Schildmeyer Spiegelschrank Roma Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schöner Spiegelschrank

Ich war sehr hin und hergerissen ob ich den Spiegelschrank kaufen soll, da die Bewertungen von sehr gut bis sehr schlecht reichten. Aber da ich dringend einen brauchte und das der beste war den ich preis leistungsfähig gefunden habe, habe ich es dann doch riskiert und ich bin froh darüber, denn bisher habe ich es auch nicht bereut. Mir war wichtig, das der Schrank eine Steckdose und ein Licht hat und das hat dieser auch. Bei der Monatge sollte man wirklich aufpassen, weil auch wir den am Ende nochmal auseinander nehmen mussten, weil wir die Scharniere falsch eingebaut haben, da könnte die Anleitung noch eindeutiger sein, wir haben es zu dritt aufgebaut und keiner hat es bemerkt das es nicht richtig war. Die Qualität des Schrankes finde ich gut ich finde nicht, dass er billig aussieht. Die Türen sind ein wenig schwer, dass merkt man wen man die sie öffnet und schließt.

Schöner schmaler Spiegelschrank

SChöner Spiegelschrank. Ob die LED Lampe schön ist, darüber lässt sich streiten, macht aber gutes Licht. Der Aufbau des Schrankes war etwas kompliziert da die Beschreibung nicht eindeutig war und somit die innenliegende Seitenteile verwechselt werden können. Dort aufpassen, ansonsten super qualität.

super Spiegelschrank

schicker Spiegelschrank,super Verpackung mit allen Teilen und klasse Beschreibung,war einfach aufzubauen,sieht toll aus, gutes Materieal,stabil . Das Licht ist sehr hell, mir persönlich gefällt es nicht so,es ist nicht verstellbar ,aber im Bad ohne Fenster ist es gut. Der Schrank ist super ,

Anleitung

Der Spiegelschrank ist optisch und praktisch gut ; viel Stauraum ,im Spiegel ist das Ebenbild von allen Seiten gut zuerkennen. Es ist eine gute Wahl. Wichtig! In der Bauanleitung müssen die Maße für die Scharniere (der Innenteile; Verwechslung um 180° ) angegeben werden.

Schöner Spiegel Schrank

Sehr schöner Schrank. Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Schneller Versand. LED Beleuchtung leider ohne Vorgabe zum befestigen, man muss es frei dran schrauben, aber hat trotzdem super geklappt. Material ist „gut“. Qualitative Tür Scharniere.

Top Spiegelschrank - für diesen Preis

Preis-Leistung passt bei diesem Spiegelschrank. Lieferung ging auch ganz schnell. Ein Punkt Abzug gibt es nur für die fehlenden Schrauben um den Schalter Drine zu befässtigen. Sonst kann ich den Schrank weiterempfehlen.

nicht zu wuchtig und passt überall dazu

Artikel ist schlicht aber macht einen guten Eindruck. Durch seine einfache Optik passt er zu jedem Badmöbel. Die Stabilität lässt keine Zweifel zu . Einzigster MInuspunkt = ich musste ihn selbst zusammen bauen.

Toller Spiegelschrank

Einfach beim Aufbauen. Sieht gut aus. Ein Stern Abzug. Da der Schrank an der Inneren Rückwand 2 Risse hatte. Das Problem wurde aber schnell von Otto behoben. Danke

Der Spiegelschrank ist solide verarbeitet und gefällt mir gut. Tolles Licht und obendrein noch schnell geliefert.

In großen und ganzen okay

Leim wäre nicht schlecht gewesen,auch hatte man die Teile durch nummerieren können die Glaseinlegeböden könnten etwas dicker sein

Schöner Spiegelschrank

Ist ein schöner Badezimmer Schrank, wir haben uns unten noch schöne Griffe angebracht.

Spiegelschrank

Der Schrank ist ohne Schaden geliefert und der Aufbau ging.

