Krüger Topf-Set Sylt, Emaille, Aluminiumguss (Set, 8-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, Milchtopf 12 cm, Stieltopf 16 cm), Induktion

Tolle Farbe, aber leider nicht alltagstauglic

Wunderschön anzuschauen und auch sehr, sehr praktisch mit der Skalierung innen. Nur: Nach einem guten halben Jahr , in dem ich nicht viel gekocht habe, die Töpfe also nur drei-, viermal in Gebrauch waren, geht sowohl außen als auch innen das Emaille kaputt... Sieht nicht schön aus und ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht gesundheitsschädlich sein könnte, weshalb ich jetzt andere Töpfe kaufen werde. Sehr schade.

Tolles Topfset!

Passt wunderbar zu meinem Landhausstil👍🏻Bin sehr zufrieden und kann das Topfset wirklich weiterempfehlen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Topfset, aber mit Vorsicht zu ...

Tolles Topfset, aber mit Vorsicht zu behandeln. An einem Topf leider nach 2x Geschirrspüler bereits Rost erkennbar, aber ansonsten top.

Die Verarbeitung könnte besser sein... ...

Die Verarbeitung könnte besser sein... Besonders schwere Qualität ist das nicht... Keine Angabe über das Material des Topfes...

Schade

Die Töpfe sind zum Kochen gut aber die Deckel sind nicht Plan sie wackeln auf dem Topf ( uneben)

Tolle Erstausstattung

Tolle nostalgische Kochtöpfe für die erste eigene Wohnung. Für den Preis wirklich gute Ware.

Macht immer wieder Freude, damit zu kochen.

Die Töpfe habe ich gebraucht, da ich in meiner neuen Küche mit Induktion koche. Sie sind sehr hübsch, stabil und mit Masseinheit in der Innenseite. Das ist sehr praktisch und hat mich dazu bewogen, neben der freundlichen Farbe, dieses Modell zu wählen.

würde ich nicht mehr kaufen nicht weiterempfe

gleich beim ersten kochen brannte mir das essen direkt nur in der mitte an,da hatte sich das fett nicht gleichmässig verteielt

Guter Kauf , lohnt sich

Sehr schick, sind jeden Tag im Ensatz und für den Prei gute Qualität! Beschichzung könnte etwas dicker sein, aber sonst voll zufrieden!

Tolle, schicke Töpfe

Wir sind sehr zufrieden mit den Töpfen. Ja, das Kochen mit Emailletöpfen ist etwas anders, als mit modernen Varianten, aber das hat man schnell raus. Sie sind einfach zu reinigen und sehen super schick aus.

supi artikel

gute qualitaet guter preis immer wieder gern gekauft

Tolle Farbe - tolle Leistung

Wie in alten Zeiten - die gute Emaille-Variante zum Kochen. Es muß nicht immer ein extrem teurer Kochtopf sein. Dieses Set sieht toll aus und leistet sehr gute Dienste. Alles bestens!

Top für Nickel-Allergiker!

Habe die Töpfe zum Geburtstag für meine Mutter gekauft, da sie eine Nickelallergie hat. Mit diesen Töpfen aus Emaille hat sie keine Probleme mehr. Außerdem sehen sie genauso aus wie auf den Bildern!

Passt sehr gut in Küchen im Landhausstil

Die Töpfe sind schön, haben als Set die richtige Größe und passen optisch gut in meine Küche im Landhausstil. Ich bin mehr als zufrieden!

Ein sehr gelungener Kauf. Zu empfehlen.

Ich habe die Toepfe bestellt, weil ich eine Induktion Feld gakauft habe. Die Toepfe sind wunderschoen und funktionieren auch gut.

Es macht richtig Spaß damit zu kochen.

Die Töpfe sind ihren Preis wert. Ich halte nur gutes von den. Man spart Strom und das Essen ist in kurzer Zeit fertig.

Sehr gute quali und sieht schick aus danke Otto für alles

schöne farbe

tolles koch set grössen optimal die deckel super kocht nichts mehr über

Ein toller Topfset

Super für den Preis

Ich bin mit dem Topf -Set sehr gut zufrieden! Preis Leistung Top !

empfehlenswert

Die Töpfe sind für unseren neuen Induktionsherd prima geeignet

Super Topfset

Sehr schöner Artikel, der mir ausgesprochen gut gefällt.