sit&more Ecksofa Alcatraz L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Modern und gute Preis-Leistung

Anfangs fand ich es beim Liegen etwas unangenehm, aber das war nur Gewöhnungssache. Eine moderne Polsterecke, der Stoff ist toll und die hochklappbaren Rückenlehnen gefallen uns sehr gut. Für etwas über 1000,- Euro ein toller Kauf. Wir haben es nicht bereut und unseren Kindern gefällt es auch sehr gut. Anfangs war auch die Sitzhöhe etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wir würden es wieder kaufen.

Tolle Couch

Meine Couch kam 2 Wochen früher,das fand ich sehr gut,da ich meine andere schon früh entsorgt hatte.Die Männer von Hermes Versand waren recht freundlich und haben das Verpackungsmaterial ohne Problem mitgenommen.Die Farbe anthrazit ist etwas heller als bei der Abbildung oben,weshalb ich im ersten Moment enttäuscht war,da ich 2 Hunde und eine Katze habe,aber mittlerweile gefällt mir auch der hellere Ton.Die Couch ist hart aber trotzdem bequem,schlafe auch gerne darauf ein.Tierhaare lassen sich problemlos absaugen,ohne großen Aufwand,ist zumindest bei Microfaser A.N. so.Die Couch ist für kleinere Räume idial,polstert nicht auf ,wirkt nicht wuchtig wie manche Garnituren an Lehnen usw und ist sitzend für mindestens 4-5 Personen Platz.Auch die Bettfunktion habe ich getestet,hatte eine ruhige gemütche Nacht mit samt meinen Tieren.Bin zufrieden und kann ich auch weiter empfehlen.

Super Artikel, super Lieferservice

Eine schöne Couch bei der es für diesen Preis, bis jetzt, nichts zu meckern gibt. Allein die Lieferzeit hat uns etwas verärgert, da die Lieferung 2 mal verschoben wurde. Der Lieferservice von Hermes hingehen war einwandfrei. Sehr akkurat in die Wohnung getragen und sogar der Aufbau wurde auf eine Bitte hin erledigt und der Müll wieder mitgenommen. Danke!

Sich auf Bilder und Artikelbeschreibung zu verlassen war für uns ein Risiko. Doch hier wurden wir sehr angenehm überrascht. Passt alles, sehr guter Sitzkompfort und der Stoff macht einen soliden Eindruck.

Tolle Qualität und Farbe. Feste Sitzfläche. Größe toll, es können 2 Personen darauf gleichzeitig liegen (Quer und gerade) . Die verstellbaren Rückenlehnen sind sehr gut zum anlehnen.

Super bequeme Couch, normale problemlose ...

Super bequeme Couch, normale problemlose lieferung. Hat alles super geklappt. Der Stoff und die Farbe sind auch super schön. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank

Super Polsterecke

Die Lieferung erfolgte wie versprochen. Personal war ausgesprochen freundlich. Das Sofa ist einfach toll und bequem. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Top coutsch

Ist sehr beqwem zu sitzen und super zu schlafen. Sehr schöner stoff in alles super der preis ist auch ok

Top Qualität Einfach nur Klasse!! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Bin überrascht tolle Qualität

Super Verarbeitung, toller Stoff.....wir sind absolut überzeugt

einfach super

Top Sofa, schöne Farbe und sehr hochwertiger Stoff

Super Artikel, jeder Zeit wieder

Wir haben lange nach einem Sofa gesucht, das viel Sitzfläche bietet und trotzdem in unseren nicht allzu großen Raum passt. Das haben wir in diesem Sofa gefunden. Es hat viel Sitzfläche für Gäste aber auch genug Platz um einfach zu entspannen. Super Teil.

Bin sehr zufrieden mit der Cauch. Farbe stimmt auch . Kann man gut drauf sitzen und liegen. Bezug ist sehr fest. Würde ich wieder kaufen würde sie weiter empfehlen

sehr schöne polsterecke sehr bequem würde...

sehr schöne polsterecke sehr bequem würde ich sofort wider kaufen

Bisher in meinem Leben...die Beste Couch

Preis/Leistungsverhältnis TOP sieht schöner aus ,als abgebildet . Super für kleine Räume und niedrige Deckenhöhe. Das war die Beste Entscheidung....ich würde am liebsten nicht mehr aufstehen...wenn ich einmal liege

Super tolle Couch

Wir haben lange nach einer Couch gesucht, viele Geschäfte abgelaufen und am Ende sind wir online fündig geworden. Die Couch hat uns optisch super gefallen und war genau das wonach wir gesucht haben. Ein bisschen Angst hatten wir bei der Farbe und dem Stoff aber wir sind sooo positiv überrascht weich der Stoff ist und wie schön die sitzqualität ist. Es ist genauso wie auf den Bildern! Und auch die Anlieferung durch Hermes hat auf die Minute gepasst! Super Klasse 👍

Sehr schöne Couch

Eine tolle Sitzecke feste Polsterung (mal sehen wie lange). wirkt nicht so groß wenn man die Rückenlehne unten hat. sehr bequem. meine Frau ist von der Ecke ganz begeistert da sie nicht ganz so groß ist es dort für Sie ganz komfortabel. an die Höhe muss man sich ein wenig gewöhnen (unsere alte war höher) Aber sonst sehr schön.

ich bin sehr zufrieden

die neue Polsterecke ist sowohl von der Verarbeitung, als auch von dem Sitzkomfort super. Der Bezug ist genau das was ich mir vorgestellt habe, und wichtig für mich Katzenverträglich. Auch das Hermes die Umverpackung mitgenommen hat und sofort an den Platz gestellt hat ist mehr als lobend zu erwähnen.

Schöne Couch

Wir haben uns auf die Couch gefreut. Als sie dann geliefert wurde, sind alle vorfreuden erfüllt worden. Sehr schöne Optik. Tolles Sitzgefühl. Bleibt jetzt nur abzuwarten, ob das alles so bleibt. Momentan kann ich die Couch nur empfehlen.

Sehr Schoene Eckcouch Farbe ist etwas heller als abgebildet aber passt super in unsere frisch renoviertes Wohnzimmer.Es lässt sich bequem liegen und sitzen Schiene feste Liegefläche und gute Sitzhöhe danke Otto.

Bin begeistert die Farbe ist super und das komplette Sofa sieht richtig toll aus. Die Verarbeitung ist aus gut der Stoff sieht hochwertig aus . Es ist etwas härter als unser altes aber daran gewöhnt man sich schnell.

perfekt

Wie abgebildet erschien das neue Stück in einwandfreiem Zustand. Der Sitzkomfort ist für mich perfekt. Ich habe mit Bettfunktion bestellt. Auch da ist alles in Ordnung. Für den Preis sehr gut

Sehr schönes Sofa

Zustellung hat gut geklappt, keine Schäden vorhanden, Stoff Qualität sehr gut und leicht zu reinigen. Form und äußeres wie in Otto abgebildet. Wir sind sehr zufrieden

Ort zum Wohlfühlen

Gemütliche Wohnlandschaft in hochwertiger Optik mit allem Komfort, jeder Menge Platz, pflegeleichtem Bezug und Schlaffunktion. Empfehlenswert.

Top Artikel

Hochwertige Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch schön, sehr bequem, sehr schöne Farbe ich bin sehr zufrieden

Schönes Design

Material super. Farbe wie beschrieben . Lieferung war problemlos .

super Sofa

*****************************************************

Super couch

Einfach top super bequem wir sind begeistert......