Wimex Kleiderschrank Joker wahlweise mit Spiegel

Stinkt lange!

Es dauert ewig, bis der Schrank nicht mehr stinkt. Ebenso riechen die Klamotten lange nach der Beschichtung. Hoffentlich ist das nicht das pure Gift, was im Zimmer eingeatmet wird :(

optisch schön

haben den schrank gekauft, leider einige mängel, schrauben für Türgriffe passen nicht, mußten neu kaufen, keine vorgeborten löcher für schubkästen.

Enttäuschend!

Zur Lieferung: Kam später als angegeben, Ein Paket von 3 war beschädigt. Dementsprechend hat der Schrank schon eine Macke. Zum Produkt: Der Aufbau war einfach. Qualität nenne ich das nicht. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank in sich ist sehr wackelig, die Spaltmaße stimmen nicht. Vor allem bei den Schubladen. Der Schrank ist nicht für die Ewigkeit. Ich bin gespannt wie lange die Rückwand drin bleibt. Zur Info die Rückwand wird nicht genagelt oder verschraubt, sondern nur mit zwei Haken innen befestigt. Preis/Leistung stimmt hier absolut nicht. Habe davor einen Schrank von Ikea gehabt, der bedeutend billiger war, aber stabiler.

Nicht zu empfehlen.

Leider dauerte die Lieferung zwei Wochen länger als angegeben. Als der Schrank endlich ankam, dann die Enttäuschung: ein Brett ist beschädigt. Habe reklamiert, es kam zwar gleich Antwort aber wir warten jetzt nach weiteren zwei Wochen immer noch auf das Ersatzteil. Es nervt mich tierisch! Die Möbel könnten schon seit 4 Wochen fertig aufgebaut stehen. Ich weiß nicht mal wann das Ersatzteil kommt, da Otto anscheinend nicht sehen kann, wann ein Ersatzteil geliefert wird.

Schöner Schrank.....aber schade......

Schöner Kleiderschrank fürs Jugendzimmer. Schade das die Löcher nicht korrekt vorgebohrt waren. Dadurch platzte beim Montieren der Griffe etwas von der Front weg und ist beschädigt. Neuer Schrank und schon hat er eine Delle.

Sehr schlechte Aufbauplan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schlechte Qualität Bodenplatte und Türen sehr schlecht bearbeitet. Zwei Schubladen löcher für Griff nicht ausgebohrt und ,und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zum empfehlen!

Qualität lässt die Wünsche übrig-unstabil, fehlen die Teile, 4 Wochen Wartezeit waren umsonst!