Seahorse Bademantel Seahorse Pure Bademantel, Langform, Velours, Schalkragen, Gürtel, Schalkragen

nicht weich, schrumpft nach d. trocknen

Ich finde das Material nicht weich, eher grob und schwer. Geliefert wird er zu groß in XL, aber nach der Wäsche bzw. dem trocknen (schontrocknen) schrumpft er auf die richtige XL Größe. Also wer xxl trägt sollte auch xxl bestellen, sonst gibt es eine Überraschung nach der Wäsche. Auch deswegen finde ich den Bademantel nicht gut. Unter Trockner geeignet verstehe ich etwas Anderes.

Leider mangelhafte Verarbeitung

Ich hatte diesen Bademantel als Weihnachtsgeschenk bestellt und auf den ersten Blick erschien er sehr schön – wie beschrieben. Leider ist dem Beschenkten jetzt beim anprobieren aufgefallen, dass sich an zwei Stellen (am Bademnatel und am Gürtel) die Naht löst und der Stoff ausfranst. Ärgerlich.

Kauf bereut

Der Bademantel hat sehr lange Ärmel trotz Umschlag. Ansonsten ist ER sehr lang, dick und warm, was ich ja so wollte. Ich bekam Ihn leider mit Beschädigungen am Gürtel und innen gezogenen Fäden. Der Saum am Ärmel innen ist nicht richtig versäumt. Ich rate jedem Kunden den stinkenden Mantel vor dem Waschen gründlich anzusehen. Mein Vertrauen in die Bestellung wurde enttäuscht. Die Kontrolle, vor dem Waschen ist besser!

Viel zu hart

Leider zu hart unangenehm Leider geht zurück 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾 nicht für mich

Diese mal nicht zufriedenstellend

Muss ihn leider zurücksenden, sieht aus als ob er schon jahrelang getragen wurde -so abgetragene Flecken! Möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich ansonsten sehr zufrieden bin mit OTTO. Preise, Service und auch Qualität sind sehr gut. Bestelle sehr gerne bei Otto.

Tolle Farbe, aber Aufhängeöse gleich gerissen

Nach dem Auspacken schien der Mantel absolut top in Sachen Farbe und Bequemlichkeit. Beim ersten Gebrauch in der Sauna ist allerdings gleich die Aufhängeöse gerissen. Das ist schade, denn bei billigeren Modellen ist mir das bislang noch nicht passiert.

Schöner Stoff, leider zu knapp geschnitten

Schöner griffiger Frottee. Leider nicht zum einkuscheln, da sehr knapp geschnitten, daher zurück geschickt. Weiteres Manko, die Rücksendung ist nach über 10 Tagen noch nicht gutgeschrieben. Das hat nichts mehr mit Service zu tun! Schade!

Preisleistung ungenügend...

Es ist echt enttäuschen für Geringe Qualität so ein Preis zu zahlen... Die Nähte sind echt schlecht. Der Stoff selbst ist ganz ok.

Die Ärmel sind viel zu groß ich habe für mei

Größe S ist zu groß und die größe M ist zu klein für Enkelin und meiner Tochter das gleiche bestellt aber wie gesagt S zu groß und größe M zu klein

zu schwer und in der Weite sehr eng

Der Artikel ist in der Weite extrem eng geschnitten (bin 170 mit 69 kg) der Mantel umschließt gerade meine Taille

er ist im tragen angenehm

Er trägt sich gut, und er passt gut, ist bequem, die Länge ist gerade richtig, Taschen sind immer sehr brauchbar

Bademantel

Diesen Bademantel kann ich nicht empfehlen, ist sehr schwer und auch nicht so weich, wie erhofft.

Schrecklich. Viel zu teuer für die schlechte

Nach dem ersten Waschen praktisch zum wegschmeißen. Sieht aus wie ein Putzlappen

Viel zu lang, angezogen wie ein Sack

Siehe Überschrift, dort ist alles gesagt, daher keine weitere Bewertung!!

Nicht gut

War nicht schön u viel zu gross ausgefallen. Qualität ok Form ok