Schildmeyer Spiegelschrank Roma Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Spiegeltüren passen nicht

Der Bausatz wurde komplett geliefert. Der Korpus ließ sich wie erwartet gut zusammenbauen. Die Spiegel lassen sich auch anbauen, aber nicht mehr korrekt ausrichten. Wenn zwei Spiegel passten, konnte der dritte nicht mehr geschlossen werden. Nach stundenlangen Versuchen wurde der Spiegelschrank wieder abgebaut und wird nun zurückgeschickt.

Ich kann ihn nicht bewerten ,

Wie bei vielen anderen die den Schrank bestellt haben ,fehlt bei mir natürlich auch ein Teil. Ohne Steckdose nützt mir der Schrank nichts. Ich dachte,nach soviel Kritik die man schon erhalten hat,wegen fehlender Teile bessert man sich. Aber es scheint das es dem Unternehmen egal ist,ob der Kunde zufrieden ist.

schöner Schrank

Es ist an sich ein Schöner Schrank, aber der Aufbau ist der reinste Müll. Es wird in der Anleitung nicht erwähnt das man die Spiegeltüren NUR in die Richtung angebracht werden können, wie es auf dem Produktbild zu sehen ist und nicht wie man selber die Türenrichtung haben möchte.

Schrott

Habe versucht den Schrank aufzubauen. Nicht möglich! Die Vorbereitung der einzelnen Teile ist grausam. Deshalb zurückgesandt. Der Schrank sollte umgehend aus dem Programm genommen werden!!!!

Größter dreck

wie alle Artikel aus Otto kam auch der Schrank beschädigt an aufgrund dessen wurde vom Preis nachgelassen deshalb noch habe ich noch eine Chance gegeben was ein Fehler war. Die Verarbeitung ist sehr billig die Löcher passen nicht ein und die Schrauben brachen Beim einbauen NIE WIEDER OTTO WARE

DEFEKT!!

Absolut nicht zu empfehlen 6 Wochen umsonst gewartet vorne sind zwei Spiegeln Kaputt. zurzeit bekomme ich nur Defekte Sachen geliefert von OTTO auch ein Badschrank kam Defekt an.

Nie wieder....

Nach drei Tagen war die LED Lampe kaputt. Der zusammen bau und auch die Aufbauanleitung einfach unterirdisch. Nie wieder.

Würde ein stern auch nicht geben

Würde ich ein stern auch nicht geben wieder mal benutzte wahre bekommen spiegel an der seite kaputt 😖

Der Service von Otto ist gut, der Schrank, ...

Der Service von Otto ist gut, der Schrank, kein Kommentar, nur Kopfschmerzen mit dem Teil.