Läufer Lola, Wolle, handgearbeitet, Patchwork Design, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Teppich-Läufer, handgetuftet, Flur, Brücke

Flotter Teppich

Der Teppich als solches hat mir sehr gut gefallen. Leider war er insgesamt zu schmal für den Flur, da dieser sehr groß ist. Das Gesamtbild hat somit nicht gepasst. Daher habe ich ihn zurückschicken müssen.

Toller Läufer.

Der Läufer ist in Natur genau wie auf der Abbildung. Sehr saubere Verarbeitung. Sehr dicht und flauschig. Die Qualität ist echt gut. Angenehmes Laufgefühl. Es bleibt abzuwarten wie langlebig er ist.

Ein schöner Läufer

Ein schöner Hochflorläufer der sich sehen lassen kann. Tolles Material, rutscht nicht auf Fliesen, einfach nur schön.

Spitzen-Qualität zum günstigen Preis

Er sieht gut aus, lässt sich etwas schwer saugen, Flecken konnte ich bisher problemlos entfernen.

Toller Teppich

Sehr dicht und flauschig. Die Qualität ist echt gut. Es bleibt abzuwarten wie langlebig er ist.

wir sind mit der Bestellung und Lieferung ...

wir sind mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden, Danke Otto und Hermes.

Artikel müßte als Teppich einfach toll ausseh

Der Läufer ist in Natur genau wie auf der Abbildung. Sehr saubere Verarbeitung.

TOP Artikel !!!

Preis-Leistung-Qualität : Spitze !!! Absolute Kauf-Empfehlung meinerseits.

Schön.

Er ist sogar noch schöner als abgebildet 😆 Er ist breit genug für unseren sehr schmalen Flur . Und laaaang genug. Find mal nen Teppich der nicht zu breit sein darf und lang genug sein soll und dann noch mit Muster. Perfekt. Er ist auch nicht zu dick das man stolpern würde. Ich bin verliebt ☺️🤗

Toller Artikel 😀

Läufer Lola 70x240cm natur, Gefählt mir ganz gut, Qualität ist super, angenehm zum laufen und passt gut in meine Wohnung. Gerne empfelle dieser Artikel weiter.

Toller Teppich

Toller Teppich mit Naturfasern ,sehr schöne Farben sehr elegant und sehr gute Qualität.Würde es jedem dem die Farben gefallen empfehlen!!!

Das ist ein absolut toller Läufer. Ich war erst total skeptisch aber jetzt, wo er in meinem Flur liegt finde ich ihn mega! Bringt Gemütlichkeit rein!

Toller Teppich

Prima Qualität, Muster entspricht den Bildern, klare Kaufempfehlung, Passt sehr gut in meinen Flur, der Hund liebt ihn auch

Läufer »Lola«, Theko Exklusiv

Der Läufer »Lola«, Theko Exklusiv ist wie abgebildet und sehr angenehm. Super Preis-Leistung, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer. Gute Qualität...Flusen halten sich in Grenzen.Bin sehr zufrieden.

Eine Superqualität

Als Läufer im Flur wunderbar. Sieht bildschön aus und ist schalldämmend.

Sehr schöner Läufer

Leider zu kurz und zu schmal. Jetzt ist er reduziert 😔