Genius Pfannen-Set Cerafit® Granit-Grand-Edition, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28 cm, H: 5,3/6,2/5 cm, - 0,9/1,6/2,6 l), Abnehmbarer Griff, Aluminium, Keramikbeschichtung, Induktion

Konnte leider nicht überzeugen.

Dieses mal waren wir leider mit den Cerafit-Pfannen überhaupt nicht begeistert. Wir haben jede einzelne Pfanne ausprobiert; bei allen gleich war, dass es viel zu lange gedauert hat, bis sie heiß wurden. Bei einer Pfanne konnte zusätzlich der Deckelgriff nicht montiert werden. Ein Pfannengriff war ziemlich wackelig.. Cerafit Granit-Grand-Edition konnte uns nicht überzeugen. Die Pfannen gingen leider wieder zurück. Vielleicht sollte aber noch erwähnt werden, dass wir das Pfannen-Set Cerafit Mont-Blanc-Premium Edition aus einer früheren Bestellung fast täglich benützen und damit auch nach häufigem Gebrauch mehr als zufrieden sind.

Enttäuschung für Ceramik Pfannen

Ich habe mir die Pfannen im Dezember 2016 gekauft, ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin , es bleibt alles haften obwohl es Marken Ceramik Pfannen sind, für mich sind die Pfannen wie jede andere Pfanne aus Poco/Roller/Kodi ect. Nur für das geld hätte ich 10 pfannen gehabt. Einfach nur rausgeschmissenes Geld. Naja aus fehlern lernt man bekanntlich, ich gebe euch nur einen Tipp kauft Sie nicht.... Die Pfannen versprechen auf jeden fall nicht das wie beschrieben!

Kein Qualität

Schnelle Liefierung. Aber........ Griff des 28cm Deckels defekt - er ließ sich nicht fest schrauben und die Schraube für den feststehenden griff fehlt.