Schildmeyer Spiegelschrank Roma Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schöner Spiegelschrank

Ich war sehr hin und hergerissen ob ich den Spiegelschrank kaufen soll, da die Bewertungen von sehr gut bis sehr schlecht reichten. Aber da ich dringend einen brauchte und das der beste war den ich preis leistungsfähig gefunden habe, habe ich es dann doch riskiert und ich bin froh darüber, denn bisher habe ich es auch nicht bereut. Mir war wichtig, das der Schrank eine Steckdose und ein Licht hat und das hat dieser auch. Bei der Monatge sollte man wirklich aufpassen, weil auch wir den am Ende nochmal auseinander nehmen mussten, weil wir die Scharniere falsch eingebaut haben, da könnte die Anleitung noch eindeutiger sein, wir haben es zu dritt aufgebaut und keiner hat es bemerkt das es nicht richtig war. Die Qualität des Schrankes finde ich gut ich finde nicht, dass er billig aussieht. Die Türen sind ein wenig schwer, dass merkt man wen man die sie öffnet und schließt.

Spiegelschrank

Ich war auf der Suche nach einen Spiegelschrank und bin bei Otto richtig gelandet. Wo der Schrank keine Bewertungen hatte, war für mich eine Herausforderung. Bestellt, bekommen( Zustellung war ürsprünglich 5-8 Arbeitstagen angegeben, ich habe binnen 3 Tagen bekommen). Aufbau ca 3 Stunden und würde ich behaupten,m es ist einfach geil. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt in meinen Badezimmer. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Von mir klare Kaufempfehlung.

Begeistert

Ich bin extrem begeistert, ich hätte nie mals erwartet dass der Spiegelschrank so toll aussehen würde. Wir haben ein sehr eng geschnittenes Bad und ich hatte Angst dass es durch den Schrank noch eingeengter ausschaut aber nein, mein Bad sah noch nie so toll aus. Der Aufbau war etwas komplizierter aber durchaus machbar. Das Licht ist perfekt eingestellt und ich finde man hat genug Platz im innen Schrank.

Spiegeltüren passen nicht

Der Bausatz wurde komplett geliefert. Der Korpus ließ sich wie erwartet gut zusammenbauen. Die Spiegel lassen sich auch anbauen, aber nicht mehr korrekt ausrichten. Wenn zwei Spiegel passten, konnte der dritte nicht mehr geschlossen werden. Nach stundenlangen Versuchen wurde der Spiegelschrank wieder abgebaut und wird nun zurückgeschickt.

Sehr schöner Spiegelschrank

Lange waren wir auf der Suche nach einem Spiegelschrank um endlich das Chaos im Badezimmer zu beseitigen. Bei der 20% Aktion haben wir dann zugeschlagen. Statt 10 Wochen Lieferzeit, haben auch wir nur noch knapp 2 Wochen gewartet. Der Schrank war sehr schnell zusammengebaut, hängt nun endlich und sieht echt schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner großer Spiegelschrank

Ich hab einen neuen gebraucht und dieser war groß genug für meine Zwecke. Aufbau war recht einfach, hat genügend Staufächer und das wichtigste für Selbstrasierer, die Seitentüren gehen nach innen auf, so das ich mich von der Seite betrachten kann. Das machen bei OTTO die wenigsten Spiegelschränke. Würde ich wieder kaufen...

Schöner schmaler Spiegelschrank

SChöner Spiegelschrank. Ob die LED Lampe schön ist, darüber lässt sich streiten, macht aber gutes Licht. Der Aufbau des Schrankes war etwas kompliziert da die Beschreibung nicht eindeutig war und somit die innenliegende Seitenteile verwechselt werden können. Dort aufpassen, ansonsten super qualität.

super Spiegelschrank

schicker Spiegelschrank,super Verpackung mit allen Teilen und klasse Beschreibung,war einfach aufzubauen,sieht toll aus, gutes Materieal,stabil . Das Licht ist sehr hell, mir persönlich gefällt es nicht so,es ist nicht verstellbar ,aber im Bad ohne Fenster ist es gut. Der Schrank ist super ,

Anleitung

Der Spiegelschrank ist optisch und praktisch gut ; viel Stauraum ,im Spiegel ist das Ebenbild von allen Seiten gut zuerkennen. Es ist eine gute Wahl. Wichtig! In der Bauanleitung müssen die Maße für die Scharniere (der Innenteile; Verwechslung um 180° ) angegeben werden.

