Seahorse Bademantel Seahorse Pure Bademantel, Langform, Velours, Schalkragen, Gürtel, Schalkragen

Kuschelig, aber Farbe ist nicht hellbraun

Der Bademantel ist kuschelig und angenehm. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung oder wurde falsch geliefert (?) Ich hatte hellbraun bestellt, sieht aber hellgrau aus, auf der Tüte war Farbe "Cement" angegeben. Habe ihn trotzdem behalten. Ich trage Gr. 44, Größe L ist hier passend, muss nur die Ärmel einmal umschlagen. Mit 20 % Rabatt ist der Preis super für die Qualität.

schön weiches Material-gutes Preisleitungsver

Ausgepackt-anprobiert und wohl gefühlt. Ich hab ihn sofort gewaschen und getrocknet und nochmal angezogen um eine eventuelle Veränderung fest zu stellen, das einzige was leider erst in diesem Moment fest gestellt habe ist das die Schlaufen für den Bindegürtel viel zu hoch angesetzt sind. Das lässt sich mit Hilfe einer kleinen Änderung aber beheben

Schöner Badamantel

Ein sehr schöner, gut verarbeiteter Mantel, griffig, aber auch recht schwer durch die 100% Baumwolle. Daher auch lange Trocknungszeit nach dem Waschen. Aber auch sehr angenehm zu tragen.

gut, aber nicht perfekt

Der Bademantel ist sehr gut, aber die Ärmel könnten ein bisschen schmaler sein, man kann den über eine Winterjacke anziehen und bleibt noch luft in den Ärmel

Gut, aber zu gross

Er entsprach der Beschreibung, leider war er zu groß und musste deswegen zurück geschickt werden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kann ich empfehlen. Angenehm zu tragen. Trage normalerweise Grösse M, aber S passt sehr gut.

Schöner Bademantel, aber...

Ein wirklich schöner Bademantel, der endlich mal keinen "Flausch-Stoff" hat, sondern den Körper abtrocknet. Jedoch ist er sogar mit 1,73 ein wenig zu lang und man sollte eine Größe kleiner Bestellen als normal (sehr breite Taille, sehr breite Ärmel). Ansonsten aber eine schöne Farbe.

Grösse L passt bestens

Größe paßt gut- mage es gerne leger und somit eine Nr. größer bestellt.Die Ärmel sind ordentlich lang.Mir gefällts.Die Farbe ist 'wow'knallrot und das Material baumwollweich.Nach dem ersten Waschen sind alle Fusseln ausgespült.Der Bademantel trägt sich gut und angenehm.Ist genauso wie ich ihn haben wollte.😎

Einfach chic dieser Bademantel...

leider muss ich Ihn retounieren, weil der Aufhänger eingerissen war. Aber ich bestelle Ihn nochmal, weil er sonst klassisch gut aussieht. Er ist schon schwer, aber das liegt am Material....ist eben keine Microfaser. Ich frage mich nur wo bleibt die Qualitätskontrolle ?😉

Schöner, warmer kuschliger Bademantel

Da ich sehr verfroren bin und der alte schon etwas dünn wurde musste ein neuer, langer und dicker Bademantel her. Diese Kriterien erfüllt er auf jeden Fall. Die Farbe ist ein schönes knalliges Rot. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass beim Waschen Nähte aufgegangen sind. Erst habe ich nur ca. 15 cm am Gürtel gesehen, die ich reklamiert habe, wobei mir Otto sehr gut entgegen gekommen ist. Als ich anfangen wollte zu Nähen, sah ich, dass ein Großteil der Gürtelnaht lose oder komplett aufgetrennt ist. Ich habe zum Glück den alten Gürtel aufgehoben, denn so dauert es mit meinem Rheuma doch länger mit dem Nähen. Hinten im Nacken hat sich am Mantel selbst ein Loch gebildet: Naht aufgegangen.

Nichts für große Leute

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Leider war auch dieses Modell (für meinen Mann 1,95 groß) deutlich zu klein. Der Gürtel sollte ja eigentlich in der Taille geschlossen werden und nicht 10 cm darüber! Habe ihn aber trotzdem behalten nachdem ich schon einen zurück geschickt habe, wegen des gleichen Mangels. Habe die Seiten aufgetrennt, die Schlaufen versetzt, wieder zu genäht. Nun sitzt er und mein Mann hat sich auch gefreut.

traumhafte Farbe, kuschelig

Toller Bademantel . Einzig die Armlänge ist für "Affen" gedacht. Wer hat schon so lange Arme? Selbst bei meinem Mann ist die Armlänge noch mehr als großzügig. Ich selbst muss die Ärmel 2x breit umkrempeln. Das ist ok, aber etwas weniger lang wäre besser gewesen. Ich behalte ihn dennoch weil die Farbe ein Traum ist, das Material ebenso und das Preisleistungsverhältnis gut ist.

