Wollteppich Lola, reine Schurwolle, handgearbeitet, Patchwork Design, handgetuftet, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer und rund

Wunderschöner Teppich

Der Teppich kam sehr schnell, sieht aus wie auf der Abbildung . Er gefällt mit sogar noch besser! Passt wunderbar zu unserer älteren Einrichtung, würde auch super zu modern passen. Das Wohnzimmer wirkte gleich heller, ha t sich gut gelegt, fusselt aber sehr, da es Wolle ist! !Aber das hatte ich gelesen, man muß halt ein bisschen öfter staubsaugen. Habe den runden auch gleich dazu bestellt. Super!!!

optisch sehr schön ,vor allem sehr pflegeleic...

optisch sehr schön ,vor allem sehr pflegeleicht und sehr weich

Sehr weicher und optisch schöner Teppich.

Der Teppich wurde schnell und pünktlich geliefert. Ausgelegt, drauf gelaufen- wunderbar. Er sieht sehr elegant aus und passt sehr gut auf unser Parkett und die dunklen Möbel. Allerdings fuselt der Teppich sehr. Das wird sich hoffentlich bald geben.

schöner Teppich

Lieferung war diesmal mit Hermes recht schnell und unkompliziert. Leider klappt das bei Hermes nicht immer. Der Teppich ist super und entspricht der Beschreibung und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich zum akzeptablem Preis

Nachdem wir unser Wohnzimmer neu gestaltet hatten mit neuem Laminat und Couch suchten passende Teppiche und wurden bei Otto fündig. Der Teppich sieht sehr gut aus und passt von seiner Struktur und Farbkombination wunderbar. Den Teppich von der Qualität würden wir gerne wieder kaufen und weiterempfehlen.

sieht einfach toll aus

super weich, sieht einfach toll aus, Farben wie abgebildet

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ich bin voll zufrieden. Die Farbe passt genau zu der Zimmereinrichtung. Und die Qualität ist sehr gut.

Toller Teppich schöne Farben was lästig ist ...

Toller Teppich schöne Farben was lästig ist er fusselt stark und nicht mit Wasser behandeln.

Schöner Teppich

Wir sind im Prinzip sehr zufrieden. Bei unserem Teppich gibt es einen Punkt Abzug, da die gemusterten dunklen Teile schwarz sind. Auf Bild sah es wie ganz dunkles Braun aus. Außerdem gab zwei Verknotungen, die nicht abgeschnitten wurden und hervorstanden. Dass der Teppich stark fusselt, hängt mit dem Material = Wolle zusammen und gibt sich sicherlich im Laufe der Zeit. Ansonsten sehr schön.

Schöner teppich

Teppich sieht genau so aus wie im Katalog.farben sehr schön. Muss am Anfang öfters gesaugt werden wegen Fusseln. Einmal mit der fusselrolle und alles perfekt.

ansehlich und edelwirkend

Dieser Teppich sieht total trendy und edel aus. Das Fabrenspiel darin ist hervorragend.Auch die Höhe des Flors ist super.Empfehlenswert

Toller Teppich

Habe Rechteckigen und runden Teppich zur Auswahl bestellt. Behalte beide. Sehen Super aus. Qualität gut.

Ein wirklich toller Teppich

Die Qualität ist richtig gut . Schöne Verarbeitung der Wolle. Schöne farbvielfalt.

schöner Teppich

Meine Mitbestellerin war sehr zufrieden mit dem Teppich. Entspricht voll ihren Erwartungen.