Wollteppich Lola, reine Schurwolle, handgearbeitet, Patchwork Design, handgetuftet, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer und rund

Wunderschöner Teppich

Der Teppich kam sehr schnell, sieht aus wie auf der Abbildung . Er gefällt mit sogar noch besser! Passt wunderbar zu unserer älteren Einrichtung, würde auch super zu modern passen. Das Wohnzimmer wirkte gleich heller, ha t sich gut gelegt, fusselt aber sehr, da es Wolle ist! !Aber das hatte ich gelesen, man muß halt ein bisschen öfter staubsaugen. Habe den runden auch gleich dazu bestellt. Super!!!

Ein sehr schönes Stück

Dieser Teppich ist das was man sich wünscht. Sehr schöner Flor,die Farben sind noch schöner als im Katalog. Passt gut zur Einrichtung;ist von den Farben eher neutral . Ein sehr schönes Stück,würde ihn wieder bestellen.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist von schwerer Qualität. Er sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Ein zurückhaltendes warmes Muster. Zuerst hat er Wolle verloren, aber jetzt nicht mehr.

ein super Teppich

ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Hätte nicht gedacht das er so hochwertig ist. Der teppich etspricht meinen Erwartungen.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und werten den Raum optisch auf. Er ist schön weich und das Muster ist sehr harmonisch. Die Lieferung war problemlos.

Wunderschöner Teppich

Superschnelle lieferung. Farben gnau wie abgebildt. Preis - Leistungsverhältnis voll erfüllt

Toller Teppich

Wirklich klasse Teppich. Die Qualität stimmt. Er ist sehr flauschig und dicht.

optisch schöner Teppich

sehr schöner Teppich. Gute Qualität. Passt ausgezeichnet ins Esszimmmer.

Artikel kann ich bestens weiterempfehlen.

Sehr sauber verarbeitet, angenehm warme Farbenausstrahlung. Edler Läufer.

klasse Teppich

Super Qualität, tolle Farben, sehr modern, passt zu vielen Bereichen

Sehr zu empfehlen!!!!

Super Teppich, habe diesen einfach nochmals für anderen Raum bestellt

optisch sehr schön ,vor allem sehr pflegeleic...

optisch sehr schön ,vor allem sehr pflegeleicht und sehr weich

super

Wie abgebildet.stinkt nicht und passt super zum laminat

Ein sehr guter Artikel

Dieser Schurwolle Artikel ist sehr flauschick und ist ein Blickfank in der Wohnung. Teppich macht sich in der Essecke sehr gut ,so das ich eine Nachbestellung (180x230) für die Polsterecke nachbestellen mußte. Bin sehr angetan vom Dekor und Qualität.

Blickfang im Wohnzimmer

Der Teppich wurde genau, wie avisiert, pünktlich von der Spedition gebracht. Er passt hervorragend zu der neuen Einrichtung. Außerdem ist er sehr weich und kuschelig. Die Farbkombination könnte nicht besser sein. Das einzige Manko ist sein Gewicht. Man sollte schon zu zweit sein um ihn richtig zu platzieren.

Sehr weicher und optisch schöner Teppich.

Der Teppich wurde schnell und pünktlich geliefert. Ausgelegt, drauf gelaufen- wunderbar. Er sieht sehr elegant aus und passt sehr gut auf unser Parkett und die dunklen Möbel. Allerdings fuselt der Teppich sehr. Das wird sich hoffentlich bald geben.

schöner Teppich

Lieferung war diesmal mit Hermes recht schnell und unkompliziert. Leider klappt das bei Hermes nicht immer. Der Teppich ist super und entspricht der Beschreibung und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Teppich. Schwer,dick,schöne ...

Sehr schöner Teppich. Schwer,dick,schöne Farben. Allerdings war er mir doch zu unruhig vom Muster, da mein Sofa auch gemustert ist.

Flotter Teppich

Nachdem ich den langen Läufer in der Große 2,40 x 0,70 m zurückgeschickt habe, habe ich mich für die breitere und größere Variante entschieden. Parallel dazu habe ich den Teppich allerdings noch in dunkel bestellt. Sieger war der dunkelere Teppich. Haben ihn behalten. Somit ging der hellere Teppich zurück. Die Qualität ist bei allen Teppichen, die wir zum Teil zur Ansicht bestellt hatten, super!

Schöner Teppich zum akzeptablem Preis

Nachdem wir unser Wohnzimmer neu gestaltet hatten mit neuem Laminat und Couch suchten passende Teppiche und wurden bei Otto fündig. Der Teppich sieht sehr gut aus und passt von seiner Struktur und Farbkombination wunderbar. Den Teppich von der Qualität würden wir gerne wieder kaufen und weiterempfehlen.

Der Teppich wirkt

wir haben Teppich wegen des dunklen Fußbodens gekauft.Das Zimmer wirkt dadurch größer und heller.der Teppich selbst hat einen hohen und dichten Flor .Die Qualität ist sehr gut.Wir haben ihn jetzt seit zwei Monaten und haben viel Freude daran

Toller Teppich, zu einem günstigsten Preis.

Super schöner Teppich, sieht sehr edel aus und passt prima zu unserer Einrichtung.

Wunderbar weich. Sehr schöne ...

Wunderbar weich. Sehr schöne Farbkombination. Ein echter Blickfang.

Immer wieder

Ein toller Artikel. Die Farbe sind sehr gut und Qualität auch.

sieht einfach toll aus

super weich, sieht einfach toll aus, Farben wie abgebildet

Ein super schöner warmer Teppich in tollen...

Ein super schöner warmer Teppich in tollen Farben passt fasst zu allen Möbeln jeder Zeit zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ich bin voll zufrieden. Die Farbe passt genau zu der Zimmereinrichtung. Und die Qualität ist sehr gut.

Toller Teppich schöne Farben was lästig ist ...

Toller Teppich schöne Farben was lästig ist er fusselt stark und nicht mit Wasser behandeln.

Starke Fusselbildung

Der Teppich liegt sehr rutschsicher auf Vinylboden Nach jedem Absaugen ist der Staubsauger stark verstopft mit Fusseln Ein Teppich vom gleichen Hersgeller und Typ vor 10 Jahren zeigte diesen Effekt überhaupt nicht. Teppich ist stets voll mit Fusseln und sieht immer unsauber aus. Ist bei allen 3 gekauften Teppichen gleich.

Ser schön Artikel