Seahorse Bademantel Seahorse Pure Bademantel, Langform, Velours, Schalkragen, Gürtel, Schalkragen

Bademantel ist leider zu klein

Wir haben verschiedene Bademäntel bestellt. Leider war auch dieses Modell deutlich zu klein, sowohl für Mann (1,93 groß), als auch für die Frau (1,74 groß). Der Umfang dieses Bademantels ist auch kleiner, als bei unserem alten Bademantel von Egeria in Gr. M. Da fragt man sich, was mit den Größen heutzutage schiefgegangen ist...

Farbe fad, Material nicht hcohwertig

Material und Farbe eher durchschnittlich. Bademantel sieht nicht sehr hochwertig aus. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Ist eher was für Schlanke und Große Leute

Für mich ist der Bademantel zu dick und zu schwer,habe ihn mein Mann gegeben. Suche was Leichtes und im Stoff etwas dünner.

es geht

das war nichts meins,, Passform komisch,, ich habe mich für einen von Adidas entschieden...

Ich mag ihn nicht

Ist sehr schwer und "hart" im Griff. Liegt nicht schön an. Geht leider zurück

Durchwachsende Qualität

Stoff Anmutung eher nicht so gut ist nach wenigen Tagen bereits eingerissen

Guter Veloursstoff aber schlecht verarbeitet!

Der Stoff ist gut (schön dick - Verlour) -leider sind die Nähte schlecht vernäht - auch nach dem 1. waschen und anschließendem trocknen - fusselt er immernoch. Da der Bademantel einen guten Preis hat werde ich ihn behalten, in der Hoffnung das Er nach dem nächsten Wäsche nicht mehr fusselt!

Guter Bademantel

Ich finde Qualität und Preis stimmen . Er ist sehr sehr groß, was mich allerdings nicht stört. Leider auch so schwer, dass er mir auf die Bandscheiben im Nacken drückt. Deswegen zwar nichts für mich, aber meine Mutter findet ihn super 👍🏻 Leider wegen des berühmt schlechten Versands mit Hermes die Bewertung und vorerst auch leider meine letzte Bestellung bei Otto. Sollte Otto eine alternative Versandoption anbieten, bestelle ich gerne wieder.

Naja...

ich habe den Bademantel etwas größer bestellt, damit er lang genug ist - leider sind dann auch die Ärmel sehr lang und dick, durch einen eingearbeiteten Umschlag, was einfach stört. Die 1. Wäsche hat er nicht unbeschadet überstanden, ist direkt in der Länge eingelaufen - leider nicht die Ärmel. Ich habe ihn behalten, aber empfehlen- nein!

Sehr schöner Bademantel, bei 1,65 die ...

Sehr schöner Bademantel, bei 1,65 die richtige Länge. Stoff ist dick und sieht hochwertig aus. Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig, der Gürtel hat sich schon nach der ersten Wäsche an den Nähten gelöst. Habe ihn aber behalten und selbst vernäht.

Erfüllt nicht den Erwartungen

Wie gewohnt bei Otto schnelle Lieferung. Die Verpackung war aber so knapp bemessen, dass ich die Retoure nur mit viel Mühe verschnüren konnte. Das Material ist eher durchschnittlich und fasst sich nicht flauschig an. Der Bademantel sieht auch nicht so gut aus wie auf dem Bild. Geht deshalb leider zurück.

Tolle Qualität

Der Bademantel ist von sehr guter Qualität. Leider ist er im ganzen relativ schmal geschnitten. Für einen Mann der sehr intensiv Krafttraining macht, würde ich den Bademantel eine Nummer größer empfehlen, da er sonst im Schulterbereich zu schmal ist.

Schade, ganz anders als beschrieben

Der Bademantel ist ganz anders als beschrieben. Dünnes Material, von "flauschigem Velours" weit entfernt. Bei XL viel zu klein, fällt vorne auseinander. Obwohl "lange Form", geht er gerade bis zur Wade, bei 168 cm. Zurück geschickt.

Warm aber Nähte lösen sich nach kürzester Zeit

Der Mantel ist schön warm. Ärgerlich finde ich, dass schon nach wenigen Monaten und sehr weniger Benutzung sich Nähte lösen. Insbesondere am Gürtel. Aber auch andere Nähte sind nicht gut verarbeitet.

Ein ziemlich schweres Teil!

Gut an dem Bademantel ist, dass er lang ist, dass er innen Frottee hat und außen Velours. Von Nachteil ist sein hohes Gewicht, das ist eher was für starke Männer, aber ich habe ihn ja in rot bestellt

Merkwürdiges Material

Zur Passform kann ich leider nichts sagen, da ich ihn erst gar nicht ausgepackt habe. Das Material fühlte sich seltsam rau an und hat mir schon nicht zugesagt. Ich hatte mehr Weichheit erwartet. Schade.

Qualität hat abgenommen

Ich hatte vor einigen Jahren den Bademantel gekauft, da war die Qualität noch besser. Der Stoff dicker und die Nähte besser verarbeitet. Schade, hatte mir damals besser gefallen als jetzt.

Schlecht geschnitten

Bin 172 cm groß bei 72 kg - Bademantel habe ich in L bestellt. Einfach zu eng. Schultern o.k. Ärmel sehr lang, sehen aber 1x gekrempelt sehr gut aus. Ist leider zurückgegangen.

für Große Menschen

Leider war mir bei der Körpergröße 170 die Größe M zu gross, sonst würde ich den Badematel einem schlanken großen Menschen empfehlen.

So ganz schön,aber ...

Leider habe ich erst nach dem waschen bemerkt ,das der Bademantel oben aufgerissen war.Haben ihn dann genäht und nicht zurück geschickt,da er so ganz schön war.

Bademantel schwarz

Leider ist der Bademantel in der Länge nach der ersten Wäsche sehr eingelaufen. Schade, sonst ein schöner Bademantel. Schwarz ist eher ein Grau/Schwarz

Hab ihn nie ausgepackt

Ich hatte ihn als Geschenk für meinen Lebensgefährten bestellt, aber leider stand groß drauf l, was drin war 😔

Für den Preis was besseres erwartet

Der Bademantel ist sehr "steif" und kaum kuschelig. Bei der Farbe haben wir uns total vertan. Mussten wir leider wieder zurücksenden.

Beim Waschen eingegangen

War etwas knapp in der Größe und Ist dann noch gleich beim ersten Waschen so eingegangen, daß er zu klein war.

Schönes rot...))

Der Bademantel ist sehr schön, fallt allerdings groß aus. Zudem fusselt er bei jedem Tragen, ich hoffe, dass vergeht noch.

Etwas besseres erwartet

Ich fand den Bademantel nicht so gut, er war sehr groß und das weiß war eher etwas vergraut... jedenfalls für mich

sehr schöner Bademantel, hatte nur das Pech, das nach ein paar Tagen der Anhänger sich langsam löste

Einfach aber in Ordnung

Der Bademantel sieht schick aus, doch er ist meinem Sohn zu weit und zu kurz daher geht er leider zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, weich und flauschig. Leider viel zu klein! Eine Nummer größer bestellen!

Nichts für mich!

Ich habe ihn zurück geschickt. Für mich zu hart!!!!!!!!!!!!