Wimex Kleiderschrank Joker wahlweise mit Spiegel

Schöner Schrank

Der Aufbau des Schrankes bedarf leider etwas viel Fantasie, ist aber gut zu bewerkstelligen. Die Lieferung verlief problemlos. Die Kartons (3 an der Zahl) waren ohne Kratzer. Beim Auspacken waren die Schrankteile optische verdellt und verkratzt. Otto kam mir da mit einem Bonus entgegen, ohne PRobleme. Wenn der Schrank aufgebaut ist, sieht er allerdings toll aus.

Schöner , grosser Schrank

Leider war auch hier die Lieferzeit viel zu lange...endlich geliefert habe ich noch 2 zusätzliche Böden eingelegt um den Schrank optimal zu nutzen.....was mich auch störte das die Kleiderstange nicht rechts passte (fehlten die Löcher)....wird bei uns im Flur genutzt mit passenden Möbeln dazu....sieht echt gut aus

Sehr schick..

Habe 2 fürs Kinderzimmer gekauft. Farbe sehr schön. Anleitung naja ging, beim 2ten ging’s schneller aber eine 2te Person muss schon helfen. Leider hier und da kleine Mängel zb. Ecken eingedrückt und was rausgebrochen an dem Schrankboden, was man zum Glück nur beim Öffnen sieht. Deshalb einen Stern Abzug.

Toller Schrank mit toller Optik

Der Schrank hat eine wirklich schöne Oberfläche, sieht wie Holz aus. Die Schubladen sind riesig, er hat sehr viel Platz, ist jeden Euro wert. Nur die Aufbauanleitung könnte besser sein, es fehlen zwei Aufbau-Schritte. Man muss schon etwas mitdenken, und man sollte einen Akkuschrauber haben!

Ein Sehr schöner Kleider Schrank

Schön verpackt alles wie beschrieben..Das zusammen bauen ist ein bissle kompliziert.bei dem Deckel oben muss man bohren aber sonst alles gut..ist ein sehr schöner Schrank und viele regal sehr passen soviel sachen rein..gerne wider !!!

Zu empfehlen

Der Schrank lässt sich ziemlich leicht aufbauen und gefällt mir wahnsinnig gut. Das Einzigste was ich nicht verstehe ist warum da Holzteile dabei waren die nicht zum Schrank gehören... Sägeabfälle von der Herstellung??

Ein schöner Schrank

Die Beschreibung des Aufbaus ist zu kompliziert dargestellt. Bei der Lieferung fehlten Bodenträger für die Einlegeböden. Diese haben wir uns im Baumarkt gekauft. Aufgestellt sieht er gut aus.

guter Jugendzimmerschrank

Solide verarbeiteter Schrank, der sich nach Anleitung problemlos aufbauen lässt. Einziger Minuspunkt sind die Griffleisten, die im Bild wie Metall aussehen, aber aus Vollplastik sind.

Günstiger aber Gut aussehender Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, leicht zu montieren, bis auf die hinter Sockelleiste und ein zweiter Mann wären hilfreich, mein Sohn ist von dem Schrank begeistert.

Schöner Schrank

Der Schrank ist geräumig und bietet genug Platz. Er war einfach aufzubauen. Preis Leistungsverhältnis passt. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Ein optisch sehr schöner Schrank. Er bietet...

Ein optisch sehr schöner Schrank. Er bietet auch viel Stauraum und ist robust. Nur einige Kunststoffteile hätte ich lieber aus Metall gehabt.

Schöner Schrank, Stauraum bietet er auch...

Schöner Schrank, Stauraum bietet er auch genug. Würde ich wieder kaufen. Die Schubladen sind riesig, tolle Sache.

sehr gut in kleinen Wohnungen

Schrank wird in einer kleinen Wohnung benutzt , zur Unterbringung von Wäsche und Kleidung sehr gut geignet

Ein super Schrank

Der Schrank ließ sich leicht Aufbauen.Unser Sohn hat sich sehr gefreut und der Schrank gefehlt ihm sehr.

Der Schrank ict echt toll war leicht ...

Der Schrank ict echt toll war leicht aufzubauen würde ihn immer wieder kaufen

Kann man kaufen ist gut Würde ich an...

