Genius Pfannen-Set Cerafit® Granit-Grand-Edition, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28 cm, H: 5,3/6,2/5 cm, - 0,9/1,6/2,6 l), Abnehmbarer Griff, Aluminium, Keramikbeschichtung, Induktion

Niemals wieder!! Schrecklich

Ich gebe -5 !!! Diese Pfannen sind absolut für die Tonne. Es ist unglaublich wie diese 5 Sterne Rezension zur stande kommen können. Niemals würde ich die wieder kaufen oder weiter empfehlen!!!! Ich habe mir die Pfanne und Töpfe bei Genius gekauft und nach paar Wochen festgestellt das sich Kratzer bilden obwohl ich nur mit Kochlöffel ran ging dadrch klebt auch alles an sogar mit Öl. Daraufhin habe ich die angeschrieben und darauf hingewiesen das es in den Werbungen sogar die Resistenz gegen Kratzer und somit die Lebensdauer durch das kratzen mit einem spitzen Gegenstands vorgeführt. Das ist nicht zu akzeptieren. Habe direkt neue erhalten. War mir aber sicher das es sich wiederholen wird und darauf musste ich nicht lange warten. Nachdem ich die nochmals angeschrieben habe erhielt ich erneut die selben Pfannen/Töpfe Hätte kein Ende gefunden. Und in der letzten E-Mail wurde ich darauf hingewiesen das es das letzte mal sei das sie mir die zusenden. -Es sind nicht nur Kratzer sondern es riecht sehr nach Plastik, weil die Flamme die Henkel berühren und es treten Bläschen auf . Ach die Henkel? Ja die wackeln immer wieder obwohl ich es jeden Tag stets fest gedreht hatte. Das sind meine Erfahrungen mit den Pfannen/Töpfen Warum ich mein Kommentar hier schreibe? Und nicht bei Genius? Weil mein Account gelöscht wurde. Das nehme ich an . Kann mich nicht anmelden und Kennwort erneuern geht auch nicht mehr.!! Wenn Ihr es unbedingt ausprobieren möchtet, dann würde ich eine Pfanne kaufen und das über eine gewisse Zeit verwenden. Es ist zuviel negatives daran die dagegen sprechen ich hoffe ich kann einige daran hindern den gleichen Fehler zu begehen. Schade ums Geld!

Bloß nicht kaufen!

Ich bekam dieses PfannenSet von meinen Eltern geschenkt, die den goldenen Offerten der Shoppingsender glaubten. Bereits nach kürzester Nutzung war wenig bis nichts von einer Antihaftbeschichtung zu spüren. Alles, aber wirklich alles in diesen Pfannen verbrennt bzw. brennt sich in die Pfanne. Bei zuviel Fett in der Pfanne muss man Angst bekommen, dass es Feuer fängt. Die abnehmbaren Griffe wackeln. Die Halterung (Verbindung) von Griff zu Pfanne beschlägt/oxidiert bei Wasserkontakt und färbt die Finger. Habe mir daraufhin eine Markenpfanne (Berndes) gekauft. Kein Vergleich! Dieses PfannenSet ist unterirdischste Qualität und daher nicht zu empfehlen.

Furchtbare Pfannen!!!

Die Pfannen halten nicht was sie versprechen bzw. im TV großartig angepriesen wird. Essen in der Pfanne brennt an, die große Pfanne ist die reine Katastrophe-hat sich verformt, sodass Fett nur noch am Rand der Pfanne zu finden ist und die "ach so tollen" abnehmbaren Griffe sind eine Zumutung! Sie färben die Finger schwarz und wackeln mittlerweile so doll, dass man Angst hat, die Pfanne fällt gleich runter. Nie wieder würde ich diesen Schrott kaufen, geschweige denn weiterempfehlen!

Hält nicht, was es verspricht

Haben die Pfannen nun seit ca. 8 Monaten in Gebrauch. Rührei bleibt nun komplett in der Pfanne haften genauso wie Spiegelei. Haben die Pfanne ausschließlich auf dem Herd benutzt. Reinigung teils in der Spülmaschine und teils per Hand. Auch der Pfannenboden löst sich auf. Sollte bei dem Preis nicht zu erwarten sein. Keine Kaufempfehlung!!!

An dieser Pfanne hat man keine freude.

Pfanne verformt, hält nicht was versprochen wird .Pfannengriff blättert die Farbe ab. Pfanne ist daß Geld nicht wert.

keine Qualität

Nach einem Jahr war Griff des 28cm Deckels defekt - er ließ sich nicht mehr fest schrauben. Der Defekt wurde vor 6 Wochen reklamiert. Leider reagiert niemand bei Otto, trotz merfacher Nachfragen.

keine gute verarbeitung

Genius Granit-Grand-Edition Pfannen, halten nur drei Wochen, danach bleibt alles haften und klebt am boten an.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Nach kurzer Benutzung hat der Pfannenboden eine leichte Wölbung bei allen drei Pfannen, welche nun nicht mehr plan aufliegen.

Nicht zu empfehlen

Ursprünglich hatte ich die Vorgängeredition - außen grün, innen weiße Keramikbeschichtung. Dort brannte alles an. Als Ersatz wurde mir diese sogenannte Gold-Edition geschickt. Katastrophal! Alles brennt an, die Farbbeschichtung an den Stielen bröselt ab, nun auch an den Pfannen selber. Absolut keine Kaufempfehlung.

Nichts WERT!

Essen in der Pfanne brennt an, die große Pfanne ist die reine Katastrophe-hat sich verformt, sodass Fett nur noch am Rand der Pfanne zu finden ist. Die Griffe wackeln sehr. Kann die Blechdeckel nicht weiter empfehlen! ● Genius?●

Geht überhaupt nicht

Habe die selben Pfannen geschenkt bekommen. Diese sind nach kurzer Zeit sofort verkratzt. Sogar die Farbe blättert ab... nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Die Schraube für den feststehenden griff fehlt, die anderen Griffe wackeln, ein Filz fehlt. Das geht garnicht

sehr schleckt

nie wieder, zuerst begeistert, aber nach 2 Monaten kannst du die wegwerfen