Schöner Spiegelschrank

Ein schöner schrank.. Tolles Licht.. Auch wenn man die schranke ausmachen kann man lichtquellen (Rot/Blau/Gelb/Weiß anbringen das gehört aber NICHT zum Lieferumfang.)Das kabel ist hinterm schrank was dennoch nicht auffällt.. Einzigster Minus Punkt. Als wir den Schrank aufgebaut hatten :-( gingen die Spielgtüren nicht richtig zu.Mein Mann hat an den Schraubeinstellungen laaange rumgefummelt bis wir bemerkten das die Türen auf rechts nach links mussten..Links und rechts sind beide seiten mit löchern versehen..Da AUFPASSEN!!Ansonsten Optisch Schick.

kam pünktlich....

kam pünktlich mit freundl.hermes.zust.u.vor allem heile an.gleich beim öffnen der pck.alle teile kontrolliert.u.vollst.ich wbl.61.j.hatte ein sauberes arbeiten mit diesem schrank.keine absplitterung.die elektrosachen brauchte ich nicht.gab ich meinem nachb.der mir zum schluß beim aufhängen des schrankes hilf.u.beim einsetzen der türen.KLICKFUNKTION!!!wen die türen nicht richtig eingehackt sind fallen sie wieder raus.das ist neu.aber die glasscheiben i.d.fächern, hätten besser als kunststoff scheiben ersetzt werden sollen.kippen leicht nach vorn.sollte verbessert werden!!!!vom HERSTELLER!!!!ansonsten 1schöner schrank.da ich i.plattenbau wohne,hat man laut maße nicht viel auswahl.aber wir haben gut gemessen.er gibt 1tolles bild ab.spiegel klar u.deutlich.geht schnell zu reinigen.türgriffe(stifte) muß ich noch auswechsel.bin sonst zufrieden.der preis ist nicht billig.hätte lieber kunststoffschrank genommen.die sind a.d.rückwand anders gearbeitet.daher mußte ich 1 holzschrank nehmen.wegen zwischenraum der rückwand.ffo.17.9.22

Sehr gut 👍🏻

Ein sehr schöner Spiegelschrank,leichter Aufbau.Gute Qualität

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Spiegelschrank mit Beleuchtung und Steckdose

Der Spiegelschrank sieht toll aus und ist genauso, wie ich ihn haben wollte. Der Aufbau ging besser als ich gedacht habe. Allerdings ist zu bemängeln, dass für die Befestigung der Steckdose und der Lampe keine Löcher vorgebohrt wurden. Ich hatte beim ersten Versuch die Steckdose genau auf der falschen Seite befestigt, so dass ich bei meinem schönen neuen BV Spiegelschrank vorne zwei unschöne Löcher habe. Alle Löcher wurden toll vorgebohrt. Warum diese nicht???

+ Spiegelschrank / - Bedienungsanleitung

Sehr guter Schrank für das Badezimmer. Artikel sieht aus wie auf den Bildern und fühlt sich sehr wertig an. Einziges Manko ist die Bedienungsanleitung: Leider ist hier nicht genau zu erkennen, dass die Bohrungen der vertikalen Mittel-Bretter unterschiedlich ist und es daher darauf ankommt, wie man diese im Schrank verbaut. Im schlechtesten Fall muss der Schrank erneut auseinander gebaut werden oder es müssen zusätzliche Löcher von Hand gebohrt werden, da ansonsten die Türen und Glas-Einlageböden nicht passen.

Schicker moderner Spiegelschrank

Wir waren wirklich überrascht, dass für den Preis ein so gutes Material geliefert wurde. Damit hatte keiner wirklich gerechnet. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und verständlich. Bei der Anbringung der Scharniere sollte man etwas aufpassen, und die Anleitung sich genauer anschauen, da sonst die Türen nicht richtig schließen. Der Schrank war ansonsten Ratz Fatz in nur einer Stunde und durch eine Person aufgebaut. Er sieht echt schön aus. Die Beleuchtung haben wir bisher noch nicht testen können.

