Wimex Kleiderstange Joker

Ich habe die Garderobe für meinen Enkel gekauft, damit endlich ein bischen Ordnung im Kinderzimmer einziehen kann. Er ist ganz begeistert, eine eigene Garderobe zu haben. Sieht toll aus und läßt sich leicht aufbauen. Passend zum Kleiderschrank.

Als Ergänzung zum Wimex Kleiderschrank

Das Paket kam zusammmen mit Sperrholz gut verpackt und unbeschadet an. Das Produkt ist eine tolle Ergänzung zum begehbaren Kleiderschrank. Ich finde die Preis/Leistung der "Garderobe" zu dem ganzen Schrank nicht gerechtfertigt.

Passt gut zur Möbelserie...

sehr einfach aufzubauen, entlastet etwas den Kleiderschrank ohne optische Langeweile, lässt sich mit etwas Kreativität auch an einer Wand montieren. Allerdings wäre da ein Ergänzungspack wünschenswert gewesen...

Ganz praktisch.

Leider müssen feststellen das an für sich dieser Artikel Serienmäßig zu den Schränken dazu gehören sollte. Preisleistung sehr unbefriedigend.

Sehr schöner Kleiderschrank

Der begehbare Schrank ist genau wie beschrieben. Meine Tochter ist so begeistert davon. Würde ihn immer wieder kaufen. Aufbau war leicht.

Passt leider nur zu Jork Kinderzimmer ...

Passt leider nur zu Jork Kinderzimmer Schrank nicht zu allen daher musste ich es leider wieder zurück schicken ansonsten hätte ich es gern behalten.

Ist Super

Ist zwar etwas überteuert aber trotzdem sieht es super aus und man hat noch mehr Stauraum . Und die Qualität ist auch gut

Super toll

Leicht zusammen zu bauen. Tolle Anleitung mit maßen zum Bohren. Top :)

Goldig

Hat den zuvor gekauften Kleiderschrank komplett gemacht und ist erstaunlich stabil

Tolle Garderobe

Diese Garderobe ist sehr schön einfach und schlicht, viel besser als die mit den Häken

guter Artikel

Es sind wunderbare Möbel die man bei Ihnen bekommt. Jederzeit würde ich wieder bestellen.

Tolle Ergänzung zum Programm

Ein Hingucker zum kompletten Programm.Perfekte Ergänzung

Wir haben die gaderobe passend zum Schrank gekauft und sind sehr zufrieden

Schöne stabile Garderobe Der Preis ist ok Kann ich weiter empfehlen

Gute Preis-Leistung

Passt perfekt zum Kleiderschrank, sieht top aus!!!

Coole Ergaenzung zum Jork Kleiderschrank

Tolle Ergänzung zum Kleiderschrank auch bei wenig Platz