Schildmeyer Spiegelschrank Roma Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Spiegelschrank

Ich war auf der Suche nach einen Spiegelschrank und bin bei Otto richtig gelandet. Wo der Schrank keine Bewertungen hatte, war für mich eine Herausforderung. Bestellt, bekommen( Zustellung war ürsprünglich 5-8 Arbeitstagen angegeben, ich habe binnen 3 Tagen bekommen). Aufbau ca 3 Stunden und würde ich behaupten,m es ist einfach geil. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt in meinen Badezimmer. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Von mir klare Kaufempfehlung.

Begeistert

Ich bin extrem begeistert, ich hätte nie mals erwartet dass der Spiegelschrank so toll aussehen würde. Wir haben ein sehr eng geschnittenes Bad und ich hatte Angst dass es durch den Schrank noch eingeengter ausschaut aber nein, mein Bad sah noch nie so toll aus. Der Aufbau war etwas komplizierter aber durchaus machbar. Das Licht ist perfekt eingestellt und ich finde man hat genug Platz im innen Schrank.

Sehr schöner Spiegelschrank

Lange waren wir auf der Suche nach einem Spiegelschrank um endlich das Chaos im Badezimmer zu beseitigen. Bei der 20% Aktion haben wir dann zugeschlagen. Statt 10 Wochen Lieferzeit, haben auch wir nur noch knapp 2 Wochen gewartet. Der Schrank war sehr schnell zusammengebaut, hängt nun endlich und sieht echt schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner großer Spiegelschrank

Ich hab einen neuen gebraucht und dieser war groß genug für meine Zwecke. Aufbau war recht einfach, hat genügend Staufächer und das wichtigste für Selbstrasierer, die Seitentüren gehen nach innen auf, so das ich mich von der Seite betrachten kann. Das machen bei OTTO die wenigsten Spiegelschränke. Würde ich wieder kaufen...

Dieser Schrank ist wirklich empfehlenswert.. ...

Dieser Schrank ist wirklich empfehlenswert.. Sehr gut verarbeitet und so viel Stauraum... Wir sollten 11 Wochen darauf warten und er kam schon nach 4 Wochen... Sehr zufrieden mit diesem Kauf... 👍👍👍

Schöner schlichter Spiegelschrank...

Der Spiegelschrank ließ sich sehr leicht aufbauen. Die Anleitung war gut und verständlich. Der Innenraum. Bietet sehr viel Platz und das Licht 8st sehr hell. Jedoch. Blendet es nicht was ein Vorteil ist....

Der Spiegelschrank ist solide verarbeitet, gute Qualität zu einem günstigen Preis. Er bietet ausreichend Platz. Ist gut zu montieren. Gute Beschläge und gute ferstellbare Aufhängevovrrichtung.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sehr stabil ,schlicht aber für diesen Preis nicht zu überbieten .Lieferung schneller als erwartet .Alle Teile vorhanden ,ein paar Teile zu viel . Der Schrank war einwandfrei.

Super Spiegelschrank-Top-Preis-Leistung

Der Spiegelschrank sieht toll aus, das Licht gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war einfach, die Anleitung gut erklärt. Bin sehr zufrieden, gute Qualität und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner, großer Bad-Spiegelschrank

In meinen Augen gibt es nur Vorteile. Der Spiegelschrank ist schön groß und hochwertig. Die Beleuchtung ist kühl und schön hell. Den Aufbau habe ich, als Frau, auch komplett alleine gemeistert.

Ein schicker Badeschrank!

Der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Sowohl die Griffe als auch das Licht gefällt uns. Bei dem Aufbau muss man wirklich aufpassen, dass man die Teile nicht verwechselt, aber sonst eine klare Empfehlung!

Bester Spiegelschrank!

Ich liebe diesen Spiegelschrank! Er hat ausgesprochen viel Stauraum und die großen Spiegelflächen sind mega klasse. Der Aufbau und die Montage sind definitiv machbar.

super einfach aufzubauen

sehr schnelle Lieferung, super einfach aufzubauen, sieht Klasse aus, ist sehr gut verarbeitet, alle Teile passten sofort, hat wirklich eine geringe Tiefe, rundum zufrieden

Schicker Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht toll aus, er ist stabil gebaut und bietet viel Stauraum. Die Spiegeltüren bieten geöffnet die Möglichkeit sich auch seitlich zu sehen.

Tolle Artikel ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem spigel Schrank , ist besser was ich vor gehabt und passt sehr gut, aber meine frage ist wi lange der Lampe bleibt kann nicht umtauschen, schade

Hält Ordnung

Für das Preisleistungsverhältnis wunderbar und schön hin zu hängen. Man muss Hilfe haben beim hinhängen ab um so besser sieht er aus.

Der Spiegelschrank hat eine gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Die Lampe ist ebenfalls gut & auch hell genug. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist optisch und praktisch gut. Viel Stauraum im Spiegel und man kann sich von allen Seiten gut sehen.

Gefällt mir gut

Passt in jedes Badezimmer und die Glaseinlegeböden sind leichter sauber zu halten als solche aus Kunststoff.

Super Artikel haben wir als es 20% gekauft also für 100€ und kam stat in 2 monaten in nur 2 Wochen an.

Toller Spiegelschrank

Sehr gute Verpackung für einen hochwertigen Spiegelschrank. Zusammengebraut, meine Frau und ich sind begeistert.

Schöner Spiegelschrank

Von der Größe her, passt er perfekt in unser Bad. Einfacher Zusammenbau, große Spiegelfront.

Toller Spiegelschrank

Absolut gut verarbeitet, viel Stauraum, coole LED Beleuchtung und eine riesige Spiegelfläche

sehr guter Artikel

sehr schnell zum aufbauen sogar als junger Frau und Qualität ist auch gut

Toller Spiegelschrank

Sehr schicker Spiegelschrank..... sehr robust und dazu noch leicht aufzubauen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nicht ganz leicht zusammenzubauen, dafür aber qualitativ hochwertig.

Guter Artikel mit falscher Anleitung die es einem schwer macht den Schrabk aufzubauen

Schön

Alles wie beschrieben. Die Türen schließen ein bischen stark.

Sehr schöner Spiegelschrank!

Die Bestellung kam schneller als angegeben. Ein echt toller und schicker Spiegelschrank. Groß und geräumig. Schnell aufgebaut. Leider war die Rückeninnenwand zerkratzt und eine schmale Spiegeltür an einer Ecke kaputt - da die Retoure zu umständlich wäre, wurde eine Lösung gefunden. Dabei muss ich den Kundendienst von OTTO sehr loben. Rasche Rückmeldung mit Vorschlägen wegen Preisnachlass. Echt klasse. So etwas gibt es nur bei OTTO. Nach nur 1,5 Tagen alles erledigt . Vielen Dank!

Schicker Spiegelschrank

Lieferung kam vorfristig. Gute Verpackung. Spiegelschrank bietet viel Stauraum und die Anordnung der Spiegeltüren ist optimal... man hat eine Rundumsicht beim Frisieren. Hat nicht jeder Spiegelschrank! Steckdose und Lichtschalter sehr günstig zu erreichen, auch für kleine Leute. Mal ein gut durchdachter Spiegelschrank und zu dem Preis total unschlagbar.