Aniston CASUAL Schlupfbluse mit krempelbaren Ärmeln

Trotz Mängel & Geruch

Der Geruch ist echt eine Katastrophe, mindestens 2x waschen und danach immer noch ganz schwach zu riechen. Die Ärmel lassen sich krempeln und mit einem "Riegel" fixieren. An dem einen Riegel fehlte die Knopfleiste...da trug ich die Bluse schon. Da die Ärmel relativ eng ausfallen, kann man auf den Riegel verzichten. Wie auch immer, ich habe es reklamiert, die Bluse war allerdings schon ausverkauft und OTTO ist mir mit einem Rabatt entgegengekommen. Gutes Kundenmanagement! Allerdings muss ich sagen, so gut mir die Bluse auch gefällt; zum regulären Preis hätte ich sie nicht behalten.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist wirklich sehr schön. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut. Der Ausschnitt ist mir persönlich etwas zu tief, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich trage die Bluse am liebsten zu einer weißen Jeans. Ein Vorteil ist, dass man sie kaum bügeln muss. Ich empfehle die Bluse gerne weiter.

Schicke Bluse

Bluse sitzt angenehm locker, Stoff etwas dicker wie erwartet. Der Ausschnitt war für meinen Geschmack etwas zu tief ausgeschnitten, habe deshalb noch einen Knopf dazu genäht. (Ist aber Geschmackssache) Farbe + Muster sind schön,Größe entspricht der Angabe. Würde ich wieder kaufen!

Schicke Bluse

Schönes Muster und angenehm luftiger Stoff. Fällt insgesamt recht groß aus.

Tolle Schlupfbluse

Meine Bewertung nach der ersten Wäsche. Die Bluse ist nicht eingegangen, Form und Farbe wie neu. Der Geruch (Chemie) ist nach der ersten Wäsche nicht mehr vorhanden. Alles in allem ist der Artikel wie beschrieben und wie abgebildet. Größe normal und angenehm auf der Haut. Empfehlenswerte und sieht angezogen richtig gut aus. 👍🏻

Tolles Muster und Schnitt

Trage normalerweise Gr. 38,aber die 36 passt perfekt, obwohl ich etwas stärkere Oberarme habe. Zu Anfangs war ich sehr erschrocken, da sie sehr steif ist, aber nach dem Waschen und tragen wurde es angenehmer, zumal sie so nicht knittert. Und ja, der Geruch nach Chemie beim Auspacken war schier unerträglich, hat sich aber zunehmends durchs waschen verflüchtigt... Der Ausschnitt find ich klasse, sieht "aufgeräumt" aus... 😉

Schlupfbluse

Die Bluse passt ausgezeichnet zur Jeans; lässig, sportlich. Die Größe passt, ich mag es wenn es locker fällt. Der Stoff ist allerdings für Viskose ziemlich steif und riecht extrem. Ich hoffe der Geruch verschwindet nach 1 x waschen. Ich habe überlegt ob ich die Bluse zurück schicken soll. Aber die Farben haben mich überzeugt Manche haben hier den Ausschnitt als zu tief bemängelt. Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen; die Bluse hat Knöpfe.

Schöne Bluse

Der Stoff ist etwas zu dick für Viskose. War auch am Überlegen ob ich die Bluse zurück schicken sollte. Die Farben haben mich überzeugt. Diese sind schön kräftig sowie das Muster (nicht immer Blümchen) Der Ausschnitt ist in Ordnung, wenn er zu groß wirken sollte, merkt man ja erst im Alltag, werde ich ein Bandeu BH drunter ziehen. Für den Original-Preis hätte ich sie zurück geschickt, da das Preis-Leistung Verhältnis für mich nicht stimmt.

Schöne Bluse mit tollem Schnitt

Diese Bluse hat genau so einen Aussvhnitt, wie ich ihn mag. Das Material fand ich zuerst etwas fest, aber wenn man sie an hat, fühlt es sich gut an. Und obwohl ich eigentlich kein Muster- Typ bin, gefällt sie mir ganz lässig zu einer Jeans. Der Frühling kann kommen!

Bluse

Mal ehrlich , die Bluse riecht kaum und einmal gewaschen ist alles perfekt. Größe 40 passt Super . Finde sie schick und auch die Farbe ist wie abgebildet.

Schicke Bluse .

Von der Optik gefiel mir die Bluse , jedoch war der Stoff nicht weich genug. Daher zurück.

schicke Bluse auf dem Bild.

Bluse hat mir auf dem Bild super gefallen, ist in Wirklichkeit aber nicht so toll. Material riecht auch nach dem Waschen noch. Bluse ist auch ziemlich weit an der Hüfte, hab sie aber trotzdem behalten. Bluse wirkt immer edel im Alltag.

