set one by Musterring LED Unterbauleuchte york, LED fest integriert, Typ 185

Flexibel einsetzbar

Ich habe diese Beleuchtung für den York-Büroschrank spontan eingestzt, da ich es doch nicht für mein Wandboard benutzen wollte. Ich habe mich fürs Kleben und nicht für die kleinen Schräubchen zur Befestigung der Lichtquelle entschieden. Nach wenigen Wochen explodierte mein Netzteil in der Steckdose nachdem ich den Fußschalter zum Anschalten betätigte. Nach einem Schreck und dem Einschalten der Sicherung ließ ich mich vom Kundendienst beraten, ob ich nur das Netzteil oder das komplette Lampenset austauschen will. Es wurde flexibel auf mich eingegangen und auch auf die langen Lieferzeiten hingewiesen. Die restlichen Beleuchtungssets aus der Reihe tun aber ihren Dienst. Nur für den hohen Preis hätte ich so etwas nicht erwartet.

Gute Qualität aber zu teuer

Ich hatte mir die Leuchten für unser neues Loweboard bestellt sie haben gut aus gesehen es waren 4 Leuchten eckig zum anschrauben oder ankleben sie sind bestimmt auch leicht an zu bringen .Die Qualität war auch gut aber der Preis war mir drotz 20 Prozent zu hoch ich habe mir 4 LED Leuchten wo anders für 26,50 Euro wo anders gekauft die auch super zu unserem Loweboard gepasst haben.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meines ...

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht, aber eine gute und schnelle Möglichkeit das Möbel zu beleuchten.