Krüger Topf-Set Juist, Emaille (Set, 8-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, Milchtopf 12 cm, Stieltopf 16 cm), Induktion

Ein schönes Kochen

Es macht so viel Spaß mit denen zu kochen, es geht fix und hält die Wärme mit Topf länger als bei normalen Töpfen. Selbst wenn mal die Kartoffeln anbrennen, lässt sich super abwaschen, kein Rückstände.

Schickes Design und Gute Qualität

Sehr schickes Kochset. Mir gefällt der Retrostyle sehr gut. Solide verarbeitet. Haltbarkeit wird sich zeigen. Alles in allem sehr gutes Angebot zu einem fairen Preis. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Empfehlenswert , würde ich echt wieder kaufen

Da ich mir einen Induktionsherd gekauft habe brauchte ich neue Töpfe. Da schaute ich bei Otto und fand dieses Retro Design was mir gut gefiel. Töpfe sind echt gut und das Preis-Leistungsverhältnis Top.

Nostalgie von früher

Super schönes Topfset, Erinnerung an damals ´, wo Oma noch gekocht hat. sehr leicht zu tragen und edel anzusehen. Super volle Punktzahl

Top Produkt! schönes Design, Farbe wie angegeben, es scheint von guter Qualität

Ein toller Artikel der Spass macht

Das Topf-Set ist sehr schön in Form und Farbe. Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Tolles set. Gut verarbeitet. Benutzt es...

Tolles set. Gut verarbeitet. Benutzt es auf einem Gasherd. Ohne anbrennen..top

ein toller artikel-würde ich wieder kaufen

super schöne Töpfe, da macht das Kochen nochmal so viel Spass.