Genius Pfannen-Set Cerafit® Granit-Grand-Edition, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28 cm, H: 5,3/6,2/5 cm, - 0,9/1,6/2,6 l), Abnehmbarer Griff, Aluminium, Keramikbeschichtung, Induktion

Hält fast was versprochen wird

Ich hatte schon lange überlegt ob ich meine alten ersetze. Jetzt hab ichs getan und frage mich warum ich es nicht schon früher getan habe. Die drei Größen sind ideal, mehr brauch man niicht. Die Höhe der Pfanne ist optimal, ich benötige jetzt seltener Töpfe als vorher. Einen Stern hab ich abgezogen, da bei der 24er schon der Lotus-Effekt nachgelassen hat, obwohl ich sie nach Anleitung gepflegt habe, nach jedem Benutzen. Die anderen zwei die ich genauso oft nutze haben ihren Effekt noch. Aber es machtt trotzdem Spass mit diesen Pfannen zu arbeiten, man kann ruhig mal abgelenkt sein, nichts brennt an, die Deckel sind auch genial, durch den Auffangrand des Kondenswassers.

Ein tolles Pfannenset!

Schönes Pfannset mit abnehmbaren Griff, die kleine Pfanne hat leider einen festen Griff!

Ein wirklich tolles Pfannen-Set. Es brennt ...

Ein wirklich tolles Pfannen-Set. Es brennt wirklich nichts mehr an. Besonders toll auch die leicht abnehmbaren Griffe. So können die Pfannen auch problemlos im Backofen eingesetzt werden. Einfach super

Schönes Pfannen-Set,die kleineren super...

Schönes Pfannen-Set,die kleineren super die grosse wölbt sich in der Mitte leicht nach oben.

Toller pfannen set

Das pfannenset ist wie zuerwarten-anti haft beschichtung. Man kann mit wenig fett braten und das beste ist, es verbrennt nichts. Ist sehr gut geeignet für leute die auf viel fett vezichten. Und das zusammenschrauben ist ganz leicht. Einziger kleiner nachteil ist das die glasdeckel etwas dünn sind . Man muss mit dem deckel etwas vorsichtiger umgehen. Als gesamt paket kann ich es weiter empfehlen.

Schöne Pfannen

Diese Pfannen erfüllen definitiv ihren Zweck. Ich habe sie jetzt schon eine Weile und die Beschichtung ist noch vollständig erhalten. Sie braten sehr gut und die 3 unterschiedlichen Größen sind super. Sie brauchen ein bisschen länger zum Warm werden, aber danach halten sie die Hitze sehr gut. Nach dem Braten auswischen mit Küchenrolle funktioniert echt gut und dass man den Griff abmachen kann ist auch prima.

Alles gut....

Wir sind sehr zufrieden mit den Pfannen von Genius..... hatten das Vorgängermodell/Set bereits über mehrere Jahre. Die abnehmbaren Griffe sind einfach nur praktisch. Ich empfehle die kleinen Kunststofftransport-Kappen am Stilaufsatz nicht zu entsorgen sondern zu nutzen, schützt zusätzlich beim Stapeln mehrerer Pfannen/Deckel.

Chic und tun, was sie sollen

Die Pfannen sehen chic aus und tun, was sie sollen. Der abnehmbare Griff ist praktisch. Nur bei der ganz kleinen Pfanne ist der Griff fest verschraubt. Reinigen gelingt einwandfrei, man muss jedoch von Hand die Pfanne mit einem Tuch auswischen. In der Spülmaschine bleiben Rückstände zurück. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Pfanne

Die Pfannen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Unser Herz ist erst fünf Jahre alt, aber wir müssen schon schauen welche Pfanne auf dem Ceranfeld auch eine Leitung hervorruft. Das hatte mich zuerst verwundert. Dann sind wir wirklich super anzuwenden. Toll im Braten, ect. Gut zu säubern. Alles OK.

Zufriedener kauf !!

Hatte dieses Pfannen-Set vor Jahren schon mal gekauft , aber mit der Zeit ging die Beschichtung verloren , so das sich manche Speisen schlecht vom Pfannenboden lösten. Das schönste sind die Abnehmbarengriffe , so kann man die Pfannen bei hoher Temperatur im Backofen benutzen.

Machen was her

NUn die Pfannen sind erst mal rein Optisch schon ein Hingucker . Funktionieren dank der Keramik sehr gut . Doch auch gibt es einen kleinen Mangel . Bei den beiden großen Pfannen ist der Griff abnehmbar und diese sitzen leider nicht richtig Fest und Wackeln daher ein ganz wenig .

