sit&more Wohnlandschaft Alcatraz U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr gute wohnlandschaft aber

Die wohnlandschaft ist super was das Sitzen angeht und sieht toll aus, nur der Stoff den wo wir bestellt haben ist sehr viel heller und schimmert blau im hellen als abgebildet. Daher geben wir die wohnlandschaft zurück und haben uns eine andere ausgesucht.

Die Abbildung täuscht!

Nachdem meine letzte Couch von Otto 10 Jahre gehalten hat und sie immer noch gut aussah, sollte es wieder eine Couch von hier sein. Diese steht gerade in meinem Wohnzimmer und wird auch schnell wieder dieses verlassen! Die angegebenen Maße stimmen nicht. Die Sitzhöhe ist niedriger und die Farbe entspricht nicht der Stoffprobe! Es wirkt grau- blau! Allgemein wirkt sie sehr niedrig und unbequem ist sie auch! Die Sitzflächen sind sehr hart und zwischen den Nischen spürt man das Metall der hochklappbaren Lehnen. Verstehe leider auch nicht warum man das Lehnenteil an der kürzeren Seite nicht zum hochklappen konstruiert hat! Um dort bequem zu sitzen braucht man ein großes Kissen drunter! Meine Familie war enttäuscht und ich auch! Gehe nun doch ins Möbelhaus! Lieferung war ok aber die 5 Sterne Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, denn auf diese hatte ich mich verlassen. Schade!