Aniston CASUAL Schlupfbluse mit krempelbaren Ärmeln

Na ja

Das Muster gefiel mir wirklich sehr (mal keine Blümchen) und auch der Schnitt war gut (etwas weiter als auf dem Foto). Beim Stoff war ich skeptisch, sah nicht sehr hochwertig aus. Ist dann nach dem Waschen bei Feinwäsche 30°C auch um mindestens 1 Größe eingelaufen und ging zurück.

Enttäuschung!

Die Farbe ist blasser als abgebildet! Material sollte Viskose sein fühlte sich aber irgendwie hart an. Sehr merkwürdig. Größe entsprach den Angaben. Echte Enttäuschung!

Farbe sieht im Original anders aus

Farbe sieht im Original anders aus, Stoff wirkt hart und riecht unangenehm. Geht leider zurück. Meine Gr. 40 hätte gepasst.

Unzufrieden

Leider kann ich mich den anderen Bewertungen nicht anschließen. Der Stoff knittert leicht und die Bluse hängt wie ein Sack an mir. Leider zurück.

Preis-Leistung passt für mich hier nicht

Artikel sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern. Mir fehlt hier die Wertigkeit

Sehr fester Stoff

Die Bluse hat zwar ein schönes Muster, allerdings ist sie extrem fest und fällt rießig aus.

auf den ersten Blick...

...eine schöne leichte Bluse, schönes Muster, angenehmer Stoff. Aber auf den zweiten Blick habe ich mehrere ganz schiefe Nähte entdeckt, auch sind die Ärmelbündchen sehr eng, so dass das Hochschoppen mit dem Riegel gar nicht gut funktioniert. Auch sieht das Umkrempeln der Ärmel nicht gut aus, weil nur außen bedruckt und kein Muster auf der Innenseite. Schade! Ging zurück.

Schick, aber sehr steifer Stoff

Diese Bluse ist sehr hübsch, der Stoff ist jedoch viel zu dick und zu fest für Viskose. Liegt daher nicht wirklich am Körper an, sondern steht überall merkwürdig ab und schiebt sich bei Bewegung hoch. Schade. Der Ausschnitt ist sehr tief und durch den festen Stoff hätte ich eine Nummer größer gebraucht, um gut herauszukommen ;).

Bluse Gr.42 schön leider nach dem Waschen ( ...

Bluse Gr.42 schön leider nach dem Waschen ( 30 grad) zu groß. Da die Bluse nicht gerade günstig war habe ich mich dazu entschlossen links und rechts 1,5 cm abzunähen an der länge hinten habe ich 3 cm gekürzt an den Schultern konnte ich nichts ändern habe einen Druckknopf an der Knopfleiste angebracht damit sie einigermaßen sitz. nun kann ich die Bluse wenigsten tragen.

Der Stoff fühlt sich nicht gut an...

Mir war die Bluse im Gesamten zu groß. Der Stoff ist recht steif, daher fällt sie auch nicht schön und sie wirkt dadurch billig. Das Weiß ist eher creme. Mir gefällt die Bluse gar nicht, daher zurück...sehr schade. Auf den Bildern sah sie sehr ansprechend aus.

Was anderes erwartet

Eigentlich mag ich Blusen von Aniston sehr. Diese hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Die Ärmel zu eng, insgesamt zu kurz und der Ausschnitt viel zu tief. Auch das etwas feste, zu dicke Material gefällt mir nicht. Schade, denn die Farben und das Muster hätten mir gut gefallen.

Farbe ausgeblutet

Die Farbe ist unter den Armen durchs Schwitzen ausgeblutet, obwohl ich sie vor dem ersten Tragen gewaschen habe. Diese Stellen sind selbst nach mehrmaligem Waschen nicht raus gegangen. So kann ich sie nicht mehr anziehen. Rausgeworfenes Geld. Sehr schade.

Schöne Farben, aber insgesamt zu groß

Das Shirt ist für die Größe 38 viel zu groß und zu lang. Der Stoff ist etwas steif und riecht extrem - dieser Neugeruch hebt sich vom "normalen" Geruchsmaß bei neuer Kleidung ab. Lediglich die Farbe und das Muster haben mir gefallen.

Ganz ok

Habe diese Bluse gekauft. Finde aber schon nach dem ersten Waschen, dass die Farben nicht mehr ganz so kräftig sind. Wollte die Ärmel hochkrempeln, aber die Knopflöcher waren zu klein. Musste sie selbst etwas vergrößern

Sehr fester Blusenstoff

Die Farbe der Bluse , sowie der Schnitt gefällt mir sehr gut , aber der Stoff ist sehr fest . Deshalb geht die Bluse zurück .

Fällt sehr groß aus

Sehr schönes Muster, allerdings finde ich den Ausschnitt zu groß, den Schnitt viel zu lang und den Stoff zu fest. Ging deshalb zurück. Ich würde raten, eine Nummer kleiner zu bestellen

Leider nicht überzeugt.

Die Bluse sah leider live nicht mehr so schön aus wie auf dem Foto im Internet. Das Muster gefiel mir nicht mehr und ich habe sie deshalb wieder zurück geschickt ohne sie anzuprobieren.

Starres Material, unangehmer Geruch

Leider sehr enttäuscht von der Bluse, sehr hartes Material und ein nahezu bestialischer Gestank. Ging zurück.

Der Schnitt und das Material haben mir ...

Der Schnitt und das Material haben mir leider gar nicht zugesagt. Auf den Bildern wirkt die Bluse so toll und stylisch. Das ist sie aber ganz und gar nicht!

Keine gute Qualität

Die Bluse enttäuscht mich sehr . Der Stoff ist sehr fest und riecht absolut unangenehm. Die Passform /Schnitt ist gut, Ärmel sind allerdings viel zu lang.

Leider ist diese Bluse nicht so schön, wie ...

Leider ist diese Bluse nicht so schön, wie auf der Abbildung. Der Stoff ist sehr fest, vielleicht anders nach dem Waschen, was ich nicht testen will. Ging zurück

Farbe eher violett

Bordeaux ist für mich ein dunkler Rotton, aber diese Farbe ist eher violett. Die Bluse sitzt auch nicht gut, wird daher wieder zurückgeschickt.

Schlupfbluse

sobald ma die paar mal Wäschst geht der Stoff ein und die Farben verblasen sehr schnell

Nicht zu empfehlen

Die Passform und die Farbe sind toll,aber der Geruch! Richtig nach Chemikalien.Daher ging sie zurück.Schade.

Bluse

Leider war die Bluse für mich nichts....Stoff war nicht griffig...und die Passform ..hatte kein Schnitt..wie eine Umstandsbluse!!

Bluse in schöner Farbe

Die Bluse ist mir zu dünn von der Qualität. Schnitt und Farbe ok.

Nicht so toll

Im Katalog eine super Sitzform, leider ist die Größe unpassend.auch der Stoff ist sehr Knitter empfindlich.

Tiefer Ausschnitt

Eigentlich eine schöne Bluse, leider ist der Ausschnitt viel zu tief. Daher geht sie zurück

Farbe okay - aber

Farbe, Länge und Größe okay aber der Stoff total steif deswegen ging sie zurück.

Nicht so toll

Stoff,Muster undFarbton super,aber viel zu eng,deshalb zurück