Kaltschaummatratze Novum Plus, Breckle Northeim, 25 cm hoch, atmungsaktive Matratze, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Im ersten Moment wirkt sie enorm Dick. Aber ...

Im ersten Moment wirkt sie enorm Dick. Aber hat nur Vorteile beim aufstehen und Komfort. Haben Härtegrad 3 und 4 (70 und 100 kg) und sind mit beiden sehr zufrieden Egal wie man sie dreht und wendet das gleiche Komfort Gefühl bleibt. Empfehlung für Seiten Schläfer ein Kissen das ein wenig höher ist. Weil die Matratzen ein wenig härter sind. Habe mir dann gleich eins gekauft und PERFEKT. Erhebliche Unstimmigkeiten zwischen Abbuchung und Lieferung!

gute Qualität

Matraze fällt in echt höher aus, als sie auf den Produktaufnahmen wirkt

Qualität gut,Preis gut

Matratze Teuer aber gut, Frau auch gut finden, ist wie Wasserbett gefühl, gefühl wie Wolke, nicht mehr so doll Schmerzen, Rücken Kreuz, gefühl wie Jung Mann, Ich nicht mehr weggeben Matratze behalten. Wenn billiger dann ich für alle familie Matratze kaufen

Gute Matratze mit leichten Schwächen.

Der Liegekomfort ist ordentlich, fest aber nicht zu hart. Der Bezug ist leider nicht ganz so rutschfest, so dass dieser zum Verrutschen neigt. Langzeiterfahrungen haben wir noch nicht, daher kann ich zur Haltbarkeit nichts berichten. Matratzenkauf ist im Versandhandel natürlich wesentlich schwieriger als vor Ort, da man vor dem Kauf nicht Testliegen kann.

Schöne Matratze

Lieferung war okay. Jedoch war die Folie an einigen Stellen etwas beschädigt, dadurch die Matratze etwas beschmutzt. Die Liegequalität, würde ich nach den ersten Tagen als gut bezeichnen. Die Stufe 3 habe ich jedoch einwenig fester erwartet.

Super tolle Matratze

Auspacken, drauf legen und entspannt Träumen. So einfach war es bei dieser Matratze. Kann Sie nur weiter empfehlen. Mann liegt einfach super auf Ihr und wacht entspannt auf, ohne das man Muskelverspannungen spürt.

Für den Preis sehr gut

Ich finde das die Matratze für den Preis eine exzellente Qualität hat. An sich denke ich ist die Matratze im Bereich des sehr gut.

Kompakte Matratze zum Super-Preis

Der Transport und die Kommunikation mit Hermes waren super. Matratze gut verpackt und sehr bequem

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit liegt ...

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit liegt man doch sehr gut auf der Matratze

Kaltschaummatratze

Eine qualitativ sehr hochwertige Matratze, die dem hohen Preis gerecht wird.