sit&more Wohnlandschaft Alcatraz U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Eine neue Couch mit viel Platz für alle!

Anlieferung der Couch war sehr komplikationslos mit rechtzeitiger Vorankündigung per Brief und Otto-Internetseite und am Anliefertag nochmals per Telefonanruf ca 1 Stunde vor Anlieferung. Das hat super geklappt und man kann den Tag gut planen. Die Couch selbst hat die ganze Familie begeistert, wenn auch der ein oder andere die Couch zuerst etwas hart fand - kein Wunder, denn die Vorgängercouch war über 15 Jahre alt und durchgesessen... :-) Die Farbe (macchiato) sieht super-elegant aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Der Ottomane ist mein neuer Lieblingsplatz! Damit alle Familienmitglieder die Beine ausstrecken können, habe ich den Hocker dazu bestellt. Er wird bei Bedarf in die Mitte geschoben und "parkt" ansonsten an der "Nicht-Ottomanen-Seite". Ein paar kleine Design-Fehler sind zu erwähnen: Es ist sehr schade, dass die Ecke so großzügig flach ist. Schöner wäre es gewesen die Kopfstützen zu verlängern bzw näher an die Ecke setzen, damit auch die Personen, die dort sitzen bzw liegen eine Kopfstütze haben. Auch hätte ich es etwas besser gefunden, wenn die Seite, die keinen Ottomanen hat, nicht einfach nur eine Sitzfläche hat, sondern die Möglichkeit bestünde sich mit Rücken und Kopf anzulehnen. So wird es wohl der "Notfall-Besuchersitz" zum "nur hinsetzen". Aber alles halb so wild, habe die Mankos schon auf den Photos erkannt und die Couch dennoch bestellt. Für eine 4-köpfige Familie ist ausreichend Platz und dank Hocker in die Mitte gestellt, können sicherlich noch 1-2 Freunde bequem und ausgesteeckt Platz nehmen.

Sehr schöne Couch

Große, optisch sehr ansprechende Couch. Passt zu jeder Hintergrundfarbe. Guter Sitzkomfort, könnte etwas fester sein, für unseren Geschmack. Dankbar, was die Flecken angeht.

Schöne Couch

Anlieferung hat wunderbar geklappt. Die Couch ist sehr schön, das einzigste was mich persönlich etwas stört ist dass der Anthrazit Ton etwas ins bläuliche geht.

toller Artikel, würden wir wieder kaufen

Einzigstes Mango, Sitzhöhe der Couch ist nicht so hoch wie angegeben. Mussten neue Füße bestellen für drunter

sehr schöner Artikel

Der Artikel entsprach unseren Erwartungen und wird von den Kids sehr gerne zum Herumtollen verwendet

quaität für den rabatierten preis gerade so i

hatte mir qualitativ etwas mehr versprochen, da der artikel ursprünglich wesentlich mehr gekostet hatte. wie auch in anderen bewertungen zu lesen ist die sitzhöhe nicht exakt korrekt. wenn man kein rückenleiden hat und noch jung ist gehts aber.

Tolle Couch!

Die Couch ist sehr, sehr schön! Allerdings ist sie sehr viel heller als erwartet. Es ist eher ein mittleres grau als anthrazit. Die Couch ist ziemlich hart, aber das finde ich eigentlich gut! Die Lieferung erfolgte zwei Wochen früher als gedacht und der Aufbau war sehr easy! Wenn man lange auf einer Stelle sitzt, gibt es an der Stelle Falten, mal schauen ob mit der Zeit „Sitzkuhlen“ entstehen. Allgemein würde ich sie trotz der Kritikpunkte wieder kaufen. Es wäre jedoch schön, wenn die Abbildung realitätsnäher wäre!

Raumwunder

Für die Wohnlandschaft braucht man richtig viel Platz. Durch das moderne Design wirkt sie nicht erdrückend. Sitz und Liegekomfort ist gegeben, allerdings fehlen meiner Meinung nach noch 2 schöne große Kissen für die Ecke, da die Rücklehnen sehr flach angesetzt sind und keine Funktion zum Hochklappen haben. Ein Besucher der diesen Platz einnimmt, kann deshalb nicht ganz so entsannt sitzen, wie auf den anderen Sitzflächen. Große Liegefläche durch die Schlaffunktion, so dass man bei schlechten Wetter zu 4. bequem Platz für einen DVD-Abend findet.

Sieht toll aus !

Als das Sofa kam...wurde es schnell vom Hermesteam aufgebaut...allerdings riecht das Sofa streng....ich selber kann den Geruch schwer beschreiben...ich muss mehrmals täglich lüften...ich hoffe wirklich das sich das mit der Zeit gibt...

1A

Genau wie ich es mir vorgestellt habe gefällt uns sehr Qualität ist gut .

Tolle Couch, aber!!!!

