Schildmeyer Spiegelschrank Roma Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schöner Schrank

Minus Punkt: Der Schrank kam schon beschädigt an, die Teile wurden dann unschön zusammengeleimt. Warten nun seit ca. 2-3 Wochen auf Ersatzteile. Geringe Lichtkraft der LED ( glaub nur 4,5 Watt) habe ich durch einen mit 10 Watt gelöst :)

Schlecht verpackt

Ich habe den Artikel 2 mal bestellt .Beim ersten mal war er kaputt und beim zweiten war er auch auch kaputt. Sie sind schlecht verpackt und die Boten gehen auch nicht gerade sanft damit um .

Naaajaa

Türen gehen schwer.. die Türen zu öffnen sollte nach außen gehen... ausserdem ist das Glas so Lose drin als würde es jeden Moment rauskommen

leider kaputt

leider ist mir beim auspacken aufgefallen das eine Spiegeltür gebrochen ist .Reklamation ohne Probleme.

Material ok. Licht nicht ausreichend, viel ...

Material ok. Licht nicht ausreichend, viel zu dunkel.

Lampe und Steckdose funktionieren nicht

Der Spiegelschrank an sich ist super. Stabil, schlicht, edel. Aber die Lampe und die Steckdose haben bei uns nicht funktioniert. Da der Spiegelschrank schon aufgebaut und dementsprechend zusammengeleimt ist, kann ich ihn nicht zurück schicken und der Aufwand wäre mir auch zu groß. Sehr ärgerlich. Zumal man bei der Lampe auch nicht einfach die Birne austauschen kann, sondern direkt die ganze Lampe ersetzen müssen, wenn sie denn überhaupt funktionieren würde. Kann ich leider nicht empfehlen.

Schöner Artikel. Schlechte Anleitung .

Es haben Teile gefehlt und die Anleitung ist schlecht . Man hätte auch einfach bei der Produktion mehrere Löcher machen können damit selbst beim verwechseln der Innenteile die Spiegeltürchen und die Glasböden perfekt befestigt werden können. An sich aber ein schöner Spiegelschrank.

Nicht wie erwartet

Der Zusammenbau war etwas schwierig,die Bohrlöcher der Ablagen im Schrank waren nicht in der Waage.Da der Schrank schon an der Wand befestigt wurde mussten wir leider neue Löcher nach bohren. Schade

Praktischer Spiegelschrank

Artikel wurde sehr schnell und unbeschädigt geliefert. Vorteile: - große Spiegelfläche - geringe Tiefe und trotzdem genügend Stauraum im Schrank - einfache Montage (wenn man mal die Aufbauanleitung verstanden hat) - stabile Konstruktion Nachteile: - verwirrende Aufbauanleitung - Schrauben etc. alle in einem Plasitkbeutel (man muß immer raten, welche Nummer welche Schraube hat) - für die Montage erforderliche Schrauben fehlten - es waren Schrauben beigefügt, welche nicht zu diesem Produkt gehörten (trug zur Verwirrung extra bei) Die mitgelieferte LED-Beleuchtung ist meiner Meinung nach, wirklich nur als Spiegelleuchte zu gebrauchen und nicht als Hauptbeleuchtung für das Bad. In kleinen Bädern könnte es evtl. funktionieren. Ansonsten sieht der Spiegelschrank sehr elegant aus, und stört die Benutzung des Waschbeckens aufgrund der geringen Tiefe (16 cm) nicht.

Für den Preis ganz ok!

Insgesamt ein ordentlicher Artikel! Die Verarbeitung ist jedoch so lala. Die Laminierung sehr dünn sodass beim einschrauben diese wegplatz. Die Aufhängung ist nicht geeignet da sie sich nur sehr wenig verstellen lässt. Dadurch lässt sich der Schrank trotz angezogener Schrauben im unteren Teil von der Wand wegziehen. Das ist nicht komfortabel. Ich hätte wahrscheinlich doch mehr Geld ausgeben müssen. Für den Moment reicht er aber. Wenn er hängt ist er jedoch sehr schön anzusehen und bietet trotz seiner geringen Tiefe viel Platz. Da er eine LED Beleuchtung, einen Schalter und eine Steckdose besitzt , stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis!

