sit&more Wohnlandschaft Alcatraz U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Wohnlandschaft

Wir haben sie in Anthrazit Nubuck genommen, sieht auf dem Foto schöner aus. Wir finden die Wohnlandschaft nicht so bequem, da die Sitzfläche rund ist. Wenn man darauf liegt, hat man immer das Gefühl nach der Seite abzurollen, auch finden wir das Sofa relativ hart.

Erstes Sitzgefühl und nach 15min sitzen

Das Sitzgefühl beim ersten Sitzen ist Super (fest und unterstützend)! Jedoch verliert sich die feste Unterstützung sehr schnell! Das Sitzgefühl nach mehreren Tagen ist weich (verändert sich vorerst nicht mehr groß), lässt aber stark darauf hoffen, dass es auch nach ein paar Monaten noch annehmbar ist (hoffe, dass wenn es schnell durchgesessen ist, es auf Garantie läuft). ...hätte die Härte vom ersten mal sitzen bevorzugt!... Der Stoff (Struktur fein) ist wunderbar! Wer dauerhaft "härte" beim Sitzgefühl möchte sollte meiner Meinung nach auf Federkern Polster achten.

Sieht klasse aus aber...

Ich hatte mich riesig auf mein Sofa gefreut. Es kam an, wurde ausgepackt und dann kam die Ernüchterung. Es ist total tief und die Rückenlehne zu niedrig. Wenn man drauf sitzt, hat man immer was hartes im Rücken. Und der Geruch ging gar nicht. Man saß drauf und nach kurzer Zeit hat man selber so gerochen.. Das einzig positive war der Stoff und die Farbe. Total klasse zum anfassen. Und die Lieferung war super. Daher drei Sterne

Sieht toll aus aber an manchen Ecken unbequem

Leider müssen wir die Couch reklamieren, sie hat nach kurzerzeit angefangen zu fusseln. Und sieht wie unsere alte 7 Jahre Couch aus. Dazu kommt noch das man an der Rückenlehne das Holz spürt. Man muss sich also immer perfekt in die Mitte des Sitzes setzten damit man keine Rückenschmerzen bekommt.

Optisch gut

Aber ist noch zu neu um was genaueres zu sagen Qualität doch nicht so wie erwartet nachdem sitzen sind falten entstanden werde es noch reklamieren ansonsten Farbe gut optisch gut aber wie gesagt für den preis was besseres erwartet

Schönes Sofa, sieht aus wir auf dem Foto

Ein Stern Abzug für die Lieferung die echt nicht gut ablief aber der Aufbau ist recht easy. Der andere Stern weil das Sofa sehr hart ist.