zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen Juno, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualitativ hochwertig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ hochwertiges Material, gute Verarbeitung. Was mir nicht gefiel, war das Innenleben der Kissen. Die Füllung passte nicht ins Kissen, war viel zu prall gefüllt, keine Füllung in den Ecken. Habe meine vorhandenen Kissenfüllungen benutzt, passt perfekt. Habe das Kissen in 4 verschiedenen Farben gekauft. Sieht super aus!

Dekoratives Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Kissen gleich in mehreren Farb- und Grössenkombinationen bestellt und sie gefallen mir sehr gut. Das dezente Design und die schönen Farbkombinationen passen zu verschiedensten Einrichtungen. Ein Punkt Abzug weil das Material etwas kratzig ist, es sind keine Kuschelkissen!

Guter Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen entspricht den Ansprüchen. Der Bezug ist zum abnehmen und waschbar. Innenfutter ist sehr hochwertig und Klasse. Viele Ökomaterialien was sehr erfreulich ist für diesen Preis. Sieht sehr hochwertig aus. Mit lieben Gruß

Gute Qualität, aber sehr dunkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Kissen, aber sehr dunkel, da das Muster nicht so gut rauskommt wie auf der Abbildung. Ich habe es zurück geschickt. Es ist aber ansonsten gut verarbeitet und wirkt hochwertig.

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde das Dekokissen auf jeden Fall weiterempfehlen, sieht sehr schick aus und die Qualität ist sehr gut. Ich werde mir wohl noch ein zweites bestellen.

Ein sehr schönes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Kissen mit Braun-, Orange- und Beerefarben, das sich gut kombinieren lässt und auf meiner grauen Couch sehr gut aussieht. Es ist schön fest gefüllt.

Tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kissenbezug eine gute Verarbeitung, das innere Kissen ebenfalls. Beides ist waschbar.

Schickes Kissen,kann ich weiterempfehlen,bei...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schickes Kissen,kann ich weiterempfehlen,bei mir leider nicht dazu gepasst!

Sehr schönes Kissen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie auf dem Bild Polsterung gut und ausreichend
1/ 1