Wollteppich Lola, reine Schurwolle, handgearbeitet, Patchwork Design, handgetuftet, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer und rund

Ein sehr schönes Stück

Dieser Teppich ist das was man sich wünscht. Sehr schöner Flor,die Farben sind noch schöner als im Katalog. Passt gut zur Einrichtung;ist von den Farben eher neutral . Ein sehr schönes Stück,würde ihn wieder bestellen.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist von schwerer Qualität. Er sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Ein zurückhaltendes warmes Muster. Zuerst hat er Wolle verloren, aber jetzt nicht mehr.

ein super Teppich

ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Hätte nicht gedacht das er so hochwertig ist. Der teppich etspricht meinen Erwartungen.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und werten den Raum optisch auf. Er ist schön weich und das Muster ist sehr harmonisch. Die Lieferung war problemlos.

Wunderschöner Teppich

Superschnelle lieferung. Farben gnau wie abgebildt. Preis - Leistungsverhältnis voll erfüllt

Toller Teppich

Wirklich klasse Teppich. Die Qualität stimmt. Er ist sehr flauschig und dicht.

optisch schöner Teppich

sehr schöner Teppich. Gute Qualität. Passt ausgezeichnet ins Esszimmmer.

Artikel kann ich bestens weiterempfehlen.

Sehr sauber verarbeitet, angenehm warme Farbenausstrahlung. Edler Läufer.

klasse Teppich

Super Qualität, tolle Farben, sehr modern, passt zu vielen Bereichen

Sehr zu empfehlen!!!!

Super Teppich, habe diesen einfach nochmals für anderen Raum bestellt

super

Wie abgebildet.stinkt nicht und passt super zum laminat

Ein sehr guter Artikel

Dieser Schurwolle Artikel ist sehr flauschick und ist ein Blickfank in der Wohnung. Teppich macht sich in der Essecke sehr gut ,so das ich eine Nachbestellung (180x230) für die Polsterecke nachbestellen mußte. Bin sehr angetan vom Dekor und Qualität.

Blickfang im Wohnzimmer

Der Teppich wurde genau, wie avisiert, pünktlich von der Spedition gebracht. Er passt hervorragend zu der neuen Einrichtung. Außerdem ist er sehr weich und kuschelig. Die Farbkombination könnte nicht besser sein. Das einzige Manko ist sein Gewicht. Man sollte schon zu zweit sein um ihn richtig zu platzieren.

Sehr schöner Teppich. Schwer,dick,schöne ...

Sehr schöner Teppich. Schwer,dick,schöne Farben. Allerdings war er mir doch zu unruhig vom Muster, da mein Sofa auch gemustert ist.

Flotter Teppich

Nachdem ich den langen Läufer in der Große 2,40 x 0,70 m zurückgeschickt habe, habe ich mich für die breitere und größere Variante entschieden. Parallel dazu habe ich den Teppich allerdings noch in dunkel bestellt. Sieger war der dunkelere Teppich. Haben ihn behalten. Somit ging der hellere Teppich zurück. Die Qualität ist bei allen Teppichen, die wir zum Teil zur Ansicht bestellt hatten, super!

Der Teppich wirkt

wir haben Teppich wegen des dunklen Fußbodens gekauft.Das Zimmer wirkt dadurch größer und heller.der Teppich selbst hat einen hohen und dichten Flor .Die Qualität ist sehr gut.Wir haben ihn jetzt seit zwei Monaten und haben viel Freude daran

Toller Teppich, zu einem günstigsten Preis.

Super schöner Teppich, sieht sehr edel aus und passt prima zu unserer Einrichtung.

Wunderbar weich. Sehr schöne ...

Wunderbar weich. Sehr schöne Farbkombination. Ein echter Blickfang.

Immer wieder

Ein toller Artikel. Die Farbe sind sehr gut und Qualität auch.

Ein super schöner warmer Teppich in tollen...

Ein super schöner warmer Teppich in tollen Farben passt fasst zu allen Möbeln jeder Zeit zu empfehlen.

Ser schön Artikel

Hübscht jedes Wohnzimmer auf!

Ein wirklich toller Teppich! Ich habe lange gesucht und wollte auch keinen 08/15 Teppich. Dieser Teppich hat nicht nur ein, wie ich finde, extravagantes Muster, auch die Qualität überzeugt! Keine Fusseln, kein Geruch, dafür dicht gewebte Wolle. Werde mir wohl auch den etwas kleineren holen fürs Schlafzimmer.

Top-Qualität

Suche schon lange nach einem passenden Teppich, den es auch noch in runder Form gibt. Habe ihn endlich gefunden! Muster und dezente Farbgebung passen sowohl in modern als auch konservativ eingerichtete Räume. Die Qualität ist Spitze und rechtfertigt auch den Originalpreis (reduziert natürlich noch besser).

Der Teppich ist von schwerer Qualität. Er ...

Der Teppich ist von schwerer Qualität. Er sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Ein zurückhaltendes warmes Muster. Gefällt uns sehr gut . Musste aber zweimal bestellen, weil der erste ist beschädigt gekommen. Ist aber NICH Hermes Schuld gewesen. Der Umtausch ist schnell und unkompliziert abgelaufen.

Wunderschöner Teppich

Teppich ist ein richtiger Hingucker. Tolle Farbe, tolles Muster, super Verarbeitung. Fusseln hält sich in Grenzen. Einige Tage roch der Teppich etwas streng aber das ist bei Wollteppichen normal. Tolles Preis- Leistungsverhältniss.

Toller Teppich!

Sieht wunderbar aus im Essbereich. Noch schöner als erwartet. Sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Wollteppich !

Sehr schön nur leider zu klein bestellt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 !

Ich war erst etwas skeptisch. Ich hatte Andst, dass das Muster zu unruhig ist. Aber das ist ganz und gar nicht so. Sieht sehr schick aus. Auch die Qualität ist sehr gut und eineangenehme Höhe.

Ein sehr schöner Teppich.

Der Teppich ist flauschig,weich,die Farben sind sehr harmonisch. Ich habe mir vier Stück bestellt in verschiedenen Größen. Bin sehr zufrieden damit. Auch die Lieferung war vollkommen in Ordnung. Danke.

Ausdrucksstarker weicher Teppich

Der Teppich kommt durch sein ruhiges Muster gut zu Geltung ,macht das Zimmer wohnlich. Er ist schön weich ,liegt gut und riecht nicht. Weil er runtergesetzt war auf die Hälfte freut es umso mehr.