Alles in allem ein gutes Produkt

Wir wollten unser Bad verändern und auch auf LED umstellen. Deshalb haben wir uns für diesen Spiegelschrank entschieden. Er ist schlicht und in der Handhabung einfach. Auch der Aufbau war leicht. Das hat sogar meine Frau alleine geschafft.😄 Schade ist nur, dass leider keine Löcher vorgegeben sind für das Anbringen der LED-Leuchte sowie der Steckdose. Es gibt nur die Vorgabe der Maße in der Aufbauanleitung. Zollstock und Bleistift sind also auch von Vorteil wenn man den Schrank aufbaut.😉

Toller Schrank

Mein Arbeitskollege (Tischler) hat 2 1/2 Stunden gebraucht um den Schrank zusammenzubauen und aufzuhängen. Dazu sage ich direkt, dass er sehr genau und sauber arbeitet. Der Schrank hat eine tolle Optik und meine Sachen bekomme ich gut hier rein. Die Steckdose und der Lichtschalter sind auf der rechten Seite unten verbaut - für mich die beste Lösung. Die Leuchte ist sehr hell. Klappt man die Außenspiegel auf, kannst du auch deinen Hinterkopf sehen. ;-)

Kompakter Spiegelschrank...praktisch und gut

Das Zusammenbauen scheint etwas schwierig zu sein, ein bezahlter Handwerker brauchte über 3 Stunden. Ich hätte mir noch mehr Variationen beim "Innenleben" gewünscht...aber jetzt wo er an der Wand hängt it alles gut. Kleiner Mangel: Die Kunststoffplättchen zum Adenken der Schrauen fallen immer wieder runter

Sehr schöner Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, stabil und gut verarbeitet. Gute Größe für zwei Personen. Gute Aufbauanleitung. Hab ihn selbst zusammen bauen können. (Frau...Techn. nicht unversiert ) Eine Bohrung von der Spiegeltür war falsch, musste ich selbst neu machen. Aber auch das ging mit Geschick. Nur deshalb vier Sterne.

Schlichte Eleganz

Der Spiegelschrank ließ sich gut aufbauen. Die Vollverspiegelung gibt auch kleinen Bädern wie unseres zusätzlichen Raum (optisch). Einlegeböden aus Glas. Lediglich, dass die Innensteckdose im unteren Fach des Schrankes liegt, stört uns etwas, aber das ist persönliches Befinden. Alles in allem: Top!

Kleiner Spiegelschrank

Der erste Srank kamm leider kaputt an, wurde durch Otto-Kundendienst schnell ausgetauscht. Der Schrank ist eher für kleine Räume geeignet und bietet kaum Stauraum. Die Lampe oben strahlt leider nicht ausreichend Licht aus, sodass man zusätzliche Lichtquellen braucht! Ansonsten in Ordnung.

Steckdose / Lichtschalter innen geht leider ...

Steckdose / Lichtschalter innen geht leider über eine Stromleitung und kann nicht separiert werden. Genau genommen ist die Dose überflüssig, da Stellfläche im Schrank weggenommen wird. Ansonsten ein einfacher Aufbau, mit dem Klicksystem sind auch die Türen sehr schnell eingesetzt.

Schöner Spiegel mit angenehmen Licht

Super Spiegel mit angenehmen natürlichem Licht. Schöner Raum zum verstauen. Leider halten die die äußeren Spiegel beim anklappen zum Frisieren nicht so wie erwartet und springen wieder in eine andere Position. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Daher 4 von 5 Sternen

Schöner Spiegelschrank

Ein schöner Spiegelschrank, aber der Aufbau war ne Katastrophe. Die Türen haben einfach nicht gepasst. Gut das hier schon mal jemand dieses Problem hatte und davon berichtet hat. Somit konnten wir das Problem beheben. Die Türen waren falsch herum

Schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Materialien sehen hochwertig aus. Dübel und Schrauben waren vorhanden. Aufbau und Montage waren zu zweit relativ simpel. Einziger Wunsch wäre eine Dämpfung beim schließen der Türen.

Okay für uns

Er tut was er soll. Schön schmal. Mich stört nur das die Türen so aufgehen das sie aneinander liegen wenn zwei offen sind. Meine Kinder sind nicht so vorsichtig wie sie sein sollten. Von daher hoffe ich das die Türen heil bleiben.