Ein schöner Spiegelschrank

Der Schrank punktet optisch und fügt sich gut in unser kleines Bad ein, er ist ebenfalls eine gute und schöne Beleuchtungsquelle. Leider besteht er aus vielen kleinen Einzelteilen, die den Aufbau für Ungeübte und Ältere mühsam machen, zumindest hätten wir uns einen vorgebauten Korpus gewünscht. Das Rückwandmaterial ist sehr pappig und dünn, was nicht ganz dem Preis- und Leistungsverhältnis entspricht.

Sieht gut aus

Der Spiegelschrank sieht gut aus und ließ sich auch Ruckzuck zusammenbauen das einzige was uns ein bisschen daran stört ist das die Türen einen schweren Rückzug haben dadurch lassen Sie sich nicht gut einstellen wenn man sich von hinten betrachten möchte aber vielleicht gibt sich das ja noch mit der Zeit Aufgrund des starken Rückzuges muss man dann auch aufpassen dass man beim Schließen nicht zu zeitig los lässt sonst knallen sie gegen den Holzrahmen

Spiegelschrank

Die Montageanleitung finde ich sehr schlecht. Dadurch ist die Montage des Schrankes sehr aufwendig und dauert Stunden. Ich brauchte sogar noch Hilfe eines Freundes. Der Hersteller sollte den Preis um € 20,-- erhöhen und dann den Schrank montiert ausliefern. Das würde den meisten Kunden gefallen! Deshalb habe ich nur 3 Sterne vergeben.

Naja...

Bei meinem Spiegelschrank waren die Aussentürscharniere falsch angebracht. Zum Glück konnte das Umzugsteam Ihn trotzdem aufbauen und änderten den Türanschlag. Ist zwar nicht so praktisch aber er hängt. Von der Beleuchtung habe ich mir mehr erwartet. Nicht besonders hell. Ich würde den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Ist ok

Schrank macht einen stabilen, soweit guten Eindruck. Das Licht ist aber relativ dunkel, da hätte ich mir mehr Leistung gewünscht. Die Türen haben einen starken Zug, sodass sie manchmal wieder zuknallen. Soft close wäre hier schön gewesen.

Schöner Spiegelschrank

Leichte Montage, jedoch waren die Scharniere irgendwie schief beim festmachen, so dass man die Türen dann ziemlich ausrichten musste. Die türöffner unten an den Türen haben mir persönlich nicht gefaölen, war aber gar kein Problem diese wegzulassen.

Hübsch, aber schwierig aufzubauen

Ärgerlich wenn die Festhalten für die Glasscheiben fehlen und irritierend wenn Schrauben dabei sind die nirgendwo in der Aufbauanleitung hingehören. Nun kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Schöner Spiegelschrank

Als erstes möchte ich sagen das der Bad Schrank sehr gut aussieht. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍 Anlieferung hat gut geklappt! Danke an die Lieferanten von Hermes

Enttäuscht

Der spiegelschrank an sich sehr schön... Jedoch fehlten Scharniere bzw die. Halterung der Scharniere, sodass man den Schrank nicht anhängen Konnte ohne erstmal lauferei zu haben.

Okay

Fertig sieht er super aus und passt viel rein. Praktisch mit dem Lichtschalter im inneren, aber sehr ungenaue Aufbauanleitung

Ein sehr schöner schrank

Leider ist nur nach ein paar Wochen schon eine aufgeschwämte Stelle zu sehen

Schönes Schrank

Leider kann man die Tür Seiten nicht auf eigene wunsch stellen. Sonnst alles im Ordnung

Preis- Leistng ok

Qualität ist typisch für SB-Möbel dieser Preisklasse, scheller Aufbau