Krüger Servierpfanne Sylt, Emaille (1-tlg)

Auflaufform

Ich habe diesen Auflaufform gekauft weil ich etwas gesucht habe was nicht so schnellkaputt geh und bin damit sehr zufrieden und begeistert für die verschiedenen Einsatzmöglichkeit sei es Auflauf oder Kuchen backen beide funktionieren super und es bleibt nichts kleben . Ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Perfekte Auflaufform

Diese Auflaufform sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch im Einsatz spitze. Aufläufe gelingen darin perfekt. Es setzt nichts an und die Form ist ganz einfach zu reinigen. Sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Retro Look

Schönes reindl für den Hausstand meiner Kinder...schaut voll schön aus...kultik 👍👍

Eine farblich dekorativer Artikel !!

eine sehr schöne und vor allem vielfältige Auflaufform, die sich neben Aufläufen auch perfekt für Kuchen und ähnliches eignet. die Beschichtung lässt nichts anpacken und stört sich auch nicht an der Spülmaschine.

perfekte Auflaufform

Sehr gute Auflaufform

Eine schöne und vor allem vielfältige Auflaufform. Der Preis ist gunstig, aber die Griffe auf der Seite stören etwas bei Einschieben in den Backofen. Die Farbe passt und ist schön. Ich wurde die empfehlen!

Genau wie ich das mir vorgestellt habe ♥️

Es ist äußerlich sehr schön aber bisschen dünne aus eine richtige Emaille. Das bedeutet in Ofen oder auf dem Herd soll Mann vorsichtiger benutzen. Kann das Inhalt schnell berennen.

Leicht und praktisch

Die Auflaufform ist leicht und lässt sich vielseitig verwenden, bisher ist nichts festgeklebt und in der Spülmaschine ging alles ab. Lasagneblätter passen gut quer rein.

Klasse klassisch

Auch fürs Auge eine große Freude und backen und braten kann man auch noch mit ihr. Gut, die Aufflaufform ist jetzt nicht von der Billigfraktion, aber jeden Cent wert

Tolle Servierpfanne

Zum Einen ist sie sehr leicht und angenehm in der Handhabe. Die Farbe ist ebenfalls super. Leicht zu säubern. Ich nutze sie super gern für Aufläufe

Ein toller Artikel der Freude bereitet!

Diese Auflaufform hat ein schönes Maß um verschiedene Speisen zuzubereiten. Sie ist leicht zu reinigen und sieht zudem sehr toll aus.

Retro Style

Perfekt für die Landhausküche oder zum Aufängen an einem Haken, gut geeignet für Aufläufe, Kuchen oder Überbacken von Gemüse.

eine schöne auflaufform

ein schönes geburtstagsgeschenk für meine tochter die ein fan von aufläufen ist auch zum backen einfach toll

Zu empfehlen

Ich finde die Serviepfanne hat eine gute Qualität und groß genug fur ganze Familie.

Einfach was man braucht

Siehst super aus und für alles geeignet würde ich weiter empfehlen 👍🏻

Ein tolles Produkt

Ich esse sehr sehr gern Aufläufe, dafür eignet sich die Form vorzüglich

Super, schicke Pfanne

Super schicke Pfanne, die ihren Zweck erfüllt. Auch sehr dekorativ wegen der Super Farbe

Super guter Auflauf gefällt mir sehr und ...

Super guter Auflauf gefällt mir sehr und einfach zu reinigen

Top !

Toller Artikel, mit dem Lasagne machen viel Spaß macht.

ein tolles Gerät

artikel ist sehr gut, leider etwas zu schmal für eine großfamilie

TOP Auflaufform !!

Klasse Größe, Verarbeitung, Farbe und Design. Kann man nur empfehlen !

Ein super Artikel.

Eine sehr schöne kleine Bratform. Für alle die gerne kochen!

ein toller kauf

sehr schoene leichte vierkantpfanne, schoen mit henkeln