Die Couch sieht super aus und man sitzt echt gut. Die Kopfstützen zum hochklappen sind ein angenehmes Goodie. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Maße überhaupt nicht stimmen. Es fehlen überall mindestens 8cm. Da wir die Couch erst ca 14 Tage haben, kann ich zur Haltbarkeit des Stoffes und der Polsterung keine Aussage treffen..

super

Die Wohnlandschaft ist wie gewünscht. Alles gut. Lieferzeit wurde allerdings über schritten. Lieferankündigung gut

Landschaft ist wie gewünscht. Alles gut....

Landschaft ist wie gewünscht. Alles gut. Lieferzeit wurde allerdings über schritten. Lieferankuendigung gut.

Wegen der Farbe

… muss ich leider einen Punkt abziehen. Diese Material verzeiht sogar Rotwein Flecken. Auch im Vorgehen versehentlich aufgebrachter Nagellack ließ sich restlos entfernen. Ich habe diese Wohnlandschaft bereits über ein Jahr. Zu Anfang war es schon eine Umstellung vom durchgesessenen billig Sofa auf dieses edel Teil. Ich muss allerdings sagen ich bin sehr zufrieden. Hier hat auch der Service von Hermes gut geklappt. Die Ware kam unbeschädigt an. Allerdings ist das Anthrazit eher ein hellblau statt ein grau oder Anthrazit. Daher auch mein Punkt Abzug. Ich will auch noch auf die Sitzhöhe eingehen. Wer wirklich schon mal auf einem richtigen Lounge-Sofa/Möbel gesessen ist, weiß das die Sitzhöhe bei diesem Sofa relativ hoch ist. Die Sitzfläche finde ich ausreichend. Würde wieder kaufen.

Klasse Wohnlandschaft!

Wir lieben die Wohnlandschaft. Man sitzt gut drauf und das liegen vorm Fernseher einfach Klasse! Sie passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Der Stoff ist weich und echt Pflegeleicht. Ein Punkt Abzug, es hat sehr sehr lange gedauert bis sie da war! Die Hermes Spedition was Super. Sie haben sie gleich aufgebaut und den ganzen Verpackungsmüll gleich mitgenommen. Wir haben das erstmal online bestellt und sind nicht enttäuscht worden.

Schöne große Couch

Erstmal,ein großes Lob an die Leute vom Hermes Versand. Hat alles super geklappt,sie waren pünktlich,sehr nett,alles ausgepackt, aufgestellt und alles an Verpackung mitgenommen. Die wohnlandschaft ist schön groß,sitztiefe genau wie wir es wollten,da wir nicht sehr groß sind,Material war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte,deswegen auch nur 4 Sterne und die Farbe schoko ist super. Alles in allem,doch weiterzuempfehlen.

Wohnlandschaft

Das Sofa ist bequem ,fällt heller aus wie in der Abbildung ,könnte etwas höher sein und in der Ecke Ottomane wäre eine Kopfstütze nicht schlecht im großen und ganzen gute feste Qualität für den Preis würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schöne Wohnlandschaft

Sehr gemütliche Sitzgarnitur. Farbe und Verarbeitung gibt eine edle Optik. Einziges Manko der Stoff elektrisiert ab und zu. Lässt mit der Zeit aber etwas nach, hat sich vielleicht durch die Verpackung etwas aufgeladen. Sonst aber zu empfehlen

Sehr bequemes und pflegeleichtes Sofa

Endlich reichlich Platz auf dem Sofa, den Punkt Abzug gibt es da man die Armlehne und in der Ecke die Kopfstütze nicht verstellen kann und leider sind auch keine Kissen dabei. Ansonsten aber eine tolle Couch für eine 4köpfige Familie

Tolles Artikel

Sehr Modern sieht gut aus zum hinlegen sehr toll , das Sitzgefühl ist sehr angenehm passen viele Leute drauf ist zum Schlafen sehr bequem wenn Besuch kommt , leicht zum putzen

Super schön

Bin sehr zufrieden mit der Couch habe für meiner Sohn als einwohnungs Geschenkt Und er ist sehr glücklich Farbe im Dunkel grau schon toll habe pink Kissen von Esprit dazu

Heller als es auf den Bildern aussieht

Lieferung top, es sitzt sich sehr gut darauf, nur ist die Couch heller als meine anthrazit farbenen Kissen, behalten habe ich sie trotzdem.

Tolles Wohnlandschaft

Sehr gemütlich Schön Und etwas anderes. Aufpassen beim strukturwahl wir haben es leidee übersehen. Mit Struktur wäre es perfekt

ein toller artikel

toller liefer service,tolles material super farbe ,einfaches aufbauen.

Artikel wie beschrieben!!

Nicht zum abheben oder hochspringen, ein gutes Sofa für den Preis,

sehr gemütlich

Sie ist bequem und ausreichend Platz für die ganze Familie