Schöner Schrank

Minus Punkt: Der Schrank kam schon beschädigt an, die Teile wurden dann unschön zusammengeleimt. Warten nun seit ca. 2-3 Wochen auf Ersatzteile. Geringe Lichtkraft der LED ( glaub nur 4,5 Watt) habe ich durch einen mit 10 Watt gelöst :)

Schöner Spiegel Schrank

Sehr schöner Schrank. Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Schneller Versand. LED Beleuchtung leider ohne Vorgabe zum befestigen, man muss es frei dran schrauben, aber hat trotzdem super geklappt. Material ist „gut“. Qualitative Tür Scharniere.

Dieser Schrank ist wirklich empfehlenswert.. ...

Dieser Schrank ist wirklich empfehlenswert.. Sehr gut verarbeitet und so viel Stauraum... Wir sollten 11 Wochen darauf warten und er kam schon nach 4 Wochen... Sehr zufrieden mit diesem Kauf... 👍👍👍

Top Spiegelschrank - für diesen Preis

Preis-Leistung passt bei diesem Spiegelschrank. Lieferung ging auch ganz schnell. Ein Punkt Abzug gibt es nur für die fehlenden Schrauben um den Schalter Drine zu befässtigen. Sonst kann ich den Schrank weiterempfehlen.

Schöner schlichter Spiegelschrank...

Der Spiegelschrank ließ sich sehr leicht aufbauen. Die Anleitung war gut und verständlich. Der Innenraum. Bietet sehr viel Platz und das Licht 8st sehr hell. Jedoch. Blendet es nicht was ein Vorteil ist....

Schlecht verpackt

Ich habe den Artikel 2 mal bestellt .Beim ersten mal war er kaputt und beim zweiten war er auch auch kaputt. Sie sind schlecht verpackt und die Boten gehen auch nicht gerade sanft damit um .

Der Spiegelschrank ist solide verarbeitet, gute Qualität zu einem günstigen Preis. Er bietet ausreichend Platz. Ist gut zu montieren. Gute Beschläge und gute ferstellbare Aufhängevovrrichtung.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sehr stabil ,schlicht aber für diesen Preis nicht zu überbieten .Lieferung schneller als erwartet .Alle Teile vorhanden ,ein paar Teile zu viel . Der Schrank war einwandfrei.

Super Spiegelschrank-Top-Preis-Leistung

Der Spiegelschrank sieht toll aus, das Licht gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war einfach, die Anleitung gut erklärt. Bin sehr zufrieden, gute Qualität und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

nicht zu wuchtig und passt überall dazu

Artikel ist schlicht aber macht einen guten Eindruck. Durch seine einfache Optik passt er zu jedem Badmöbel. Die Stabilität lässt keine Zweifel zu . Einzigster MInuspunkt = ich musste ihn selbst zusammen bauen.

Schöner, großer Bad-Spiegelschrank

In meinen Augen gibt es nur Vorteile. Der Spiegelschrank ist schön groß und hochwertig. Die Beleuchtung ist kühl und schön hell. Den Aufbau habe ich, als Frau, auch komplett alleine gemeistert.

Ein schicker Badeschrank!

Der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Sowohl die Griffe als auch das Licht gefällt uns. Bei dem Aufbau muss man wirklich aufpassen, dass man die Teile nicht verwechselt, aber sonst eine klare Empfehlung!

Bester Spiegelschrank!

Ich liebe diesen Spiegelschrank! Er hat ausgesprochen viel Stauraum und die großen Spiegelflächen sind mega klasse. Der Aufbau und die Montage sind definitiv machbar.

Toller Spiegelschrank

Einfach beim Aufbauen. Sieht gut aus. Ein Stern Abzug. Da der Schrank an der Inneren Rückwand 2 Risse hatte. Das Problem wurde aber schnell von Otto behoben. Danke

super einfach aufzubauen

sehr schnelle Lieferung, super einfach aufzubauen, sieht Klasse aus, ist sehr gut verarbeitet, alle Teile passten sofort, hat wirklich eine geringe Tiefe, rundum zufrieden

Schicker Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht toll aus, er ist stabil gebaut und bietet viel Stauraum. Die Spiegeltüren bieten geöffnet die Möglichkeit sich auch seitlich zu sehen.

Naaajaa

Türen gehen schwer.. die Türen zu öffnen sollte nach außen gehen... ausserdem ist das Glas so Lose drin als würde es jeden Moment rauskommen

Tolle Artikel ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem spigel Schrank , ist besser was ich vor gehabt und passt sehr gut, aber meine frage ist wi lange der Lampe bleibt kann nicht umtauschen, schade

Hält Ordnung

Für das Preisleistungsverhältnis wunderbar und schön hin zu hängen. Man muss Hilfe haben beim hinhängen ab um so besser sieht er aus.

Der Spiegelschrank hat eine gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Die Lampe ist ebenfalls gut & auch hell genug. Ich würde ihn wieder kaufen.

Der Spiegelschrank ist solide verarbeitet und gefällt mir gut. Tolles Licht und obendrein noch schnell geliefert.