APELT Dekokissen Merian, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schönes Kissen...

... leider war mein bestelltes Kissen nicht so schön wie hier abgebildet. Es war ein anderer Zuschnitt, die zarten Blüten waren auf dem Rand und die großen Blüten dominierten. Qualität und Verarbeitung sind gut und sauber.

Das Kissen ist ein sehr schöner Blickfang!

Diese florale Muster sieht aus wie aus Großmutters Zeiten - einfach schön. Sehr gute Qualität des Stoffes und der Verarbeitung , nur leider so zusammengenäht, dass eine Seite des Musters auf dem Kopf steht.

Bunte Kissenhülle.

Ich war angenehm überrascht.Die Farben sind klar und kräftig. Paßt gut zur einfarbigen Couchgarnitur.Ich hoffe,daß es nach der ersten Wäsche noch genau so schön ist.

blasse Farben

Für mein Empfinden sind die Farben sehr viel blasser als auf der Abbildung. Sieht wie ein altes Kissen aus. habe es wieder zurück geschickt.

Tolle Artikel!

Sehr gute Qualität, sehr gute feste Stoff, passt zur jeder Wohnzimmer Einrichtung. Kann man jedem empfehlen, da stimmt der Preis und Qualität.

Qualität

Der Bezug ist sehr schön. Die Farben sind kräftig und der Stoff fühlt sich fast an wie Leinen, also schön fest.

Dieser Artikel ist eine angenehme ...

Dieser Artikel ist eine angenehme Überraschung,zeichnet sich durch gute Griffigkeit des Materials aus.

Ein wirklich schöner Kissenbezug

Schöne Qualität, Farbe wie abgebildet. Ein richtiger Hingucker!

kein Preis-Leistungsverhältnis

Die Farben waren schön kräftig, aber das Material war nichts "Besonderes". Ich fand diesen Artikel einfach zu teuer für Kissenbezüge.

sehr schönes Muster

Material fühlt sich sehr gut an. Man kann die Hüllen auch sofort benutzen ohne das sie gewaschen werden müssen, da sie nicht unangenehm riechen (was bei manchen Produkten ja der Fall ist).Besonders vorteilhaft finde ich das es diese Hüllen in verschiedenen Größen gibt.

Hübsche Kissenhülle

Verarbeitung sehr gut; sieht aus wie auf der Abbildung; Leider war die Kissenhülle nicht 40x40 cm, sondern nur knapp 39x39 cm groß. Habe diese trotzdem behalten und werde eine andere Befüllung finden.

leuchtend Farbe

zuerst wirkt die Farbe zu grell, aber dann whow !!!! sieht alles sehr ansprechend aus, und läßt sich gut mit unikissen dekorieren

Kissenbezug ist super chic

Das tolle Blumenmuster sieht prima aus auf dem einfarbigen Sofa. Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Verarbeitung und Qualität !

Sehr schönes Kissen

Habe mir 2 Kissen gekauft nur schade das es gleiche Kissen sind. Die Anordnung des 2ten Kissen ist anders ausgefallen.

Gute Qualität, nur...

...leider wirkt der Blumendruck auf den schwarzen Hintergrund zu dunkel. Somit ging die Hülle leider wieder zurück.

nicht so toll. riechen unangenehm. aber die ...

nicht so toll. riechen unangenehm. aber die farben sind so wie auf den produktfotos zu sehen. habe mir mehr erwartet

Sehr schöne kissenhüllen

Habe es leider zurück geschickt da die Farbe nicht zu mein deko gepasst hat aber sehr schöne kissenhüllen empfehlen es weiter

Hochwertige Kissenhülle

Ich bin sowas von begeistert. Die Farben wie abgebildet. Einfach traumhaft schön. Eine super Kissenhülle.

Schöner Bezug

Ich habe einen schönen bunten Bezug aus 100% Baumwolle gesucht und hab ihn bei Otto gefunden. Passt alles.

Wunderschöner Druck!

Das Kissen sieht sehr hochwertig aus. Tatsächlich ist der Grundton eher schwarz, nicht Anthrazit.

Sieht toll aus. Ein schöner Blickfang. ...

Sieht toll aus. Ein schöner Blickfang. Leider steht die Rückseite auf dem Kopf. Sonst 5 Sterne.

auf der suche nach neuen Kissen

auf der Suche nach einem neuen Kissen hier fündig geworden und ein paar sehr schöne Kissenhüllen gefunden

Nicht wie auf der abbildung

Leider nur die großen Blüten auf dem Stoff und sehr verwaschen aussehend. Darum zurück ☹️

Traumhafte Kissenhülle von Apelt

Traumhafte Kissenhülle von Apelt in Vielen tollen Farben, Man kann sich gar nicht entscheiden

wunderschöne Farbe, muster

eine schöne Stück an Sofa, wunderschöne Farbe, passt mit viele andere Farbe zusammen.

ein Hinkucker der besondern Art

der Artikel ist super schön und ich werde mir sofort eine zweite Kissenhülle bestellen

Sehr schöne Kissen

Die passt genau auf m er ine Sofa. Ist elegant. Ich werde bestimmt weiter empfehlen.

Kuschelig und schön

Super Stoff Qualität und sehr gut verarbeitet. Design der Blumen sehr ansprechend.

wunderschönes Kissen

Wunderschönes Kissen, schönes Blütenmotiv mit kräftigen Farben, sehr gut verarbeitet

Super!

Würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter.