Genius Pfannen-Set Cerafit® Granit-Grand-Edition, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28 cm, H: 5,3/6,2/5 cm, - 0,9/1,6/2,6 l), Abnehmbarer Griff, Aluminium, Keramikbeschichtung, Induktion

es brennt sich definitiv nichts ein !:)

so macht kochen Spaß. Es dauert zwar Lage bis sie heiß ist aber wenn SOE heiß ist kann man auch mit ausgemachter platte weiter kochen da die Pfanne sehr lange heiß bleibt.

Einfach sehr gut.

Die Pfannen sind sogar besser als beschrieben , das fettfreie Braten ist super, die Reinigung danach kinderleicht. Für diesen Preis bekommt Mann was für sein Geld.

Tolles Pfannen Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfannen Set. Nicht klebt oder brennt an. Man benötigt kein Öl und die Griffe kann man sich noch abmachen. Klare Kaufempfehlung!

Jetzt noch ein zweites mal gekauft da...

Jetzt noch ein zweites mal gekauft da die Pfannen einfach super sind!

So macht Kochen Spaß.

Tolles Pfannenset. Leicht zu reinigen, gut verarbeitet.

ein toller artikel

1A Qualität kann ich jeden weiter empfehlen. super

Ein Vergnügen diese Pfannen zu reinigen.

Da ich neue Pfannen benötigte, habe ich bei Otto nach Keramikpfannen gesucht. Natürlich bin ich auch fündig geworden. Ich hatte von Bekannten schon viel über dieses Pfannenset gehört. Aber keiner hatte es schon ausprobiert. Als mein Paket ankam, habe ich es direkt augepackt. Es war Zeit für das Kochen. Dann habe ich die Pfannen nach Anleitung gereinigt und mich dann ans Kochen gegeben. Ich habe Röstis gemacht. Ich brauchte kein Öl und trotzdem ist nichts angebrannt. Die Reinigung war dadurch natürlich ein Kinderspiel. Ich gebe meine Pfannen nicht mehr her. Danke Otto!!!!!!!!!!!!!!!!

Die besten Pfannen die ich je hatte!

Ich kannte die Cerafit Pfannen schon aus dem TV. Da läuft im Nachtprogramm diverser Sender seit Monaten immer und immer wieder die Werbung für diese Pfannen (mal in grün, mal in rot, mal in braun, mal in schwarz). Ich war immer etwas skeptisch weil ich mir dachte: "Ob das alles so stimmt was die da erzählen". Durch Zufall bin ich dann hier im Shop über das Set gestolpert. Nur 99 EUR für 3 Pfanen + Deckel... Ist schon ein stolzer Preis, aber gute Pfannen haben nun mal ihren Preis und man hat ja, wenn es gute Pfannen sind, auch ein paar Jährchen was davon. Außerdem waren Sie auch noch reduziert. Also dachte ich mir: Ich kaufe Sie mir mal und schaue ob die Werbung zu viel verspricht. Klare Antwort: NEIN! Sie verspricht keines Wegs zu viel. Die Pfannen sind einfach genial. Es bleibt wirklich nichts, aber auch wirklich gar nichts in Ihnen kleben. Ich habe aus Neugierde verschiedene Dinge in der Pfanne zubereitet um zu schauen ob das aus dem TV nur Augenwischerei ist, aber nein. Die Pfannen halten genau das, was sie versprechen! Selten war ich so begeistert von einem Pfannenset oder von Kochgeschirr allgemein. Ich kann die Cerafit Pfannen jeden ans Herz legen, der gerne sauber und schnell kocht und dabei auch noch auf die Gesndheit achten will (Öl und Fett ist für keine Zutat nötig, es sei denn es dient dem Geschmack)

Toll, halten wirklich was sie versprechen

Ein wirklich tolles Pfannen-Set. War trotz der guten Bewertungen ein wenig skeptisch. Gott sei Dank umsonst. Es brennt wirklich nichts mehr an. Omelett bleibt ein Omelett und wird nicht zum Rührei, weil es (bei meinen alten Pfannen) wie angetackert am Pfannenboden festklebte. Superleichte Reinigung und gute Handhabung. Besonders toll auch die leicht abnehmbaren Griffe. So können die Pfannen auch problemlos im Backofen eingesetzt werden.

Super Pfannenset!

Habe schon die Töpfe aus dieser Serie und bin mit den tollen Pfannen nicht enttäuscht worden. Sind einfach klasse, alles perlt ab , Reinigung ein Spiel, für alle Herdarten geeignet, Griffe sehr stabil und leicht ab zu nehmen, lassen keine Wünsche offen. Einfach tolles Produkt!

Die Pfannen sind sehr gut....

Die Pfannen sind sehr gut.Tolles Pfannenset .Sehr gute Qualität. Es brennt wirklich nichts...

machen, was sie sollen...

Haben schon ein Set der Pfannen und sind sehr zufrieden. Es liegt nichts an, man braucht minimal Öl oder Fett und sind ruck-zuck gereinigt. Hin und wieder mit Öl einreiben und fertig. Die negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Hatte bisher weder mit den Griffen, noch mit dem Anlegen beim braten Schwierigkeiten.

Einfach wow 👍👍👍👍

Ich habe dieses Set schon zweite Mal besteht. Früher leider wusste ich nicht, dass es in Geschirrspüler darf nicht, trotzdem haben wir unsere Set ca. 3,5 Jahren genutzt. Und nur jetzt haben einen neuen Set bestellt. Das ist die beste , was ich gesehen habe. Kann nur weiter empfehlen

Super Pfannen 👍

Ich habe mir die Pfannen zu den passenden Töpfe mit bestellt . Ich wurde durch einen TV Shop darauf aufmerksam und wollte sie unbedingt ausprobieren . Also ich muss sagen , ich bin begeistert und das kochen macht umso mehr Spaß . Selbst der Abwasch ist mühelos , es haftet oder verkrustet nichts am Belag . Man braucht nicht mehr zu schrubben oder zu kratzen . Ich kann sie nur empfehlen .👍

Super Produkt

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich habe die kleine Pfanne fast 1 Jahr und bis jetzt noch nix angerannt deshalb habe mir nun ganzes Set gekauft. Man sollte beim Braten nicht auf die höchste Stufe stellen einfach mal runter drehen, dann bekommt man ein leckeres Essen von Schnitzel bis knusprige Bratkartoffeln hin. Beim kochen sollte man sich Zeit nehmen dann gelingt alles. Zur Information ich koche mit Gas.

Echt ein Hammer die Pfannen.

Ich arbeite in der Gastronomie, bin Koch. Ich habe jeden Tag mit Pfannen zu tun. Daher kann ich sagen das dieses Produkt eins der besten ist die ich kenne. Hab gleich mal den Härtetest gemacht mit Zuckercaramel und es hat den Pfannen nichts ausgemacht. Milchreis, Käsesaucen alles kein Problem. Wenn ich die Pfannen auf Arbeit hätte, wäre einiges einfacher. ( Spülen ;-) ) ich bin 100% zufrieden und kenne keine nichts vergleichbares. 10 Sterne gibs von mir.

Diese Pfannen gebe ich nicht mehr her!!

Geniales Pfannenset mit äußerst hochwertiger und zweckmäßiger Beschichtung. Hier brät garantiert nichts an, auch ohne Fett. Diese Pfannen werden fürs Erste kein Wasser sehen, mit Küchenpapier auswischen genügt. Hier greift der Lotuseffekt, nichts aber auch gar nichts bleibt haften. Sehr schön für die Haptik sind die gummierten Griffe, sowohl die der Pfannen, als auch der Deckel. Hatte schon die Genius "Gold", aber diese Granit-Keramikbeschichtung schlägt einfach alles. Der einzigen Kritikpunkt(negativ): Montiert haben die abnehmbaren Griffe zu viel Spiel und wackeln, dies hätte man professioneller lösen können. Dies jedoch ist Jammern auf hohem Niveau und kratzt nicht an dem sehr positiven Gesamteindruck. Diese Pfannen gebe ich nicht mehr her!!

Einfach nur TOP!!!

Das Set kam super schnell nach der Bestellung an. Ließ sich super einfach zusammenbauen, 2-3 Schrauben und fertig! Die Größen und Höhen der Töpfe sind sehr praktisch und die Beschichtung ist absolut klasse! Man benötigt eigentlich gar kein Fett und nichts bleibt haften! Sie lassen sich dadurch auch sehr einfach reinigen. Wir sind absolut zufrieden und lassen schon jetzt unsere anderen Töpfe und Pfannen links liegen.

Qualität und edles Design

Die gut verarbeiteten und praktischen Küchenhelfer von Genius sind bisher die besten Pfannen, die ich jemals benutzt habe. Ihre Antihaftbeschichtung ist grandios und sehr langlebig, die abnehmbaren Griffe machen ein Verstauen auch in kleinen Schränken möglich und die Glasdeckel mit den Dampfdrucklöchern sind auch sehr praktisch.

Tolles Pfannenset

Es brennt nichts an, man braucht kaum Fett (es läßt sich auch prima mit Wasser braten). Pfannen sehen nach dem Braten aus wie neu. Fantastisch!!! Die besten Pfannen sie wir je hatten (und wir hatten viele...auch in allen Preisklassen).

Kann man nichts falsch machen.

Genial, nicht brennt mehr an, superleicht zu reinigen und obendrein sehen die Pfannen auch noch super aus und es wird nur noch wenig Fett zum Braten bemötigt.

Endlich habe ich die perfekte Pfanne gefunden

Endlich habe ich die perfekte Pfanne gefunden. Es brennt wirklich nichts an, es reicht auch nur ein TL Öl und das Bratgut klebt nicht fest. Toll auch,dass man die Pfannen platzsparend verstauen kann, da man die Griffe abnehmen kann. Die Pfannen sind für den Geschirrspüler geeignet, ist aber eigentlich nicht nötig, da es ausreicht die Pfanne mit einem feuchten Lappen ggf. mit einen Tropfen FIT abzuwischen.

Super Pfannen

Ich habe diese Pfannen meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und sie liebt sie. Es brennt nichts oder bleibt kleben. Man benötigt eigentlich gar kein Fett mehr, lediglich für den Geschmack. Die Reinigung ist Kinderleicht. Kurz mit einem Küchenkrepp durch und schon ist die Pfanne sauber. Top sin die abnehmbaren Griffe. Spart nicht nur Platz im Schrank, so kann man die Pfanne nach dem anbraten zum weiter garen auch in den Ofen stellen.

Nach jedem Gebrauch wie neu

Die Pfannen lassen sich nach Gebrauch mühelos reinigen. Einfach mit einem nassem Spüllappen auswischen, mit Küchenpapier trocknen und für den nächsten Einsatz dünn mit Öl einreiben. Nichts legt sich in der Pfanne an - selbst bei den höchsten Herdtemperaturen. Fleisch kann bis zur gewünschten Bräune auf der höchsten Temperatureinstellung schnellstmöglich gebraten werden und zugleich spart man jede Menge Öl/Fett durch die sehr pflegeleichte Beschichtung.

Ich kaufe nur noch diese Pfannen!

Ich bin erschrocken über die negativen Bewertungen hier! Ich habe das Pfannenset vor über 6 Jahren gekauft und habe sie heute noch! So langsam geben sie auf, deswegen wollte ich mir hier das gleiche Set nochmal bestellen. Ich will keine anderen Pfannen mehr! Ich koche sehr viel, nichts brannte an, sie waren immer zuverlässig. Liebe den annehmbaren Griff für Aufläufe! Also lasst euch nicht von den falschen Bewertungen leiten, die ich null nachvollziehen kann!!!

Super schön

Die Werbung hält, was sie verspricht!

Da verspricht das Werbefernsehen tatsächlich nicht zu viel: Die Pfannen sind absolut top. Sie werden sehr schnell heiß und es bleibt nicht einmal Käse dran kleben. Einfach auswischen - fertig. Diese Farbe ist ebenfalls sehr schön. Da dürfen die Pfannen auch "öffentlich" in der Küche stehen. Ein Minuspunkt gibt es allerdings für die Schraube des großen Glasdeckels: sie ist zu kurz und musste durch eine andere ersetzt werden.

Mega!!

Ich hatte noch nie so tolle Pfannen und kann mich den meisten Bewertungen hier, nur anschließen! Kein Anbrennen und leichtes Reinigen und auch noch hübsch anzusehen! Einfach klasse! Bin total begeistert!! Im Backofen habe ich die noch nicht ausprobiert aber ich denke, das wird genauso gut funktionieren, wie das entspannte Brutzeln auf dem Herd. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!!!

Genius ist einfach Klasse

War schon länger am überlegen mir neue Pfannen anzuschaffen. Nachdem ich mir schon eine Steakpfanne von Genius gegönnt hatte, mussten die nächsten natürlich auch von Genius sein :) und wieder eine gute Entscheidung. Ich bin in jeder Hinsicht überzeugt. Es brennt nichts an! Klasse zu reinigen und dank der abnehmbaren Griffe passen die Pfannen im Ofen oder auch mal im Kühlschrank :) Super!

Sehr schöne Pfannen

Optisch sehr ansprechende Pfannen, die tatsächlich mit wesentlich wenigen Fett beim Braten sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Griffe sind ruckzuck angebracht bzw. entfernt. Die Teile sind auch nicht übermäßig schwer oder unhandlich und ich finde, dass das Braten an sich auch schneller und gleichmäßiger geht, als bisher gewohnt. Hoffe darauf, lange Freunde an den Pfannen zu haben.