Wimex Eckkleiderschrank Joker begehbar

Mal was anderes

Habe den Eckschrank bestellt, da er optisch mal was anderes zu den herkömmlichen Schränken ist. Ich wohne alleine, bekomme meine Sachen gut unter, mir persönlich fehlen jedoch Schubläden für zum Beispiel Unterwäsche. Der Aufbau war ok, habe ihn mit einer Freundin aufgebaut, da wegen Corona kein Aufbauservice möglich war, war machbar, hat aber seine Zeit gedauert (zwei Abende), da ich aufgrund des schiefen Fußbodens Probleme mit der Tür hatte, war alles etwas schief. Für etwas mehr Licht im Schrank habe ich innen eine LED-Leiste mit Bewegungssensor geklebt. Lieferung war auf den Tag genau pünktlich. Hermes wie immer zuverlässig.

Ganz okay und viel zu teuer

Ich habe den Schrank schnell aufgebaut und muss sagen er ist von der Qualität her in Ordnung jedoch ist der Preis viel zu hoch dafür. Für den Preis kann man sich andere Schränke kaufen mit besserer Qualität. Der Aufbau war leicht jedoch sollte man das zu zweit tun bzw man sollte sich beim heben hilfe holen. Die Anleitung war eigentlich einfach zu verstehen nur am Ende habe ich gemerkt das an einem Teil des Schranks was hin müsste was jedoch kaum zu erkennen war bei der Zeichnung

Toller Schrank !!!

Ich hätte nicht gedacht das er so massiv ist, finde ich aber gut👍🏼. Durch verständliche Aufbauanleitung lies sich der Schrank in guten drei Stunden auf bauen ( alleine).🙈 Fertiges Ergebnis kann sich sehen lassen und bietet viel Stauraum. Holz war nicht beschädigt und gute Qualität . Lieferservice war top und freundlich.

Genau der richtige Schrank für Jugendliche

Ein schöner begehbarer Schrank, der nicht viel Platz braucht und doch genug Stauraum bietet. Die Lieferung erfolgte früher,als angekündigt und der Aufbau des Schranks, klappte Dank der Montage recht zügig. Kurz gesagt alles richtig gemacht. Wir sind zufrieden und werden die nächsten Möbel auch wieder bei Otto kaufen.

Sehr schöner Schrank

Passt nahezu in jede Ecke des Zimmers, nimmt nicht viel Licht weg, wie andere Schränke und hat super viele Staumöglichkeiten. Beim Aufbau sollte man jedoch aufpassen, da es zwei Varianten gibt, die Tür sollte mit zwei Menschen eingehängt werden.

Der Schrank ist top...

...Aber die Lieferung war wirklich die reinste Katastrophe. Wir haben 6 Anläufe gebraucht, bis die Lieferung zugestellt wurde...das hat uns eine Menge Nerven gekostet. Aber der Schrank ist wirklich toll mit jeder Menge Stauraum.

Super schöner Schrank

Der Schrank wirkt sehr hochwertig. Er ist schöner als auf den Abbildungen. Er bietet sehr viel Stauraum ohne im Zimmer selbst zu viel Platz einzunehmen. Wir hatten Sorge er würde im Kinderzimmer zu wuchtig wirken, aber diese war unbegründet. Wir sind einfach nur begeistert. Der Aufbau ist nur für erfahrene Handwerker, wir fanden es wirklich schwierig und haben es bereut den Aufbauservice nicht dazugebucht zu haben. Alles in allem ein wunderschöner Schrank für das Kinderzimmer. Wir würden diesen jederzeit wieder bestellen!! Vielen Dank Otto!! Im Möbelhaus kostet so ein Schrank locker das 10-fache, wer das nicht ausgeben kann oder will findet hiermit eine tolle Alternative!!

begehbar aber auch als Raumtrenner nutzbar

Relativ leichter aufzubauen, man kann sich das Geld sparen, wenn vorerst nach Anweisung alles aus den 5. Paketen zusammengesammelt bzw. zugeordnet ist. Ich nutze den Schrank selbst als Raumteiler. Preis könnte dennoch etwas hoch sein.

