Genius Pfannen-Set Cerafit® Granit-Grand-Edition, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28 cm, H: 5,3/6,2/5 cm, - 0,9/1,6/2,6 l), Abnehmbarer Griff, Aluminium, Keramikbeschichtung, Induktion

Die Pfannen könnten besser sein

Die Antihaftbeschichtung ist sehr gut. Ich finde die Pfannen an sich echt gut. Wenn da nicht die Probleme mit der Griff Halterung währe, bei mir sind die schwarz und wenn man sie berührt hat man schwarze Finger und es geht auch nur schwer wieder ab. Und bei den Deckel ist immer Wasser im Knauf wenn ich sie im Geschirrspüler spüle. Die griffe haben einen guten griff sind aber minimal locker. Bei der Kleinen Pfanne gibt es aber nichts zu mecker die ist einfach Perfekt.

nicht sehr zufrieden

Ich war am Anfang sehr zu frieden mit den Pfannen, bis mir etwas darin angebrannt ist. Seit dem brauche ich sehr viel Öl damit nichts anbrennt. Aber selbst dann passiert es immer noch.

Fehler leider zu spät bemerkt!

teilweise schlechte Verarbeitung und der Kundendienst lässt zu wünschen übrig!!!

Tolle Pfannen, allerdings geringe Lebensdauer

Bei guter Pflege und Handhabung können die Pfannen bis zu zwei Jahre halten. Danach lässt allerdings die Beschichtung schnell nach. Trotzdem haben wir sie nachbestellt, weil wir keine bessere Alternative für den Preis gefunden haben im Keramik-Bereich. Die Einleger sind übrigens billigste Qualität und direkt in die Tonne gewandert.

Tolle Optik, Boden verzieht sich aber

Sieht toll und wertig aus, ansich erstmal gute Qualität. Leider hat sich der Boden der Pfannen beim ersten Mal so stark gewölbt, dass Öl jetzt nur noch am Rand zusammenläuft. Gemüsepfanne war der Inhalt, also nicht übermäßig überhitzt

Die Griffe sind aufzustecken und etwas ...

Die Griffe sind aufzustecken und etwas wacklig, für mich liegt der Griff auch nicht gut in der Hand.

Ein gutes Preis Leistungsvehältniss

Für den Preis kann man sie kaufen sollte allerdings nicht zu viel erwarten.