Aniston CASUAL Schlupfbluse mit krempelbaren Ärmeln

Süße Bluse

Ich habe die Bluse in 38 bestellt. Sie ist mir jedoch etwas zu groß und zu lang bei 165 cm. Der Stoff ist dünne Sommerbaumwolle und etwas steif, aber ich denke, dass es beim Waschen weicher wird. Da sie so schön frisch und sommerlich ausgesehen hat, habe ich sie gleich nochmal kleiner bestellt.

sehr schön ...

die Bluse ist sehr schön, die Farbe sehr kräftig. Die Bluse sitzt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

tolle Bluse

sehr schöne leichte Bluse mit sehr gutem Tragegefühl, Größe 44 ist perfekt für jemanden der eigentlich eine 42 trägt

Schickes Blusenshirt…

Eine ganz tolle Bluse,sitzt perfekt und der etwas weitere Ausschnitt,den einige Damen ja vor meiner Bewertung bemängelten,ist für mich nicht nachvollziehbar…man zieht ein weißes oder rotes Top beispielsweise mit Spitzenbesatz drunter!😁👍🏽Dann wirkt dieses Blusenshirt nochmal interessanter.Nach dem Waschen im Schongang braucht man die Bluse nicht einmal bügeln,einfach feucht auf einen Bügel hängen und fertig….😊

Toller Artikel, schöne Farbe, gute Qualität, angenehm zu tragen

Schöne Bluse

Schöne und gute Qualität, Schnitt und Farbe perfekt für mich, zum reduzierten Preis und mit 30 % Ermäßigung ein super Schnäppchen.

Schicke Bluse

Schicke Bluse, fällt größengerecht aus.

Eine schicke Bluse

Eine ganz tolle Bluse , habe sie nochmal in rot bestellt und Größe 36 ( Trage oben eigentlich 38 ) deshalb hatte ich beide Größen zum Vergleich , es Passten beide sehr gut aber mein Mann mochte das rot lieber . Also habe ich die rote behalten und habe sie tatsächlich auch erstmal 2tage gelüftet ( sehr intensiver Geruch ,war dann aber besser ) viele Komplimente schon für bekommen . Auch die kräftigere Qualität gefällt Mir sehr gut.

Toller Farbmix

Einmal was anderes

Schöne Bluse

Die Bluse passt in meiner Größe, 36 sehr gut. Sie roch am Anfang etwas chemisch, was in vielen Bewertungen stand. Einmal gewaschen vor dem ersten Tragen und der Geruch ist weg. Sie fällt leicht und luftig. Im Sommer kann man die Ärmel mit Befestigung hoch krempeln. Kleiner V Ausschnitt, zur kühlen Jahreszeit mit Schal/Tuch getragen ist kein Problem.

Gr. 42 paßt, sitzt locker Perfekt für den Sommer

Toller Stoff

Tollet Stoff, der Geruch geht beim Waschen raus, blaue Bluse hat kaum gerochen, rot stärker

Tolle Bluse, man fühlt sich direkt wohl!

Ein guter Kauf. Wenig Knitterfalten, wie man es mag. Ob mit aufgekrempelten Ärmeln oder lang, ein Hingucker.

Diesmal leider nicht

Schade, aber mir ist die Bluse in der Oberweite zu weit (es sind Abnäher eingenäht). Hatte extra größer bestellt, damit sie locker gesessen hätte. Aber ab Brust bis über den Po ist mir die Bluse leider zu eng. Muster, Stoff und auch die krempelbaren Ärmel hätten mir sehr gut gefallen. Finde es für mich richtig ärgerlich. Aber so versch. sind halt unsere Figuren und man muss es ausprobieren.

Ein Tolles Muster

Die Bluse hat mir sehr gefallen vom Stoff und Farbe und Muster! Leider war sie mir im Bereich von Schultern und Oberarmen etwas zu eng im Sinne von nicht komfortabel. Ich habe sie meinen 2 Freundinnen gezeigt- der ersten erging es wie mir, der 2. hatr sie gepasst und auch gefallen und sie hat sie dann behalten! Daher kann ich mich künftig doch mal daran erfreuen, wenn ich sie sehe...

Flotte Bluse

Die Bluse sieht sehr wertig aus, die Qualität ist sehr gut. Passt ausgezeichnet zur Jeans, lässig, sportlich, genau mein Stil. Die Größe passt, soll ja auch locker fallen. Die Bluse ist hinten länger wie vorne, ich stecke sie vorn in die Hose und lasse es hinten lang. Absolute Kaufempfehlung, ich habe sie in rot, grün siehst sicher auch super aus.

Tolle Bluse, sitzt perfekt.

Beim Auspacken ist mir sofort die tolle Qualität der Bluse aufgefallen. Schön fester Stoff, der auch so manches Bauchpolsterchen kaschiert. Ich habe mir eine nr größer bestellt, was genau richtig war. Leider riecht sie noch etwas streng, was sich aber sicher nach dem waschen gibt. Sie wird sicher eine meiner Lieblings Teile werden.

Zur Lieblingsbluse geworden

Tolles Muster, kaschiert kleine Pölsterchen am Bauch. Ich mag den Ausschnitt , nicht zu weit . Qualität super, waschen , auf den Bügel, fertig. Am Anfang war sie mir um den Bauch etwas eng, nach einigen Male waschen sitzt sie perfekt.

Tolle Bluse

Diese Bluse besticht durch die kräftige Farbe und das angenehme Material. Sie ist lässig und schick. Die Länge ist bei einer Größe von 166cm optimal. Trage sie sehr gerne und ist zu 100 Prozent zu empfehlen

Leider zu klein

Sehr schicke Bluse

Sehr schicke Bluse.Schöne lange Ärmel.Super Farbe.

Super schön

Ich liebe diese Bluse.Gr 44 passt super bei größerem Busen.Kurz waschen und auf dem Bügel trocknen lassen. Absolutes Lieblingsteil

Schöne Schlupfbluse

Sehr angenehm auf der Haut, schönes Material. Man sollte eine Größe größer bestellen, da sie etwas klein ausfällt. Nichts für größere Oberweiten, da das Muster optisch die Oberweite größer macht. Leider nichts für mich, ich schicke es zurück.

Ein toller Blickfang

Schönes Muster, angenehme Passform, angenehm zu tragen, lässiger Schnitt

Leichte Bluse, toller Hingucker

Die Bluse ist leicht und luftig, sehr angenehmer Stoff und tolles Design. Der Ausschnitt ist etwas tief. Aber mit passender Unterwäsche ist auch das super stylisch zu nutzen. Sehr bequem, chick und feminin. Tolle Farbe,... ein Hingucker!

Einfach begeistert sein

Diese Bluse ist einfach nur ein Hingucker. Ist angenehm und luftig zu tragen. Hänge die nasse Bluse zum Trocknen auf einen Bügel = zieht sich selber in Form, ohne dass anschließend gebügelt werden muss

Sehr schöne Bluse

Liegt richtig schön an, trägt sich super. Stoff angenehm und sieht sehr gut aus. Leider waren bei mir die Ärmel etwas zu lang und es hat mir deshalb nicht zu 100 Prozent gefallen. Ansonsten empfehlenswert