Seahorse Bademantel Seahorse Pure Bademantel, Langform, Velours, Schalkragen, Gürtel, Schalkragen

Bademantel

Was soll ich sagen? Sehr schöne intensive Farbe, auch von der Länge her super und auch das Material. Doch nun das große "Aber". Ich habe mir den Bademantel zwei mal kaufen müssen und beide nach dem Waschen direkt wieder zurück geschickt. Beim Ersten löste sich die Kordel auf und beim Zweiten die Naht. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die Nähte nicht ordentlich eingefasst. Bei einem 10 Euro Bademantel könnte man das ja verstehen, aber nicht bei diesem Preis. War wirklich sehr enttäuscht 😞

Völlig enttäuscht

Beim ersten Waschen lauter grüne Fussel in der Waschmaschine und auf der anderen Wäsche gehabt. Stoff innen reibt total an der Haut und für den Preis enttäuschend, kann ich nicht empfehlen und verstehe auch die guten Bewertungen nicht.

Leider hat der Bademantel auch nach fünf...

Leider hat der Bademantel auch nach fünf mal waschen immer noch gefusselt, so das ich ihn leider wegwerfen mußte, da die rückgabezeit schon abgelaufen war. Ich bin total enttäuscht von dieser Qualität!

Schrott

Leider lösen sich die Nähte schon beim ersten waschen. Offensichtlich sind die Nähte mangelhaft. Ich habe zwei gekauft und bei beiden das gleiche Problem. Bei dem Preis ein absolutes no go!

Gürtel schlecht verarbeitet

nach dem ersten Waschen (30 Grad) hat sich die Naht des Gürtels an verschiedenen Stellen gelöst. Schlechte Verarbeitung. Ich hoffe, dies war ein Einzelfall.

billige Verarbeitung

Bademantel flust auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen. Rate vom Kauf ab.

Keine gute Qualität

Ich habe den Bademantel vor dem Tragen gewaschen. Danach war er total fusselig und die eine Tasche ist schon teilweise abgegengen. Das Flusensieb des Trockners war übervoll und überall liegen Fussel. das Frottee ist nicht gut, der Bademantel sieht schon nach dem ersten Waschen schäbig aus.

Enttäuscht

Sein Geld nicht wert

Farbe ungleichmäßig, Schnitt vermurkst, Gürtel fehlt, Kragen ausgefranst, fällt viel zu klein aus. Leider ein totaler Fehlkauf. Verpackung war eingerissen und Bademantel schien wie schon getragen und dann durchgewaschen

Keine Kaufempfehlung

Bademantel wurden nun zum 4mal gewaschen und flust immer noch so extrem das das ganze Badezimmer mit einer Flusenwolke überdeckt ist. Für diesen Preis definitv die Note 6. Kann nur vom kauf abraten.

zu viel Material

der Mantel ist sicherlich hochwertig , aber viel zu "dick" - wohlfühlen möglicherweise im tiefen Winter , nichts für Sommer - Alten und Seniorenheim

Größe o.k., Qualität mangelhaft

Nähte lösen sich auf. Schulterbereich und Gürtel. Fusselt stark.