Aniston CASUAL Schlupfbluse mit krempelbaren Ärmeln

Ging leider zurück

Die Bluse kam und als ich die Tüte öffnete, kam mir bereits ein chemischer Geruch entgegen. Der Stoff fasste sich auch etwas hart an. Daher ging die Bluse leider zurück.

Leider nicht gut.

Die Bluse in Gr. 48 ist viel zu klein. Sieht aus wie Gr. 38. !!!! Deshalb auch nur 1 Stern.

Sieht irgendwie billig aus

Der Stoff fällt nicht schön, ist sehr starr, dadurch sieht die Bluse billig aus.

Zwar schönes Design

aber die Bluse ist trotz Einhaltung der Waschanleitung geschrumpft. Das Gewebe hat sich zusammen gezogen. In Größe 48 verbleiben vorne nur noch 62 cm hängend, so dass genau die wichtigen Zentimeter fehlen. Hinten sind es noch 71 cm. Ich trage gerne Ausschnitt, dieser ist jedoch außergewöhnlich tief.

Riecht katastrophal

Am Schnitt und an der Passform ist nichts auszusetzen, aber... der Geruch nach Chemie ist eine absolute Katastrophe. So einen extremen, strengen Geruch habe ich an noch keinem neuen Kleidungsstück gerochen. Habe zunächst versucht die Bluse auszulüftend, ohne Erfolg. Eine Bluse zu diesem Preis, die vor dem Tragen gewaschen werden muss ist eine Zumutung, sorry. Stoff ist auch sehr steif, wirkt eher wie ein billiger Baumwollstoff, nicht wie Viskose. Schade, muss die Bluse zurückschicken.

Artikel wie beschrieben jedoch

Die Bluse hat nach dem ersten Waschen komplett die Farbe verloren.

NO

Sieht anders aus wie auf den Bild und deswegen kein Favorit

Unsagbar giftiger Geruch , Geht gar nicht.

Die Bluse hat einen sehr schönen Schnitt und sieht angezogen sehr schön aus. Aber leider riecht diese Bluse unsagbar giftig. Das kann ich meinem Körper nicht zumuten. Auch nach einer ganzen Nacht lüften im Freien war der giftige Geruch nicht weniger. Nein, danke. Dieses Teil kann ich nicht weiterempfehlen.

Anderer Artikel

Die Farbgebung ist im Original ganz anders…Bordeaux mit weißen Kringeln …sieht nicht schön aus. Sehr schade….riechen tut sie auch fürchterlich nach Chemie…das geht gar nicht…zurückgeschickt, bin enttäuscht.

Schöne Bluse, aber......

Die Bluse sieht schön aus, aber sie riecht extrem nach Chemie. Ich habe sie 2 mal bei 30 Grad gewaschen (40 Grad traute ich mich nicht) dann war der Geruch endlich weg, aber die Naht an der Seite ist aufgegangen.

Färbt ab

Schade, dass diese schöne Bluse schon am ersten Tag unter den Armen total abgefärbt hat. Alles grün. Sieht nicht schön aus. Nach dem Waschen sah sie auch nicht besser aus. 39 Euro verschwendet.

Achtung vor Färbung

Die Bluse färbt extrem. Sowohl die Haut wird grün als auch das weiße Shirt und der weiße BH! Bluse geht definitiv zurück und ich hoffe ich kann meine anderen Kleidungsstücke noch retten!

Die Bluse kann ich nicht empfehlen. Schon ...

Die Bluse kann ich nicht empfehlen. Schon nach dem auspacken hat mir der Schnitt, die Qualität und die Farbe nicht gefallen. Der Artikel sieht "billig" aus, somit ging er direkt zurück

Leider falscher Artikel

Leider kam eine völlig andere Bluse, welche nicht von mir bestellt wurde. Sie hatte noch nicht einmal ansatzweise Ähnlichkeit mit der von mir bestellten Bluse. Schade ☹️

Artikel ganz anderst, als auf dem Bild ...

Artikel ganz anderst, als auf dem Bild ! Farbe war schrecklich, nicht mal richtig bordeaux. Sah nur verwaschen aus.

Den Artikel kann man nicht kaufen.

Beim öffnen der Tüte braucht man eine Gasmaske...ein widerlich chemischer Geruch, wer weiss von was.KEINE Kaufempfehlung!!! Keinen Stern wert..

Material ungenügend

Leider wurde die Bluse nach 1 x waschen ca 2 Nummern kleiner.

Schön auf dem Foto,

Aber sieht billig aus,stinkt schrecklich nach Chemie auch das Material ist nicht gut und dass bei dem Preis ,geht zurück

Blusenstoff riecht sehr nach Chemie, hab ...

Blusenstoff riecht sehr nach Chemie, hab daher Bluse gar nicht anprobiert.

Größe passt überhaupt nicht

Bei Größe 46 ist man gezwungen einen Top drunter zu ziehen . Ausschnitt viel zu tief. Farbe schön.

Artikel nicht erhalten

Es kam nicht die Bluse die ich bestellt habe, falsche Lieferung!!!!!

Stoff sehr unangenehm

Bluse ging leider zurück, Material sehr unangenehm fest

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, nicht so gut genäht ging Zürik.