Aniston CASUAL Schlupfbluse mit krempelbaren Ärmeln

zu groß

Größe 38 bestellt (170 cm/63 kg) - wie übrig. Die Bluse war mir viel zu groß, besonder die Schulter. Ich hätte gesagt 38 hier ist eher ca 42. Der Stoff fand ich aber auch nicht so angenehm, irgendwie zu schwehr für so eine sommerliche Bluße. Der Muster ist nett.

Enttäuschend

Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut, da ich diese zu einem besonderen Anlass kombinieren wollte. Der Schnitt ist absolut unvorteilhaft, Material zu fest, aber das Unangehmste war der Geruch des Artikels. Daher ging er sofort zurück.

Schönes Muster aber...

das Material ist für Viskose doch ziemlich schwer. Auch ich fand den Ausschnitt schon sehr groß. Außerdem roch die Bluse doch sehr stark, was dann ausschlaggebend war und ich sie zurückgeschickt habe.

gewagter Ausschnitt

Relativ enge Ärmel, luftig am Rumpf - und ein für mich leider viel zu tiefer Ausschnitt, mein BH sollte mein Geheimnis bleiben.... ! Vielleicht mit mehr Oberweite passender? Ich trage 85A und hatte 42 bestellt.

Zu viel Dekolleté!!!

Ein schöne Bluse, tolle Farben und Muster, aber ein Ausschnitt jeglicher Seriosität. Ich hatte erst noch überlegt, ihn mit ein paar Nadelstichen zu zähmen, aber durch den V-Schnitt ist das keine Lösung. Und immer “was drunter ziehen“ war für mich keine Lösung. Somit ging die Bluse zurück.

Fällt sehr klein aus.

Der Artikel hat mir optisch sehr gut gefallen. Allerdings ist das Material nicht besonders angenehm und die Größe fiel auch sehr klein aus. Daher musste ich die Bluse leider zurück senden. Allerdings auch bei der Rücksendung problemlose und schnelle Abwicklung

Ein schönes Muster

Der Stoff ist ziemlich derb, der Ausschnitt sehr tief, mir leider in der Oberweite zu eng. Deswegen zurück.

Optisch gut

Sehr schönes Muster und toller Schnitt. Allerdings sehr fester/steifer Stoff, fällt nicht schön.

Sehr schöne Bluse, tolle Farben aber sehr ...

Sehr schöne Bluse, tolle Farben aber sehr eng geschnitten Ging daher zurück

Eine hübsche Bluse die furchtbar stinkt

Eigentlich wollte ich die Bluse gleich anziehen, aber der Geruch der mir entgegenschlug war furchtbar. Eine Nacht auf dem Balkon - keine Chance. Handwäsche - ergebnislos. Selbst nach einer (nicht empfohlenen) Maschinenwäsche riecht es noch nach was auch immer für Chemikalien. Wo die Bluse hergestellt wurde ist nicht ersichtlich. Wahrscheinlich kostete sie im Einkauf 4 Euro, wenn überhaupt.

Zu weich im Stoff, nicht überzeugend

Das Material ist recht schwer. Dadurch hängt die Bluse mehr als dass sie gut sitzt und der Stoff fühlt sich kühl an.

Schön aber zu groß

Die Bluse ist sehr schön. Die Farbe ist wunderbar und der Stoff etwas fester. Vom Tragegefühl sehr angenehm. Allerdings fällt sie deutlich größer aus als erwartet. Trage normalerweise 36/38. Selbst in Größe 36 war mir die Bluse insgesamt leider zu groß. Daher musste ich sie zurück schicken. Schade.

Muster schön-fester Stoff

Die Bluse hat zwar ein schönes Muster, ist aber vom Schnitt her nicht größengerecht. Fällt mindestens 1 Nr. größer aus. Kleiner als Gr. 36 kann ich sie aber nicht bestellen. Daher retour.

Schöne Schlupfbluse. Leider hat die Gr.40 ...

Schöne Schlupfbluse. Leider hat die Gr.40 nicht gepasst, wie sonst, da das Material nicht nach gibt. Würde sie trotzdem weiterempfehlen, vielleicht lieber eine Nr.größer bestellen, wer nicht super schlank ist.

Material ok

Das Muster und die Farbe ist wie erwartet. Insgesamt jedoch etwas zu kurz wenn man größere brüste hat. Der Ausschnitt ist zu tief und ich hab noch einen Knopf hingenäht. Material ok aber für den Sommer zu warm. Eher etwas für den Herbst und Frühling

Tolle Farbe und sportlich schick

Fällt grössengerecht aus. Das Material von der Bluse ist etwas hart. Angezogen sieht sie sportlich schick aus. Farbe und Muster haben mich überzeugt. Material nicht so. Aber ich behalte die Bluse weil sie insgesamt ein Hingucker ist.

Tolle Farbe

Die Bluse hat eine tolle Farbe und auch das Muster finde ich schön! Sie ist mir allerdings oben zu weit und über der Hüfte etwas zu eng! Ausserdem stört mich der beissende Geruch! Daher von mir, keine Kaufempfehlung!

Weit geschnitten

Eigentlich eine schöne Bluse, farblich und vom Muster her hätte ich sie gerne behalten, aber für mich viel zu weit geschnitten.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, die am Anfang etwas streng riecht, wahrscheinlich wegen des Batiks, aber die trotz einmaliger Wäsche abfärbt. Besser einen dunklen BH tragen und keine weißen Armbänder.

Wie ein Schlafanzug...

...so sah die Bluse leider angezogen aus, auch von der Qualität nicht weiches und luftiges. Ging deshalb zurück...sieht auf dem Foto besser aus als es in der Realität tatsächlich ist

So lala

Zu gross und Qualität nicht so gut

Blusen mit tollen Farben

Die Bluse Ist von den Farben her ein echter Hingucker und sieht toll aus nur das Material ist sehr stei und daher nicht so super bequem da sie mir aber von den Farben her so gut gefällt habe ich sie behalten

Leider viel zu lang

Da ich sehr klein bin (158 cm), bin ich es gewohnt, dass Oberteile ehr etwas länger sind. Aber diese Bluse war dann hinten doch viel zu lang. Muster und Material hätten mir gefallen.

Stinkt

Passform über dem Gesäss zu eng, stinkt furchtbar, Material einfach und nicht sehr weich. Preis-Leistung stimmen hier nicht für mich.

schöne gemusterte Bluse

Der Schnitt, das Muster und die Farbe haben mir sehr gut gefallen. Auch fällt sie größengerecht aus. Leider ist der Stoff ziemlich dick, deshalb ging sie zurück.

Der Schnitt und das Muster waren super, ...

Der Schnitt und das Muster waren super, leider war der Stoff sehr "geruchsintensiv", also hat richtig gestunken! Deshalb leider zurück.

Ist mir zu steif & eng

Bin in die Bluse gar nicht erst "rein" gekommen...zu eng & war mir vom Material her auch zu steif. ich suchte etwas "weicheres".....leider zurück

sieht schön aus

Die Bluse sieht schön aus aber den Stoff habe ich nicht sehr angenehm empfunden. Außerdem hat sie nicht richtig gepasst und ging zurück.

Passformmangel

Die Bluse hat am Kragen nicht den richtigen Schnitt, steht seitlich ab, jedenfalls bei mir.

so,so

Leider hat mir nicht gefahlen, Material von mir aus zo grob und nicht so bequem. habe zurück geschickt.