Schöne Qualität und Farbe (blau)

Ich habe den Bademantel gleich gewaschen. Im Trockner (ohne Schongang) ist er ein wenig eingegangen, aber das ist wohl vom Hersteller einkalkuliert, jetzt passt er optimal, vorher waren die Ärmel zu lang, die Gesamtlänge 120 cm hat er jetzt ab Mitte Schalkragen, also so wie man ihn trägt. Er ist etwas schwerer, dafür ist er auch wärmer. Ich würde ihn wieder kaufen.

schöner Bademantel

Ein wirklich schöner Bademantel, tolles Material. Da ein Bademantel für meine Begriffe nicht zu knapp sitzen sollte, habe ich ihn in der Größe L bestellt. War aber leider viel zu groß für mich, deshalb ging er als Retoure zurück. Bestelle aber bei nächster Gelegenheit den Mantel nochmal eine Nummer kleiner.

Etwas zu wuchtig.

Obwohl ich diese Größe habe, kann ich ihn vorne nicht viel überschlagen. Zumindest hat man nicht mehr viel Spielraum. Ich finde auch, dass er mächtig aufträgt. Gefällt mir dadurch nicht. Material: ist weich. Empfehlen kann ich ihn schon, wer kein Bäuchlein hat.

Nur zu empfehlen.

Gute Qualität, sehr kuschelig. Fällt für Frauen ziemlich gross aus,- habe normal Grösse M und den Artikel dann in S bestellt wo er mir auch noch zu gross ist. Habe ihn aber behalten weil ich mich sehr wohl fühle wenn ich ihn trage,- er ist warm und genial zum einkuscheln.

Ausgepackt und anprobiert - passt! Habe ihn ...

Ausgepackt und anprobiert - passt! Habe ihn sofort gewaschen, getrocknet und nochmal angezogen um eventuelle Veränderung zu entdecken. Festgestellt habe ich, dass die Schlaufen für den Bindegürtel zu hoch angebracht sind...

Der Bademantel fällt für Größe M ziemlich ...

Der Bademantel fällt für Größe M ziemlich groß aus. Auch die Ärmel waren viel zu lang und weit geschnitten. Die Qualität hat mir sehr gut gefallen, sowie auch die Farbe. Habe mich für einen anderen Bademantel entschieden.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Bademantel fühlt sich gut an, kuschelig und nicht zu schwer, an meinem Mann sieht er super aus, Weite und Länge sind gerade richtig, für mich allerdings wäre er wegen der Schulterbreite und der Ärmellänge nicht geeignet.

toller Bademantel

Gute Qualität, kräftiges schwarz,bleicht nicht aus.Hat sogar den Trockner gut überstanden. Flauschig und mit angenehmen hohen Kragen. Größe wie angegeben. Super

Schöne Farbe

Leider umhüllte der Bademantel bei mir nicht alles und sperrte vorne für meine Begriffe zu viel auf. Deshalb ging er zurück. Die Kaufempfehlung habe ich gegeben da der Mantel eine gute Qualität hat.

Schöner Bademantel

Topform die Sauna oder zuhause. Man fühlt sich wohl und kuschelig. Länge ist auch ok.

Schöner Bademantel

Habe ihn mir wegen der Farbe, sehr schönes grau, und der Länge bestellt. Er ist zwar nicht so kuschelig, wie mein alter Bademantel, aber für den Preis ok. Nach dem waschen und Trockner immer noch schön.

Tolle Optik.

Ein schöner Bademantel aus Velours-Frottee. Das Blau ist tatsächlich so hell wie auf den Darstellungen. Mit einem sehr schönen Veloursglanz. Sehr kuschlig. Vieleicht sind die Ärmel etwas lang. Sonst Top!

Super Bademantel

Dieser Bademantel ist prima verarbeitet. Die Ärmel sind recht lang, empfinde ich aber nicht als störend. Er hält nach dem Duschen schön warm. Er könnte gern etwas weiter geschnitten sein.

Ein toller Bademantel

Sehr schöner Bademantel, in guter fester Qualität, sehr schöne dunkelblaue Farbe. Fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen akzeptabel.

Relativ dicker Stoff nur vom Farbton

Relativ dicker Stoff nur vom Farbton Nicht gebauchte das was ich wollte aber im Großen und Ganzen ok vom Schnitt und gewicht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich kann den Bademantel wirklich nur empfehlen.Das Material ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut.Die Größe stimmt,die Länge ideal.Darin fühlt man sich Pudelwohl!

-dieser Bademantel ist ideal für's ...

-dieser Bademantel ist ideal für's Thermalbad oder Sauna. -ich mache beides oft und beim Entspannen kann man sich reinkuscheln und ohne zu frieren einschlafen !!!!

Gemütlicher Bademantel

Der Mantel hat angenehme Länge, bis zur Wade. Kuschelig vom Griff her, fusselt nur stark. Aber nach Wäsche und Trockner ist dies vorbei. Eine schöne Farbe.