sit&more Wohnlandschaft Alcatraz U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ein echter Glücksgriff

Ein Artikel, den man wegen seiner Größe ja nicht so einfach zurückgeben würde. Deshalb mit gewissen Bedenken bestellt. Anlieferung von Hermes wie angekündigt, Aufbau-Hilfe wäre gar nicht nötig gewesen, weil einfach nur die drei Teile ineinandergehangen werden. Klug gelöst. Hermes Mitarbeiter waren locker drauf, obwohl Möbel in den ersten Stock musste. Auspacken, hinstellen, Teile einhängen, hinsetzen. Und dann die Erleichterung: Bezug macht sehr strapazierfähigen Eindruck, straff gepolstert, also wohl so schnell keine "Sitzbeulen", es sitzt und liegt sich sehr bequem, einstellbare Kopfteile funktionieren einwandfrei und ermöglichen sehr angenehmes sitzen und liegen. Auch sehr angenehm die Breite der Sitz-/Liegeflächen. Resultat: 100% zufrieden.

Wow. Wir sind begeistert

Wir haben heute diese Couch geliefert bekommen. Lieferzeit war wesentlich schneller, als bei Bestellung angegeben. Die Lieferung klappte perfekt. Die Hermes Fahrer haben die Couch auf die angegebene Minute pünktlich gebracht, rein getragen, ausgepackt, hingestellt wi wir sie haben wollten, und den kompletten Müll mitgenommen. Das Sofa ist echt ein Traum. Toller Stoff, super Größe, feste angenehme Sitzpolsterung. Wir sind echt super positiv überrascht, denn es ist ja immer ein Risiko, ein Sofa zu kaufen, welches man nicht Probe gesessen und vorher angeschaut hat. Ich hoffe wir haben lange Freude dran.

Perfekt!

Der Name ist Programm, Wohnlandschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, sie bietet sehr viel Platz, z.B. wenn man einfach mal nur entspannen möchte, gibt es genügend Fläche zum Austrecken oder für ein Filmeabend mit den Freunden, dort stehen dann ausreichend Sitzplätze zu verfügung.

Tolle Wohnlandschaft

Wir,meine Frau und ich sind mit unserer Wahl,die Couch,die Bestellung, bei OTTO sehr zufrieden. Genau so,wie wir Sie im Web bei Otto gesehen haben.Auch ein Lob für die Leute von Hermes,toll. Würde es gnau so wieder machen.mfg.Euer Manni.

Absoluter Wahnsinn diese Wohnlandschaft

Wir haben diese wunderschöne Wohnlandschaft gestern erhalten. Die Lieferung und der Service von Hermes war einwandfrei. Lieferzeit war im angekündigten Zeitraum.Die Couch bietet ordentlich Platz für Besuch von Freunden und mein Mann kann sich mit seinen 2 m Größe lang machen. Der Stoff ist ideal bei Katzen oder bei verschütten von Getränken. Einfach abtupfen,bitte nicht reiben sonst ist die Versiegelung des Stoffes hin. Absolut empfehlenswert.

schön couch

sehr große schöne wohnlandschaft. sie kam schneller als angegeben .. Und ich muss sagen Top 5 Sterne an die hermes Lieferanten ! denen würde ich rasch auch 5 Sterne geben !

Vorteil; sehr bequem Nachteil: ist nur...

Vorteil; sehr bequem Nachteil: ist nur 37 cm hoch, haben uns andere Füße dran gemacht damit wir besser sitzen können. Wird zwar mit 41 cm angegeben ist aber nicht so

Sehr gute Entscheidung...

Sie ist super bequem. Vier passen zu vier gut drauf. Natürlich ist Platz für mehr... Aber für uns eine gute Wahl gewesen.

Einfach super.

Es ist genau so wie ich mir vorgestellt haben. Gemütlich groß modern. Ich kann es ohne Bedenken weiter empfelen.

Super schöne Couch

Sehr schöne Couch. Wirkt sehr edel. Ist ihren Preis definitiv wert. Sehr empfehlenswert

Sehr guter Service. Lieferung hat sehr gut ...

Sehr guter Service. Lieferung hat sehr gut geklappt. Sitzkomfort + Stoff super.

Tollws Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Ware...enorm reduziert...sehr sehr gute Qualität und hoher Komfort.

toller Artikel

Genau wie ich mir gewünscht habe. Viel Platz für Freunde,.

Toller Stoff, perfekte Größe, Qualität hervorragend

Tolle Couch

Eine ganz tolle Couch. Bisschen hart,aber ich denke da werden wir uns dran gewöhnen.Tolle Farbe und guter Stoff.Hatten im Vorfeld Stoffmuster bestellt.Würde ich auch jedem empfehlen. Lieferzeit war etwas lange....7 Wochen,aber das wurde uns auch vorher angekündigt. Als dann die Couch kommen sollte stand im Status zwischen 10 und 14 Uhr. Um 9.15 Uhr kam Hermes schon,und hatten bereits 5 Kunden vor uns beliefert.Super nett und hilfsbereit. Als wir die couch dann endlich ausgepackt hatten,war es eine Sache von 2 Minuten und sie war zack zack zusammengebaut. Wir sind rundum zufrieden und alle 4 passen LOCKER auf die Wohnlandschaft.