Pfannenset

Der Artikel ist heile angekommen. Leider entspricht die vorgegebene Versandzeit nicht der eigentlichen Lieferung. Kam später bei mir an, überhaupt wenn man auf einen Artikel wartet, den man dringend braucht! Naja, jetzt sind die Pfannen endlich da und sehen gut aus.

Ein schönes Pfannen set

Die Vorteile sehen gut aus der Preis ist abnehmbar auch beim Braten erfüllen sie ihren Zweck bis jetzt ein Nachteil ist bei der kleinen Pfanne den Stiel anzubringen war schon eine Herausforderung deshalb für kleines Geld zu empfehlen

Macht spaß

Am Anfang war ich absolut begeistert Doch im dauergebrauch war ich nicht mehr so überzeugt .Nach einiger Zeit klebt alles fest obwohl sie immer nur mit Hand abgewaschen wurden .Die Schrauben an der Pfanne sind mittlerweile auch schon locker

Ich habe das Set jetzt eine längere Zeit in ...

Ich habe das Set jetzt eine längere Zeit in fast täglichen Gebrauch. Und bin sehr zufrieden,bisher ist mir nichts angebrannt.Sehr praktisch finde ich es das man die Griffe ganz einfach abnehmen kann.😊

Gute Pfannen

Ich bestelle diese Pfannen nicht zum ersten mal, ich finde die Genius Pfannen einfach klasse! Nun finde ich die original Preis ist seeeehr überteuret, deswegen warte ich immer auf annehmbare Angebote.

Habe die Genius Pfannen jetzt bestellt und ...

Habe die Genius Pfannen jetzt bestellt und fange damit zu kochen. Bis jetzt super,aber vielleicht nach paar Monaten ,fangen die an zu kleben oder kochen nicht mir wie vorher. Werde das auf jedenfalls beobachten.

Pfannen-Set

Ich bin mit dem Pfannen-Set von Genius vollkommen zufrieden. Die Sachen lassen sich super ohne Öl anbraten. Und mit einem wich ( meistens) Sind sie auch wider Sauber.

Das Pfannenset ist leicht zu reinigen. Es brennt auch ohne Fett nichts an. Nachteil: Der Griff von der großen Pfanne, d. man abnehmen kann, ist etwas wackelig.

Tolle Pfannen schönes Bratergebnis

Die Pfannen sind sehr gut. Toll ist das man die Griffe abnehmen kann, dass spart Platz im Schrank. Das Bratergebnis ist sehr gut, man braut nur sehr wenig Fett.

Tolles Pfannenset

Bin sehr zufrieden mit dem Set. Einen Stern Abzug weil die Halterung für die abnehmbaren Griffe schwarz abfärbt. Ansonsten alles top.

Schöne Pfannen

Die Pfannen sehen sehr schön aus. Schade nur das man bei der ganz kleinen Pfanne den Griff nicht abnehmen kann wie bei den anderen beiden.

Super Pfannen.

Die Pfannen sind super. Der Preis ist angebracht. Allerdings geht nach einiger Zeit an den Griffen die Farbe ab. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Ein Artikel zum empfehlen.

Das Braten macht mit diesen Pfannen echt Spass und es brennt auch wirklich nichts an. Also ich muss sagen, es war auf jeden Fall kein Fehlkauf!

Schöne Pfannen

Dieses Pfannen-Set ist meiner Meinung nach gut. Wenn man beim Braten ein klein wenig Fett rein macht, ist es eine gute Antihaft Pfanne.

Tolles Pfannen-Set,augenscheinlich schon...

Tolles Pfannen-Set,augenscheinlich schon sehr gut! Wird demnächst in der Praxis begutachtet,vorraussichtlich mit einem guten Ergebnis!!

toller Artikel!

Ich habe schon ein passende Topf Set und jetzt kamen die Pfannen dazu. Ich finde die Super und kann nur weiterempfehlen.

Tolle Pfannen

Ich habe die Pfannen schon mal vor Jahren gekauft, super, deshalb werde ich sie diesmal meinen Sohn schenken.

Kann ich nur empfehlen

Kann ich empfehlen. Einziger Kritik ist das die abnehmbaren Griffe etwas wackelig sind aber halten trotzdem gut.

Gutes produkt

Mit diesen Pfannen-Set macht braten-kochen wieder spass, und durch die abnehmbaren Griffen platzsparend pur,super.