilität bin ich mir nicht ganz so sicher. Was für mich persönlich gar nicht geht ist, das der Bett Kasten Boden nicht befestigt wird/wurde (sondern nur so reingelegt wird) daher kann Staub sehr schnell und einfach überall eindringen. Was für mich als Allergiker ein absolutes "no go" ist! Daher etwas enttäuscht! Die Matratze ist angenehm, ob sie lange durch hält wird sich zeigen. Das Öffnen vom Bett Kasten ist nicht so fließend, mal hacken sich die Bremsen ein und mal nicht. So ist meine Empfehlung kein Nein, aber auch nicht unbedingt ein ja, muss jeder für sich entscheiden. Denn der Preis ist schon nicht ohne!

Ein gemütliches Bett...

Ein gemütliches Bett das noch gut aussieht. Das Zusammenbauen hat super geklappt. Farbe passt genau. Für den Preis richtig gut.

Schön

Ganz tolles Bett . Optisch schön und meine Tochter liebt es. War in ganz kurzer Zeit aufgebaut

Aufbau ging ruck zuck. Bett sieht aus wie ...

Aufbau ging ruck zuck. Bett sieht aus wie abgebildet. Hermes lieferte pünktlich und zuverlässig.

Super bequem

Ich hab das bett mit der 7zonen matratze genommen es ist super bequem. Zu bemängeln ist nur das die einrastung des bettkastens nicht sofort gelingt oft muss man selber reinkriechrn und für einrastung sorgen. Der bettkasten hat eine halterung für den boden diese bricht leider schnell ab und war bei der lieferung bei mir schon kaputt. ABer ansonsten ist das bett wunderschön, bequem und superleicht aufzubauen trotz schlechter aufbauanleitung.

Sieht edel aus

Aber das war es auch schon. Bei meiner Variante ist wirklich nur das Bettgestell vorhanden ohne Boden Platte. Aber einfach aufzubauen. Steck System. Hat keine fünf minuten gedauert. Genau vier teile. Hoffe das es länger hält und sich mit der Zeit nicht die Steck Systeme lockern.

schneller, leichter Aufbau, schönes Bett

Das Bett wurde von der Spedition geliefert, sollte eigentlich abends um 18 Uhr ankommen, leider ohne Vorankündigung kam Hermes dann um 13 Uhr Mittags wo natürlich keiner zuhause war.. naja netter Weise haben die Männer das Bett bis in das 1.OG getragen, da es draußen geregnet hat. Zum Bett an sich - einfacher und schneller Aufbau, schöne Farbe vom Stoff. Allerdings habe ich mir das Kopfteil höher vorgestellt, daher ein Punkt abzug. Alles in einem toll! Würde ich immer wieder kaufen.

Wie leicht zum montieren

Gute Qualität aber Platte ist ein bisschen dünn zum schwere Bettwäsche

Schönes Bett

Das Bett wurde schneller geliefert als angegeben. Die Aufbauanleitung war nicht besonders gut, aber wir haben es trotzdem relativ schnell zusammen gebaut. Die Schrauben waren vormontiert. Im Bettkasten ist viel Platz um Sachen zu verstauen. Bei den Lattenrosten kann man die Härte einstellen. Matratzen sind auch gut. Der Stoff ist eher ein mittelgrau, nicht hellgrau wie auf dem Bild. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Sehr schönes bett aber ratenrost ist ...

Sehr schönes bett aber ratenrost ist irgendwie komisch schichtholz ist sehr auseinander und sehr dünnes holz schau ma mal wie lange es hält aber ansonsten alles toll

Sieht sehr elegant und schön aus

Das Bett ist sehr toll und die Matratzen sehr gemütlich nl oder war aber ein Teil des Bettes beschädigt aber ist ein schönes Bett

Gutes bett

Schöne bett gute qualitet weiter empfehlen schnelle lieferung danke otto

Ein toller polsterbett

👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Bett

Das Bett ist schön, sehr elegant und macht den Raum sehr gemütlich zugleich schick. geräumige Bettkasten gibt viel Stauraum und die verstellbare Lattenrost passt super die individuelle Liege-still an. einzige punktabzug deswegen, weil der Stoff von "Bettkastenüberzug" ist unangenehm zum anfassen. es ist etas billiger stoff.

Ist wunderschön. Jedoch ist die Kaltschaummatratze nicht so gemütlich. Die Platte fürs Bettkasten ist sehr schnell zerbrechlich, aber sobald man sich jetzt nicht da rein legt, sollte es passen.

Schöner Artikel

Mein Sohn fand es schön man kann das Kopfteil höher stellen

Schönes Bett

Im groß und ganzen ein schönes Bett. Habe 2 bestellt in der Farbe hell angekommen ist aber ein schönes dunkles grau was uns viel mehr gefällt.

Optisch sehr schön, bei den Bettkästen lässt ...

Optisch sehr schön, bei den Bettkästen lässt die Qualität allerdings nach, Aufbau einfach

Sehr schönes Bett

Die Farbe Sand im Foto stimmt nicht,im ersten Foto,da ist rosa abgebildet