Der Artikel ist schlecht ...

Der Artikel ist schlecht verarbeitet...Kanten sind beschädigt....Bohrungen nicht genau daher kein schönes Bild an den gesteckten teilen .....das Furnier ist auch nicht sauber aufgebraucht......

toller schrank, viel platz

Der Schrank ist echt toll. der Aufbau geht gut mit zwei Personen. Etwas groß deswegen sollte man unbeding das Zimmer richtig ausmessen ob der Schrank auch rein passt. Es haben keine teile gefehlt.

Super schicker schrank

Wir haben den Schrank als Abstellraum gekauft. Er sieht sehr schick aus und entspricht genau unseren Vorstellungen. Leider hatte ein Brett eine Schmarre, aber auch da wird Otto sicher eine Lösung finden.

Generell ist dies ein sehr schöner Schrank...

Generell ist dies ein sehr schöner Schrank mit viel Platz,aber der Aufbau Ost Kompliziert. Man sollte bei Aufbau mind. Zu 3 sein. Die Farbe ist sehr schön und das wichtigste die Kinder sind zu frieden.

Breiter als gedacht,aber viel stauraum

Hallo habe auch diesen schrank,gekauft aber im sparset,pkt 1: Gute Anleitung,Pkt 2:Langwierig und schwer aufzubauen,und nur zu zweit,pkt:3 Sehr groß und viel stauraum,,,schöner schrank,,

Kleines Platzwunder

Mein Mann war nicht so begeistert als ich diesen Schrank bestellte, aber als er ihn fertig aufgebaut hatte war er selbst begeistert. Meine Tochter ist sehr glücklich über den begehbaren Schrank. Sehr stabil und vor allem hat man sehr viel Stauraum. Beim Aufbau muss man sich aus allen Paketen die Teile zusammen suchen(wäre vielleicht besser, wenn man die Teile sortiert), die Aufbauanleitung war auch sehr versteckt und es fehlte eine Schraube. Aber im großen und ganzen sind wir sehr begeistert. Jeder der sich diesen Schrank anschaut, möchte den auch haben, gerade Frauen :)

Eine klare Weiterempfehlung!

Nicht an der Aufbau sparen und den Service mitbestellen! Der Schrank ist super, sieht nicht massiv aus - hat aber super viel Platz und ist ein Hingucker.

Toller Schrank, aber......

Dieser Schrank ist echt toll und wird bei mir zur "Raumabteilung" genutzt! Allerdings lässt die Aufbauanleitung zu wüschen übrig! Der Schrank wird in mehreren Paketen geliefert, was bei der Größe ja auch normal ist. Auspacken und los geht's! Es gibt zwar eine Nummerierung der Bretter in der Aufbauanleitung, aber nicht auf den Brettern selbst, so dass erstmal fröhliches Suchen angesagt ist. Gesucht, gefunden, vorbereitet und dann aufbauen! Jetzt muss aber genau darauf geachtet werden, ob man die Links-, oder Rechtsvariante aufbauen möchte! Sonst kommt es hinterher zu Problemen! Wenn der Schrank dann endlich steht, muss nur noch die Schiebetür eingehängt werden und verschraubt werden. Fertig! Die Kleinteile waren alle vorhanden, was mich bei der Menge echt überrascht hat und die Qualität ist für die "Menge" an Schrank im Verhältnis zum Preis gut! Würde ihn wieder kaufen! Eigentlich hätte ich 2 Punkte wegen der Aufbauanleitung abziehen müssen, allerdings ist der Schrank einfach nur genial! Deshalb nur 1 Punkt Abzug!

Klasse schrank

Großer Schrank der viel Stauraum hat... die viel Fächer gefallen mir besonders

Gut

Ich habe es mit Aufbau bstellt.. Aufbau war in 2 - 3 Stunden. Die waren zu 2t .. waren einige Beschädigungen.aber ok .

Megaaaaa

Aufjedenfall für jedes Kind ein Muss einfach super .Die Freude war sehr groß.sieht einfach spitze aus.

