sit&more Ecksofa Alcatraz L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Couch

Die Couch ist sehr schön und bequem. Der Stoff Luxus Mikrofaser ist sehr gut Flecken kann man einfach rauswaschen ohne das es irgendwelche Wasserränder gibt, da ich einen Kater habe, und er momentan viel Haare verliert, habe ich mit der Couch ins schwarze getroffen. Ein Manko gibt es, der Stoff könnte an einer Stelle etwas fester sein wegen Wellenbildung. Sonst top Couch Preis absolut akzeptabel.

Wunderbare Polstergruppe mit sehr guter Verarbeitung, alles Top jedoch etwas sehr tiefe Sitzposition aber sonst einwandfreie Sitzgruppe. Vorsicht bei Wohnungen mit Tieren - Tierhaare gehen schlecht weg.

Das Sofa ist sehr schön, der Stoff gefällt ...

Das Sofa ist sehr schön, der Stoff gefällt mir sehr. Die sitzfläche habe ich mir leider breiter vorgestellt, aber für 2 Personen plus katze und Hund reicht es. Bis jetzt bin zufrieden

Sportliche elegante Couch

Schöner Farbton in Anthrazit ,gute Sitzfunktion,lässt sich gut reinigen von Katzenhaaren, elegant und modern

Sehr bequem, leicht zuverschieben, fügt...

Sehr bequem, leicht zuverschieben, fügt sich sehr gut ein, da weder wuchtig noch klobig,

Tolles Design

Tolles Design und die Farbe genau wie in der Abbildung. Lieferung sogar 2 Wochen eher als angekündigt. Dickes Lob an die beiden Hermesfahrer, die sich ohne zu murren erst über die Baustelle und dann durchs Treppenhaus bis in die 2. Etage quälen mussten, sie haben es mit Humor genommen. Auch, dass sie die Verpackung mitgenommen haben und auch gleich nach evtl. Schäden geschaut haben, war echt nett. Ein Minuspunkt gibt es trotzdem, das Polster ist sehr hart, gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich in unsere Couch verliebt und gebe sie nicht mehr her.

Ecksofa

Modernes Ecksofa , gewählt mit Schlaffunktion . Recht bequem und optisch ansprechend. Einzig die Kopf/ Nackenstützen sind an den Seiten sehr hart , das kann schon mal weh tun . Das Hermes Team war pünktlich und teilweise motiviert , auf Anweisung haben sie das Sofa dann auch zusammen gesteckt und die Umverpackung mit genommen . Ärgerlich war ein ca.35 cm langer Kratzer im Parkett was vom schieben des Sofas in der Umverpackung war .Zu spät gesehen sonst hätte ich das reklamiert

sehr schön anzuschauen

dieses produkt ist sehr schön, leider für ältere menschen wie die meissten sofas, zu niedrig!!!ansonsten gute stoffqualität!

Couch

Sehr schöne couch auch tolle Farbe... Leider kann man die Seiten lehne nicht hoch klappen