Super schicke einmalig tolle Wohnlandschaft

Vielen vielen Dank an Otto, sehr schöne Couch in der Farbe Schoko braun. Die Wohnlandschaft ist viel schöner als erwartet, sieht echt edel aus mit toller Verarbeitung und kuscheligem Nubuk Stoff. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 4 Wochen, also viel schneller geliefert als es angekündigt war. Ganz großes Lob an Otto. Die Lieferung über Hermes ging reibungslos mit besten Informationen einher, perfekt. Alles in allem zu meiner größten Zufriedenheit.

Tolle Couch

Genau wie auf dem Bild zu sehen, so kam auch unsere Couch per Hermes bei uns an. 2 Tage vor geplantem Termin sogar. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben ohne unser dazu tun die ganzen umverpackungen mitgenommen ( haben wir auch schon anders erlebt). Couch ist bequem und sehr geräumig, wir passen nun mit allen 5 Familienmitgliedern problemlos drauf. Würde ich wieder kaufen und auch problemlos weiter empfehlen. Grüsse aus Köln

Qualitativ hochwertige Wohnlandschaft

Meine Familie ist begeistert. Hatten erst Bedenken wegen der niedrigen Sitzhöhe, aber nach dem ersten Probesitzen wurden diese sofort beseitigt. Ideal für eine 4-5-köpfige Familie. Wir haben uns noch den dazugehörigen Hocker bestellt. Ein hellgrauer Hochflorteppich und helle Sofakissen runden das Gesamtbild perfekt ab.

Super Artikel der Spaß macht.

Super Sofa. Sitzt und liegt sich bequem. Besonders die Einstellung der Rückenlehne ist wunderbar. Endlich kein Kissen die das Sofa unordentlich aussehen lassen. Passt super in unser großes Wohnzimmer.

Moderne & gemütliche Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr hochwertig verarbeitet und gibt ein sehr edles Bild ab. Die Funktion der Rücken -/Kopflehneneinstellung, macht es jedem der auf der Couch Platz nimmt, individuell möglich sich seine bequemste Sitzposition selber einzustellen. Wenn man die Bettfunktion mit nutzt, kann man wirklich von einer (Wohn-)Landschaft sprechen, denn mindestens 4-6 Personen können gleichzeitig die Füße hochlegen und es sich bei einem gemütlichen Filmabend richtig bequem machen. Aber auch zum schlafen, ist die Couch mit Bettfunktion perfekt. Die Polsterung ist nicht zu weich und sehr angenehm für den Rücken. Der Altara Nubuck Bezug kann problemlos mit einem Staubsauger oder nassen Lappen von Schmutz befreit werden. Alles in allem kann ich jedem, dem die o.g. Punkte wichtig für eine Wohnlandschaft sind, diese hier nur empfehlen.

Super Artikel!

Die Wohnlandschaft ist sensationell. Die Farbe und die Qualität sind 1A. Auch die Mechanik des Schlafteils ist prima. Nur der Lieferservice über Hermes ist eine Katastrophe!!!

Bequeme Wohnlandschaft mit genügend Platz ...

Bequeme Wohnlandschaft mit genügend Platz für eine vierköpfige Familie. Pflegeleicht es Material. Da ich noch kleinere Kinder habe, lässt sich der Bezug mit einem warmen, feuchten Tuch leicht abwaschen.

Wohnlandschaft für große Räume

Also ein großes Lob an die, die es ausliefern. Der Aufbau Service, die Mitnahme des Verpackungsmüll und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren Top.

Wunderschön mit vielen Möglichkeiten

Wir finden unsere neue Couch toll!! Wunderbar groß, mit viel Platz für uns und unsere Kinder, verstellbare Kopfstützen...was will man mehr? Optisch ein absoluter Hingucker, prima dekorierbar (z.B. mit vielen schönen Kissen). Hermes lieferte 2 Wochen früher, wie angegeben und das reibungslos, perfekter Service. Wir haben die Couch zum reduzierten Preis gekauft und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus. Die Couch passt perfekt zu uns, wir sind begeistert!!

Super Sofa

Sehr schönes Sofa für ein großes Wohnzimmer. Es ist sehr bequem beim sitzen und auch beim liegen.Besonders schön sind die verstellbaren Kopfstützen.Leider sind sie nicht überall.Die 7 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt. Ein besonders Lob an die Spedition Hermes.Super nett

Super Wohnlandschaft

Einfach nur super....Material klasse...Federkern spitze.....ob man sitzt oder liegt sie einfach nur bequem. Lieferung per Spedition top 5 Sterne exta....

Tolle Wohnlandschaft

Haben diese Wohnlandschaft für unsere neue Wohnung gekauft. Sind super zufrieden. Sie bietet viel Platz und wir finden sie sehr bequem. Die Maße der Couch stimmen an manchen stellen wirklich nicht, aber uns stört es überhaupt nicht da es so noch besser passt. Lieferung erfolgte Problemlos und die Mitarbeiter waren sehr freundlich obwohl es sehr schwierig war sie in die Wohnung zu liefern da unser Eingang kleiner war als gedacht. Vielen dank

super....

Die couch kam heute mit hermes an. Die herren haben super schnell die couch durch das schmalle treppenhaus gebracht. Innerhalb von sekunden die elemente zusammengesteckt. ich sag wow... groß farbe stimmt und super bequem. Erwartungen wurden voll erf7llt.

Ich bin sehr begeistert!!!!!!!!

Die Wohnlandschaft ist mega schön! Unsere Kinder freuen sich und es gibt genug Platz für alle! Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Super schön

Sieht aus wie auf dem Bild. Farbe ist perfekt u Qualität auch. Bin echt froh dass wir uns für diese wohnlandschaft entschieden haben.