sit&more Hocker Alcatraz

Toller hocker

Also wir freuen uns sehr über unseren hocker den wir passend zu unserer Couch dazu gekauft haben. Manko ist das er nicht genau zwischen bzw links und recht ne Lücke ist wenn man den Hocker zwischen den sofa stellt. Aber um die Beine hoch zu legen bei ein gemütlichen Fernseh abend ist er klasse. Auch wenn besuch da ist können locker noch 2 Personen Platz drauf nehmen. Wir sind völlig zufrieden.🤗

Ein Muss für Extra-Komfort!

Habe den Hocker in weiser Voraussicht zur Wohnlandschaft dazu bestellt. Der Hocker wird beim Fernsehabend in die Mitte geschoben, so dass alle Familienmitglieder ihre Beine ausstrecken können. Super bequem! Ansonsten "parkt" der Hocker tagsüber an der Seite.

Super Hocker!

Wir haben den Hocker gleich mitbestellt zur Wohnlandschaft. Man sitzt sehr gut drauf. Der Stoff ist weich und Pflegeleicht. Ein Punkt Abzug da die Lieferzeit sehr lange dauerte!

Der Hocker ist sehr schön. Leider die Farbe ...

Der Hocker ist sehr schön. Leider die Farbe ist nicht das richtige. Unter dunkelgrau hatte ich mit etwas anderes vorgestellt. Hatte im Vorfeld ein Stoffmuster angefordert.Leider keines bekommen. Deshalb geht er zurück.

bequemer Hocker

Artikel wurde von uns erst nachträglich bestellt, trotzdem gleiche gute Qualtität Oberfläche des Hockers ist abgerundet....etwas draufstellen geht nicht, rutscht runter

toller Hocker

toller Hocker, passt sehr gut zur Wohnlandschaft. Hocker ist leider wie die Wohnlandschaft zu tief. Wir haben andere Füße drunter gemacht, perfekt jetzt.

toller Artikel

Super zur Couch .... habe mir gleich noch einen bestellt......Dann ist für Oma Opa und Enkelkinder genug Platz zum liegen

Gute Qualität würde ich wieder kaufen

Gute Qualität würde ich wieder kaufen würde ich wieder kaufen Qualität sehr gut aussehen auch sehr gut

sehr schön und bequem, leider auch zu...

sehr schön und bequem, leider auch zu niedrig. Nachdem wir andere Füße dran gemacht haben ist es jetzt super

Hübsch und super qualität

Wir sind super zufrieden!!!! Wir bereuen den Kauf absolut nicht und empfehlen sie definitiv weiter

Toller Artikel.

Toller Hocker, man sitzt bequem. Kleines manko des Hockers - kein Stauraum. Deswegen nur 4 Sterne.

Passt perfekt zur Couch

Tolle Verarbeitung und sieht sehr edel aus. Als zusätzliche Sitzgelegenheiten geeignet.

Top Hocker

Kein billiger Hocker, richtig bequem und top verarbeitet und zu dem Preis TOP

Hocker

Gute Sitzeigenschaft ,schöner Farbton ,leicht zu reinigen und abzubürsten

Toller Stoff.....leicht zu reinigen, kann ich nur empfehlen

Top qualität

Wie das Sofa auch in Top Qualität und sieht super aus.

Sieht toll aus und hält was ich erwartet habe

Preis - Leistung Qualität harmonieren- gutes sitzgefühl