Schöne Bluse

Leider musste ich die Bluse zurückschicken ,da sie mir zu eng war,schade ich bestell sie mir 2 nr. grösser weil sie sehr eng geschnitten ist .

Tolle Bluse

Farbe und Muster der Bluse gefallen mir sehr gut. Leider ist sie mir in Größe 42 über der Brust zu eng, ansonsten ist der Schnitt super. Eine Größe größer wäre dann in der Taille und über den Hüften zu weit. Deshalb musste sie leider zurückgehen.

Die Bluse ist wie abgebildet, sie passt gut und lässt sich gut kombinieren. Allerdings ist der Preis im Vergleich zur Qualität zu hoch angesetzt. Behalte sie aber trotzdem, da sie einfach gut aussieht.

Auf dem Bild gefällt mir die Farbe der Bluse ...

Auf dem Bild gefällt mir die Farbe der Bluse besser, deshalb ging sie leider zurück.

Hübsche Bluse, kann ich empfehlen

Hübsche Bluse, kann ich empfehlen

Schöne Bluse

Schöne Bluse. Sitzt perfekt, schönes Material, tolle Farbe.

Einfach Super

Eine sehr schöne Bluse,die leider,deshalb Abzug sehr stark riecht.Ich habe sie trotzdem behalten,da mir die Farben und der Schnitt sehr gut gefallen hat,und ich denke der Geruch geht nach dem waschen raus.

Schöne Bluse

Die Bluse hat einen schönen Schnitt und ist figurumspielend. Trage Größe zwischen 44 und 46 , hier passt die Größe 46 besser. Farbe ist vom Ton her nicht so kräftig wie auf der Abildung. Stoff ist etwas fester, Ausschnitt relativ weit, mit einem Top drunter sicher schön. Ich kann die Bluse weiter empfehlen.

Leider zu groß

Sehr schön aber nichts für kleine schmale Personen da groß ausfällt. Hätte es gerne in 34 - das gibt es leider nicht.

Schöne Bluse

Ich habe die Bluse zuerst gewaschen ,da diese sich steif anfühlte und stark nach Chemie roch. Danach hatte ich eine schöne, weiche Bluse.Ich finde das Muster sehr schön .Eine lässige sportliche Bluse.Da sich die Ärmel krempeln lassen ist sie perfekt für den Sommer.

Schöne Bluse

Schöne Bluse , geht hinten bis über den Po, vorne etwas kürzer. Trotz sehr kräftiger Oberarme passt die Größe optimal! Einziger Nachteil: nach dem Waschen verlor die Bluse etwas an Farbe, hoffe ,dass es nicht noch blasser wird, weil die Bluse einfach ganz toll sitzt.

Lässige Bluse für die Freizeit. Toll mit den Ärmeln zum krempeln der Stoff ist etwas "fest". Es sieht zwar flott aus, dass die Bluse vorne kürze ist als hinten. Mir persönlich wäre es jedoch lieber sie wäre gleich lang. Deshalb 4 Sterne.

Muster top - Material fest

Muster wie abgebildet, Stoff allerdings eher etwas fest oder dicker. Nachdem Auspacken war ich eher skeptisch, aber angezogen fiel der Stoff dann durchaus schön und kaschiert auch etwas. Ich habe die Bluse behalten und auch nicht bereut.

Bluse mit tollem Muster

Mir gefällt der Schnitt der Bluse, leicht tailliert und hinten etwas länger. Das Material fühlt sich derb an und riecht sehr chemisch. Ich habe sie trotzdem behalten und hoffe, das beides nach dem Waschen besser ist.

Mehr Länge!

Für Größere Menschen zu kurz. Auch wäre eine Kellerfalte am Rücken nicht schlecht für mehr Bewegungsfreiheit im Schulter/Rückenbereich. Stoffqualität, Schlichte Baumwolle, jedoch nicht durscheinden.

Schöne Bluse die Spaß macht

Sehr schöne Bluse, kräftige Farben und ein tolles Muster. Sieht zu einer Jeans und weißen Sneakern super aus. Schade das es sie nicht noch in Farben gibt. Würde ich wieder bestellen!!!

Geruch ist unglaublich stark

Eigentlich eine tolle Blus, wenn der Chemiegeruch nicht so heftig wäre. Passform ist entsprechend der Größe und auch der etwas fester Stoff ist angenehm zu tragen.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, die gut für das Büro geeignet ist. Sie riecht nach dem Auspacken nach Farbe, was aber nach dem ersten Waschen weg ist. Länge perfekt, auch für große Frauen.