sit&more Wohnlandschaft Alcatraz U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Nur Mängel und nicht eingehaltene Termine

Nachdem wir uns sehr auf dieses Produkt gefreut hatten, wurde zunächst der erste Liefertermin, der im Kundenkonto genannt wurde, gleich mal ersatzlos gelöscht. Zum Glück hatte ich einen Screenshot gemacht. Zeiter Liefertermin wurde nach einer Beschwerde mitgeteilt, man nimmt sich Urlaub und erhält kurz vorher die Mitteilung, dass gar kein Produkt beim Spediteur angekommen ist. Urlaub demnach futsch! Wieder Beschwerde, erneut lange Wartezeit. Danach die langersehnte dritte Ankündigung des Termins nach ungefähr 10 Wochen! Dieser klappte aber das Produkt hat Mängel - schlecht ausgepolstert, schräge Nähte! Wieder Beschwerde und siehe dar, man bekommte eine Rechnung in voller Höhe - als wäre nichts gewesen und alles ist in Ordnung. Wieder Beschwerde, Einspruch gegen die Rechnung - aber niemand hält es auch nur für nötig, sich überhaupt zu melden. Die Geschäftsleitung interessiert es auch nicht weiter, außer man bekommt einen Gutschein über 6 Euro! Hervorragender Service. Es werden Produkte zum Kauf angeboten, die es gar nicht gibt und mangelhaft geliefert werden. Ich werden diese Woche einen erneuten Versuch unternehmen es zu regeln und eine Ersatzlieferung zu erhalten. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Bis jetzt muss ich leider sagen - Finger Weg!

Leider großer Fehlkauf !

Lieferung verlief super! Die Montage ist auch super einfach. Leider ist die Wohnlandschaft schlecht verarbeitet. Flecken sind schwer zu entfernen. Das Material bzw. Microfaser wird hier als " Luxus" betitelt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Das Microfaser ist dünn und qualitativ schlecht verarbeitet. Nach 2 Monaten entstehen unschöne Falten auf der Sitzpläche. Die Bett funktioniert ist in Ordnung und die Farbe ist auch schön aber das war es auch schon. Leider kann ich den Kauf dieses Produktes nicht empfehlen!

Nach 2 Jahren wird sie aussortiert.....

Wir haben diese Wohnlandschaft knapp 2 Jahre und müssen sie schon austauschen. Der Stoff hatte schon nach kurzer Zeit angefangen zu Fusseln. Mittlerweile ist sie an manchen stellen so dünn das man Angst haben muss das der Stoff reißt. Sitzhöhe auch sehr niedrig. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Leider enttäuscht

Sieht super aus ist aber total ungemütlich und die Sitzfläche ist einfach zu klein dazu kommt noch das die wohnlandschaft der klein wirkt und tief leider total enttäuscht aber dafür eine andere super wohnlandschaft hier gefunden :)

Leider zu Hart

Mussten die Wohnlandschaft leider zurück senden da sie viel zu hart ist sehr unbequem und auch die Sitzhöhe ist zu tief schade . Stoff ist wie abgebildet und angenehm.

Macht keinen Spaß

Es macht keinen Spaß auf dieser Couch zu sitzen. Sie ist total unbequem und hart. Ausserdem ist sie in der Sitzhöhe etwas niedriger wie vom Hersteller angegeben.

Enttäuschung pur 😫

Niemals mehr....!!!!! Unterschiedliche Sitzqualität-/Sitzpolsterung, unbequem und viel zu niedrig! Rückenlehnen ungenügend gepolstert, so daß man den Aufbau darunter spürt! Umtausch war leider nicht mehr gegeben, da Rückgabetermin und Einzug in Wohnung sich überschnitten 😣! Einzig, die Lieferung und der Service waren zu empfehlen!

Die Qualität ist sehr schlecht

Die Couch ist zu hart und hatte bei der Lieferung schon kleine knicke dazu kommt das die Couch an manchen stellen höher ist als an anderen , deswegen habe ich die Couch zurück geschickt. Ich würde ihnen gerne ein paar Fotos von der Couch Zeigen aber das geht ja nicht. Zusammen gefasst finde ich das die Couch sich für den Preis sich nicht lohnt.

Artikel weist ungenügende Qualität auf

Bereits nach einer Woche der erste Riss im Stoff auf einer Seite, auf der noch nicht gesessen wurde

Qualität

Ich weiss nicht ob die Bewertungen gekauft sind,... aber wie andere auch bemängeln ist die Qualität nicht okay. Es kam bereits an manchen Stellen beschädigt an und nun nach einigen Monaten sieht man deutliche Abnutzung. Total inakzeptabel.

Die Couch haben wir knapp 3 Jahre und sind ...

Die Couch haben wir knapp 3 Jahre und sind total unzufrieden! Eine Couch für so viel Geld müsste mehr wie 3 Jahre aushalten. Die ist schon total abgenutzt und wir müssen uns nun eine neue anschaffen. Die Sitzfläche und Rücklehne viel zu hart.