Schildmeyer Spiegelschrank Roma Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Artikel beschädigt

Spiegel ist an einer Ecke eingeplatzt, Aufbau etwas kompliziert

Toller Schrank - Mieser Service

Der Schrank sieht super aus und entspricht auch meinen Erwartungen. Was aber gar nicht geht ist die fehlende Anleitung oder Pack-/Stückliste. Klar, mit etwas Erfahrung lässt sich so ein Schrank auch ohne Anleitung aufbauen, aber defintiv ist das weder zeitgemäß noch angebracht in dieser Preisklasse. Interessant ist auch die große Anzahl an Schrauben, die anschließend übrig geblieben sind. Nur bleibt die Frage, habe ich etwas wichtiges vergessen, oder wurden einfach zu viele Schrauben geliefert?

Kein schöner Spiegelschrank!

Billig hergestellt für viel Geld. Hängt an der Wand und steht unten ab, beim Türe öffnen bewegt sich der Schrank mit! Also müsste ich jetzt Doppelseitiges Klebeband besorgen, um zu schauen ob er dann erstmal nicht beim öffnen wackelt! Es fehlen einige Stepsel...usw ! Im Geschäft 30 € billiger, habe ich jetzt gesehen! Habe alles bei OTTO reklamiert, es kam nicht mal ein Preisnachlass , sie können ihn zurück schicken wurde gesagt! Leider habe ich den Karton sofort klein gemacht! Schlechter Service von OTTO, habe ich so noch nicht erlebt!! Zeiten ändern sich!! War 30 Jahre Kundin....muss echt überlegen , ob das so bleibt!!

Nichts Besonderes

Auf den Bildern sieht es ganz toll aus aber in original nichts besonderes. Ziemlich billiges Aussehen, Material nichts besonderes und der Preis dafür viel zu teuer. Die Türen sehr hart, schwer zu öffnen. Egal wie gründlich man die Spiegel putzen tut, trotzdem sehen sie schmierig aus. Das Licht ist auch ziemlich dunkel. Kann man sich sparen.

Für den Preis nicht zu empfehlen!

Der Schrank hat eine unmögliche Aufbauanleitung und ist im ganzen auch sehr primitiv. Die Einlegeböden wackeln und lassen sich auch nur auf zwei Stufen verstellen daher ist der Schrank sehr unflexibel. Die Hochglanzoberfläche ist sehr empfindlich. Die Verarbeitung ist im großen und ganzen ok aber wir hatten vorher einen Spiegelschrank der nur die hälfte gekostet hat und der war ähnlich verarbeitet und besser ausgestattet! Aufgrund der katastrophalen Aufbauanleitung und der primitiven Ausatttung nicht für den Preis zu empfehlen!