Wollteppich Lola, Wolle, handgearbeitet, Patchwork Design, THEKO, rund, Höhe: 12 mm, handgetuftet, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Die Marke Theko kann ich nur sehr empfehlen

Tolle Qualität, super Preis, Farbtiefe ist beeindruckend, gute Verarbeitung, reine Schurwolle. Sieht unter meinem Tisch sehr Nobel aus. Ich war so begeistert von dem Teppich, das ich nur einen Tag später den passenden Läufer gekauft habe

Schöner weicher Teppich

Der Teppich kommt durch sein ruhiges edles Muster gut zu Geltung ,macht das Zimmer wohnlich. Er ist schön weich ,liegt gut und riecht nicht. Weil er runtergesetzt war auf die Hälfte freut es umso mehr.

schöner Teppich

ich habe mir 2 Teppiche zur Auswahl bestellt. der rechteckige passte besser zur Einrichtung. Für kleinere Zimmer wäre dieser runde Teppich super schön.

Ich bin begeistert, hat genau eine ...

Ich bin begeistert, hat genau eine Vorstelungen getroffen, passt perfekt in meine Diele, und die Lieferung direkt ins Haus, weiter so.

Ein schöner Artikel.

Für meinen Geschmack, toll. Die Muster sehr schön. Habe rund bestellt und passt super in kleineren Räumen

Guter Kauf

Ein sehr schöner Teppich. Prei Leistung ist gut. Teppich riecht nicht so stark wie manch andere.

super

Immer noch viel Geld für so wenig Teppich, sieht aber sehr gut aus

ein toller Artikel.

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, gerne bestelle ich wieder.

Teppich kleiner als angegeben !!

Leider hat der Teppich nur 184cm Durchmesser , anstatt der angegebenen 190 cm - sehr ärgerlich bei einer runden Essecke. Er liegt gut auf dem Boden. Muster und Farbe wie abgebildet.

Zufrieden

Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich. Der einzige Nachteil besteht darin, dass es viele Flusen auf dem Parkett um ihn herum hinterlässt.

Ein wirklich toller Artikel

Eine wirklich tolle Qualität. Die Farben wirken sehr harmonisch, leider gibt auch einen kleinen Markel, er fusselt , auch nach längerem Gebrauch

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für diesen Preis ein sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Teppich wertig

Teppich sehr gut verpackt, auf Papprolle, doppelt in stabiler Folie. Wie abgebildet, Maß 1,88 cm.

Hübscher Teppich

Hübscher Teppich. Passt genau von der Farbe zu der von mir kürzlich bestellten Polsterecke.

endlich mal ein sehr guter Teppich

Dieser Teppich aus Schurwolle ist sehr praktisch und ich brauche keine Antirutschmatte mehr.

Wundervoller Teppich

Wundervoller weicher Teppich einfach nur klasse. Die Fotos zeigen genau den Teppich in Farbe und Form

Mittelpunkt für schwarzen Stressless-Sessel

Farben passen optimal zur Einrichtung, sehr guter Qualitätseindruck, lädt zum Verweilen ein.

Qualität ist super. Ich möchte weiter empfehlen. Danke

Sehr schöner Teppich

Habe lange nach einem Teppich gesucht. Die Qualität ist hervorragend.

Ein sehr dekorativer Teppich

Wunderschön gearbeiteter Teppich,Farben schön kräftig.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Wie beschrieben. Beste Ware.