Emsa Isolierkanne Mambo, 1 l

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung!!!

Bei dieser Kanne stimmt einfach alles... perfekte Bedienung (sogar ein Hand/Arm), hält Getränke so lange warm wie andere, sogar teurere Isolierkannen, lässt sich einfach reinigen und die Optik ist auch okay. Die 1 Liter Kanne ist etwas bauchiger und dadurch nicht so hoch wie die meisten anderen Modelle das hat den Vorteil das sie auch unter nicht allzu hohen (modernen) Wasserhähnen perfekt zu reinigen ist weil sie in der Spüle steht und ohne kompliziertes schräg halten gespült werden kann, für mich ein Segen weil ich täglich frische heiße Zitrone zubereite und beim reinigen öfter mit dem Fruchtfleisch zu kämpfen habe. Die Isolierkanne von Emsa ist meiner Meinung nach wirklich Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Perfekt

Ich habe mich lange hier durch die verschiedenen Bewertungen für Isolierkannen belesen und mich dann für diese entschieden.... Ich bin mega begeistert...mega.... Vormittag Tee in die Kanne und zum testen zwischen durch mal aufgemacht.... Der Tee war am nächsten Mittag immer noch warm.... Sehr zu empfehlen diese Kanne 😉

gute kanne

die kanne war gut und sicher verpackt.morgens heisses wasser eingefüllt und abends noch warm bis heiss je nach dem wieviel noch drinnen ist,das ist super,das schwarz ist sehr elegant und die bedienung durchs drücken des hebels super einfach,eine sehr gute kanne und ein kleiner preis

Bin unheimlich enttäuscht!

Kaffee ist nur am Anfang sehr heiß! Habe noch nie so eine schlechte Thermoskanne gehabt. Und das von Emsa. Der Kaffee ist nach ca. 30 Min. nur noch lauwarm. Obwohl heiss ausgespült. Emsa ist halt nicht gleich Emsa ! Werde mir nun schon wieder eine neue kaufen müssen.

Schön! Und hält lange heiß!

Ich habe mir diese Kanne für die Arbeit gekauft. Nun, sie erfüllt ihren Sinn fast zu gut, denn selbst Mittags ist der Kaffee noch so heiß, das ich meinen Kaffee fast erst am Ende der Pause trinken kann. Also ganz klare Kaufempfehlung ;)

Super!

Diese Isolierkanne ist super! Ich habe mir vor 12 Stunden einen Tee gekocht, der noch immer heiß ist! Wichtig ist, dass man erstmal heißes Wasser in die Kanne gibt um diese aufzuheizen, dann Wasser raus Tee rein und genießen.

Leider undicht.

Haben unsere Kanne seit ein paar Tagen. Nachdem wir die 1-Liter-Kanne hatten und die unten auslief, haben wir uns für die größere entschieden, leider läuft diese auch wieder unten aus und geht deshalb retour, schade.

gute kann hält lange heiß

man kann nichts sagen kanne hält sehr lange zum Beispiel tee heiß wenn ich früh mein tee heiß mache ist er am abend immer noch heiß sogar nächsten früh ist er noch warm sehr guter Artikel würde ich wieder kaufen

Ein absoluter Klassiker!!!

Diese Emsa Isolierkanne hat ein sehr schönes Dessin, der Kaffee ist noch nach 20 Stunden heiss, und sie ist sehr leicht zu handhaben. Ein toller Artikel, den ich absolut weiter empfehlen kann!

Wirklich Super !!!

Ein tolle Isolierkanne die ihr Geld einfach wert ist, sie ist nicht nur besonders leicht sondern hält wirklich genau das was sie verspricht. EMSA ist einfach eine gute Wahl !!! Weiter so ....

Sehr zufrieden

Hält genau, was die Beschreibung verspricht. Liegt gut in der Hand, ist recht leicht und tropft nicht nach. Wärmehaltbarkeit ist in Ordnung, wobei 12 Stunden noch nicht ausprobiert wurden.

Praktisch

Hält was es verspricht. Den ganzen Tag heiß und am nächsten morgen ausreichend warm. Eine tolle Kanne für so wenig Geld. Und das Design ist genau das richtige für eine moderne Küche.

Die Kanne ist hervorragend! Laut Hersteller...

Die Kanne ist hervorragend! Laut Hersteller soll die Kanne 12 Sunden heiß halten und genau das macht sie auch. Macht sich sehr formschön auf dem Tisch. Kann ich nur empfehlen.

Tolles teil!!!!!!

Die Kanne ist total klasse, hält meinen Tee über Stunden noch heiss. Bereue es keine Sekunde, mir diese Kanne gekauft zu haben. Daumen hoch!!!!!!

Preisleistung gut

Sehr schöne günstige Isolierkanne sieht echt toll aus in schwarz matt und hält auch schön lange den Kaffee warm . Wir haben direkt zwei gekauft.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schnelle Lieferung, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe den Wasserkocher täglich mehrfach im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Super Kanne

Die Isolierkannen MAMBO von Emsa sehen optisch sehr gut aus. Nehmen viel Produkt auf und halten ziemlich gut. Die Farbauswahl hier finde ich super.

Gute Kanne

Die kanne hält das was im Angebot stand der verschluss geht was schwer aber sonst ok Hält sehr lange heiß ,kalt kann ich noch nicht sagen

Sehr gute Markenqualität!

Gewohnt hochwertige Markenqualität made in Germany. Bin sehr zufrieden und würde diese Isolierkanne auf jeden Fall weiter empfehlen!

super artikel!!

sehr gute isolierkanne. hält ihr versprechen ein. ziemlich dicht und das beste ist der hebel zum drücken (quick tip verschluss)

Die Kanne hält lange heiß und habe es extra ...

Die Kanne hält lange heiß und habe es extra nach gemessen und der kipp testen War auch positiv also alles im grünen Bereich

Hält nicht ganz so gut warm

An sich eine schöne Kanne, dennoch finde ich wird der Kaffee schnell kalt darin. Nach zwei Stunden war er nur noch lauwarm.

Supper leichte Kanne lässt sich leicht schließen und öffnen voll zu Frieden supper schlicht passt auf jeden Kaffee Tisch

Schöne Desinge.

Die Isolierkanne hat schöne Desinge aber es hält nicht lange heißes Wasser.Und Isolierkanne geht wieder zurück.

Guter Artikel

Wirkt etwas billig und könnte etwas länger warm halten. Trotz des billigen aussehen ist die Qualität gut.

Kanne ist gesprungen!!

Thermoskanne ist beim Befüllen mit heißem Wasser innengeplatzt!!! Wurde weniger als 10mal benutzt!

Eine super klasse themokanne! Hält lange heiss und auch lange kalt je nachdem! Kann ich mir weiterempfehlen

Große schöne Kanne

leider ist die Kanne am dritten Tag der Benutzung beim Kaffee trinken explodiert.

Gerne wieder

Die Kannen sind sehr stabil und halten gut heiß. Habe sie gleich in zwei Farben bestellt.

Super Isolierkanne, besser geht es nicht

das ist die beste Isolierkanne, die ich bisher hatte. Hält was sie verspricht. Echt Top