zum Artikel

Kundenbewertungen für
CHANEL Gesichtsgel Hydra Beauty Crème Gel

4.5 von 5
(25)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Creme nur noch diese

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Chanel ohhh wow ich liebe diese Gel Creme sie zeiht wunderbar ein und auch der Duft ist ein Traum freue mich jeden Morgen darauf mich damit ein zu cremen ! sie ist zwar nicht billig aber das Geld wert ! ich benutze sie nach der Reinigung und unter dem Make-up und mann muss auch nicht lange warten mit dem schminken da das gel wirklich sehr rasch einzieht ! ich werde bei diesem Produkt bleiben ! Toll

Was soll ich sagen außer Chanel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einige Kosmetik von Chanel und alles ist sehr gut verträglich, in der Anwendung einfach und sehr Wirksam. Nicht unbedingt preiswert, aber mir Wert. Die Haut hat sich schon nach einer Woche zum Vorteil verändert. Falten gemildert, Poren verfeinert und eine gute Gesichtsfarbe.

Wow

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze das Hydra gel mit dem Blue serum von Chanel und bin echt begeistert , es macht die Haut echt weich , man sieht frischer aus und es fühlt sich auch frisch an . Top empfehle ich weiter .

Sehr gute artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle hier bei Otto gekauften Produkte entsprechen der Beschreibung , und auch diese Creme vermittelt mir wohlempfinden mit dem Wissen von hoher quallität,.

klebrig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Empfinde ich einfach nur als klebrig und auf der Haut aufliegend. Hatte deswegen jahrelang die Le Lift bevorzugt, die leider verschlimmbessert wurde.

Zieht schnell ein und riecht super :) ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Zieht schnell ein und riecht super :) ich bin sehr zufrieden

Tolles Produkt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön Konsistenz und toller Duft, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

super Produkt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Super!!!

Gut aber

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Hat meine Haut viel Feuchtigkeit gegeben aber nach ein paar Tage ist meine Geschicht ausgebrochen und ich konnte es nicht mehr benutzen. Nicht für sensitive Haut.

Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit spendende Creme mit dezentem Duft. Sehr empfehlenswert, eben Weleda Qualität.

Luxus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich nicht wirklich glaube , das sich an der Haut großartig etwas verändert , allein der Glaube versetzt Berge. Grade jetzt im Sommer ist die Konsistenz hervorragend und das Gefühl auf der Haut leicht und luftig, nicht zugepappt das Gesicht .Für den Sommer mein Produkt.

Die Creme ist toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verträglich auch bei mir wo eine empfindliche Mischhaut hat.. hatte auch zuvor zum probieren die normale Creme von Chanel bestellt mit ihr war ich nicht zufrieden, die Gel Creme ist umso besser ..bin 39 jahre alt, würde aber die gel creme bevorzugen auch im winter

schönes Hautgefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist recht teuer, aber da reicht auch ein wenig von der Creme. Sie hält eine ganze Weile geschmeidig und feuchtet die Haut richtet an, kein Fett und kein Ausschlag

Absolutes High-End Produkt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Feuchtigkeitscreme mit zartem, angenehmen, frischen Duft. Die Haut wirkt erfrischt und subjektiv wie aufgepolstert. Es lohnt sich für diese Markenware etwas mehr Geld auszugeben.

Hydra-Power!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Falten wech, Haut durchtränkt, besseres Hautbild! Das Hydra Beauty Crème Gel ist wirklich ein MUSS!!! Kleiner Preis für ein unglaubliches Resultat! Ich liebe es!

Einfach wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creme ist einfach toll. Zieht schnell ein, die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt. Kann ich nur weiterempfehlen

Super angenehme creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die creme ist so angenehm auf der haut zieht sofort ein die Haut fühlt sich so geschmeidig an kann ich nur empfehlen👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze ich täglich und Mit Otto super blitz Versand kann nichts schief gehen. Bin mit Otto mega zufrieden

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, gute Qualität Einfach kann man super sagen 👍👍👍

Perfekt Creme fürs unter make-up

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Leute , kann die Creme nur weiter empfehlen die ist perfekt bevor man das make - up aufträgt !

Ich Liebe es!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Gesicht fühlt sich weiche und eindeutig weniger Falten, ich bin sehr zufrieden.

Er ist wirklich eine wunderbare Creme😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist wirklich eine wunderbare Creme😍

Super tolle Pflege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze die Creme schon seit Jahren und bin nach wie vor sehr überzeugt!!

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Creme. Ist ein wenig gelartig. Und Haut ist den ganzen Tag frisch
1/ 1