Kann man kaufen ist gut Würde ich an andere weiter empfehlen

Hübscher geräumiger Schrank

Der Schrank ist wirklich toll vor allem größer als ich gedacht hätte von den Abmessungen her. Ich nutze ihn als haushaltsschrank und es passt alles wunderbar so rein wie ich mir das gedacht habe. Das Material ist recht hochwertig und der Aufbau war einfach. Ich kann diesen Schrank nur empfehlen und würde ihn tatsächlich noch mal kaufen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Geräumiger Schrank

Im Prinzip ein geräumiger Schrank und alles o.k. sofern man sich an die Aufbauanleitung hält. Als ich versuchte (um dem Schrank etwas mehr Halt zu geben) das Mittelteil auch von unten zu befestigen, ist das komplette Holz ausgebrochen, da keine vorgebohrten Löcher da waren. Im Prinzip handelt es sich um gepresste Holspäne, die mit Furnier zusammen gehalten werden. Prinzipiell ohne Nachteile, hält man sich genau an die Anleitung. Die weißen Schubladen unten rechts besitzen keine durchgebohrten Löcher für die Griffe. Die Schrauben, die dafür beiliegen haben keine Spitze, so dass man zuerst andere Schrauben verwenden muss, damit man das Furnier nicht beschädigt. Soviel zu den Kleinigkeiten. Ansonsten ein schöner Schrank, wenn er steht. Abstriche bei der Qualität, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Für den Preis okay

Wenn er dann mal steht, sieht er ganz gut aus. Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig, der Aufbau hat bei mir 2 Stunden gedauert (alleine). Die einzelnen Schrankteile haben mega viele Löcher, die man überhaupt nicht braucht. Dafür fehlen an anderen Stellen Löcher. Um die Schubladengriffe zu befestigen, muss man erst Löcher vorbohren. Das hatte zur Folge, dass das Furnier ausgebrochen ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich bin mal gespannt wie es sich verhält , wenn man mal mit dem Staubsauger dagegen stößt.

toller Schrank für eine Person

Der Aufbau war relativ einfach, die Qualität ist sehr gut , man hatten innen viele Ablagen (dafür ist die Kleiderstange relativ kurz). Schubladen sind sehr praktisch. Die Lieferung erfolgt sehr pünktlich.

Toller Schrank

Ein toller Schrank, der zu zweit recht schnell aufgebaut iss...von der Optik her passt es wunderbar zusammen.... Preis-/ Leistung stimmte auch... Leider wurde die angegebene lieferzeit von 10 Wochen nicht eingehalten... Die Außenwände haben mehr Löcher als nötig (was sehr irritierend iss) und bei den schubkästen muss man erstmal selber Löcher vorbohren um die Griffe dran zubekommen... Trotz alledem steht der Schrank stabil und man kann viel verstauen...

Schöner Schrank, aber....

Wir haben den Schrank selber aufgebaut. Es war eine Katastrophe! Viele Löcher,die keiner braucht. Die Rückwand war kaum einzulegen und anfangs alles ziemlich instabil. Wir würden ihn nach jetziger Erfahrung nicht normal kaufen. Der Schrank steht jetzt und gefällt uns auch gut. Aber bis wir am Ziel waren... 🙈

Schöner Schrank

Der Schrank lässt sich relativ einfach zusammenbauen. Habe ihn allein aufgebaut. Die Einteilung ist toll, aber er ist doch etwas wackelig und sollte an der Wand befestigt werden. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach.

Optisch schöner Schrank

Der Aufbau ist problemlos verlaufen ich finde nur das er etwas mehr Stabilität vertragen könnte, aber für den Preis was will man erwarten? Der Schrank hat viele Fächer und somit sehr gute Möglichkeiten zum verstauen der Kleidung :-)

Schöner Schrank

Die Möbelteile sind ordentlich verarbeitet und passgenau. Allerdings hat mir die dünne Pappe der Verpackung nicht gefallen, 2 Pakete waren zum Teil eingedrückt, aber von den Teilen nichts beschädigt. Das geht besser zu machen.

Ein sehr schöner Schrank

Bin eigentlich ganz zufrieden,nur musste viel Selber Löcher bohren. Aber bei den Schubladen hab ich mit eine andere Schraube erstmal vorgebohrt sonst bekommt der Schublade Risse ... mit Schraubenzieher am besten langsam vorbohren.

Schöner Schrank

Also der Schrank an sich ist echt schön und gute Größe. Allerdings muss ich sagen, das wir etwas Probleme mit dem Aufbau hatten. Ich hab schon einige Möbel zusammengebaut aber der Schrank war dann doch etwas unpraktisch.

Schöner Schrank, leider mit kleinem Fehler

Schöner Schrank, der nur leider einen kleinen, aber sichtbaren Fabrikationsfehler bei Lieferung hatte. Unkomplizierte Lösung mit dem Kundendienst gefunden, somit behalten

Schöner Kleiderschrank!

Leider waren die Türober- und Unterseiten nicht funiert was mich doch etwas geärgert hat, deswegen ein Punkt Abzug. Ansonsten ein schöner Kleiderschrank, Aufbau war kein Problem!

Kleiderschrank 2 Türen 3 Schubfächer

Kleiderschrank 2 Türen 3 Schubfächer ist zu zweit einfach zu montieren. Die Qualität ist zu diesem Preis in Ordnung. Schrank dunstet kaum aus - kein unangenhmer Geruch.