Platzwunder

Dieser begehbare Schrank ist nicht nur mega cool für die Kids sondern auch ein wahres Platzwunder. Nach gelesenen Rezensionen in denen ein Vater beschrieb ,die äußere Wand ( Regal und Tür) nach innen gebaut zu haben, war mein Entschluss gefasst diesen Schrank zu kaufen. Da ich neben dem Schrank den Schreibtisch stellen wollte und ich nicht in der Enge Regale abstauben möchte ,kam mir diese Idee sehr entgegen. Resultat des Umbaus....Im Inneren noch mehr Stauraum. Der Schrank ist wiklich empfehlenswert und ist gar nicht so "protzig" wie man meint. Habe mir innen ein Licht montiert und mein Sohn ist sehr begeistert. Hinzukommen ,dass auch Spielsachen darin Platz findet und somit das Zimmer immer aufgeräumt scheint.

Schrank super Qualität nicht empfehlenswert

Der Schrank an und für sich sehr schön und groß aber die Verarbeitung sehr schlampig und mit einigen optischen fehlern

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne das weitere empfehlen, danke

Nicht durchdachz

Bei der R - Variante passt die Tür von der Höhe her nicht. Das ist sehr ärgerlich.

Schrank

Toller Artikel !!! Gut durchdacht und ein kleines Raumwunder !!!!!

Traum für Kinderzimmer

Ganz toller Schrank, sehr viel Staurraum auch in kleinen Zimmern

Raumsparschrank

Toller Eckschrank mit viel Platz. Aufbau war mit 1 Person kein Problem.

Schöner Schrank mit viel Plaaatz!

Mit diesem Riesigen Eckschrank ist das Kinderzimmer komplett. der Schrank sieht echt gut aus und es passt ne ganze Menge Sachen rein. Der Aufbau war Dank der Anleitung kein Problem sollte aber zu zweit durchgeführt werden. Die Qualität ist angemessen Gut. Negativ ist zu bewerten das einige Bohrungen verkehrt bzw. nicht richtig waren. Spaltmaße teilweise zu groß. alles in allem kann ich diesen Schrank weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen. Preis/Leistung ist hier absolut in Ordnung. Lieferung durch Hermes bis ins Kinderzimmer TOP. Ich sag deswegen auch mal Danke an Hermes, Post und co. die jeden Tag einen schweren Job machen (müssen).

Ein kleines Raumwunder

Wir haben für unseren 6jährigen diesen Kleiderschrank gekauft und sind sehr begeistert davon. Er ist super verarbeitet und auch nicht so schwer zum aufbauen (wir waren zwei Erwachsene und haben 3Std dafür gebraucht) Die Aufteilung ist sehr gut-allerdings werden wir noch den Schubkasteneinsatz bestellen damit wir Stauraum für Unterwäsche und Socken haben. Diesen kann man einfach unter die Hängestange stellen. Unserem Sohn gefällt der Schrank sehr gut und die Farben sind auch sehr schön Wir haben dazu noch das Bett und das Highboard bestellt.Zusammen ergeben sie ein tolles Jugendkinderzimmer. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viel stauraum

Zum aufbauen braucht man auf jeden fall bissl platz. Ansonsten leicht verständliche Anleitung. Viel mehr stauraum als gedacht und ein echter hingucker! Ich hab den schrank so aufgebaut, dass alle fächer nach innen gehen außer vorne die gerundeten nicht. Ich bin super zufrieden und bin froh mich für diesen entschieden zu haben. Anfangs dacht ich eher der wäre zu klein von der breite und länge her, doch da hab ich mich nach dem aufbau getäuscht, genau richtige Größe.

Ein tolles Teil.

War relativ leicht aufzubauen, Aufbauanleitung hätte nur etwas genauer sein können. Aber ein tolles Teil, auch für erwachsene . Bietet enorm viel Stauraum. Und sieht gut aus. Für jeden der nicht viel Platz hat und trotzdem einen begehbaren Schrank will.