Aniston CASUAL Schlupfbluse mit krempelbaren Ärmeln

Trotz Mängel & Geruch

Der Geruch ist echt eine Katastrophe, mindestens 2x waschen und danach immer noch ganz schwach zu riechen. Die Ärmel lassen sich krempeln und mit einem "Riegel" fixieren. An dem einen Riegel fehlte die Knopfleiste...da trug ich die Bluse schon. Da die Ärmel relativ eng ausfallen, kann man auf den Riegel verzichten. Wie auch immer, ich habe es reklamiert, die Bluse war allerdings schon ausverkauft und OTTO ist mir mit einem Rabatt entgegengekommen. Gutes Kundenmanagement! Allerdings muss ich sagen, so gut mir die Bluse auch gefällt; zum regulären Preis hätte ich sie nicht behalten.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist wirklich sehr schön. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut. Der Ausschnitt ist mir persönlich etwas zu tief, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich trage die Bluse am liebsten zu einer weißen Jeans. Ein Vorteil ist, dass man sie kaum bügeln muss. Ich empfehle die Bluse gerne weiter.

Süße Bluse

Ich habe die Bluse in 38 bestellt. Sie ist mir jedoch etwas zu groß und zu lang bei 165 cm. Der Stoff ist dünne Sommerbaumwolle und etwas steif, aber ich denke, dass es beim Waschen weicher wird. Da sie so schön frisch und sommerlich ausgesehen hat, habe ich sie gleich nochmal kleiner bestellt.

Na ja

Das Muster gefiel mir wirklich sehr (mal keine Blümchen) und auch der Schnitt war gut (etwas weiter als auf dem Foto). Beim Stoff war ich skeptisch, sah nicht sehr hochwertig aus. Ist dann nach dem Waschen bei Feinwäsche 30°C auch um mindestens 1 Größe eingelaufen und ging zurück.

Schicke Bluse

Bluse sitzt angenehm locker, Stoff etwas dicker wie erwartet. Der Ausschnitt war für meinen Geschmack etwas zu tief ausgeschnitten, habe deshalb noch einen Knopf dazu genäht. (Ist aber Geschmackssache) Farbe + Muster sind schön,Größe entspricht der Angabe. Würde ich wieder kaufen!

zu groß

Größe 38 bestellt (170 cm/63 kg) - wie übrig. Die Bluse war mir viel zu groß, besonder die Schulter. Ich hätte gesagt 38 hier ist eher ca 42. Der Stoff fand ich aber auch nicht so angenehm, irgendwie zu schwehr für so eine sommerliche Bluße. Der Muster ist nett.

Enttäuschend

Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut, da ich diese zu einem besonderen Anlass kombinieren wollte. Der Schnitt ist absolut unvorteilhaft, Material zu fest, aber das Unangehmste war der Geruch des Artikels. Daher ging er sofort zurück.

Tolle Bluse,verliert Farbe

Ich habe diese Bluse schon eine ganze Weile und sie wird schonend gewaschen. Vom Schnitt her ist sie total super, einen Stern Abzug gebe ich für den Verlust der Farbe blau in der Bluse. Im Bereich unter den Achseln färbt sie sich leicht bläulich,mega schade. Ansonsten würde ich diese Art sofort wieder kaufen aber in diesem Falle nicht.

Schönes Muster aber...

das Material ist für Viskose doch ziemlich schwer. Auch ich fand den Ausschnitt schon sehr groß. Außerdem roch die Bluse doch sehr stark, was dann ausschlaggebend war und ich sie zurückgeschickt habe.

gewagter Ausschnitt

Relativ enge Ärmel, luftig am Rumpf - und ein für mich leider viel zu tiefer Ausschnitt, mein BH sollte mein Geheimnis bleiben.... ! Vielleicht mit mehr Oberweite passender? Ich trage 85A und hatte 42 bestellt.

Enttäuschung!

Die Farbe ist blasser als abgebildet! Material sollte Viskose sein fühlte sich aber irgendwie hart an. Sehr merkwürdig. Größe entsprach den Angaben. Echte Enttäuschung!

Ging leider zurück

Die Bluse kam und als ich die Tüte öffnete, kam mir bereits ein chemischer Geruch entgegen. Der Stoff fasste sich auch etwas hart an. Daher ging die Bluse leider zurück.

Farbe sieht im Original anders aus

Farbe sieht im Original anders aus, Stoff wirkt hart und riecht unangenehm. Geht leider zurück. Meine Gr. 40 hätte gepasst.

sehr schön ...

die Bluse ist sehr schön, die Farbe sehr kräftig. Die Bluse sitzt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Unzufrieden

Leider kann ich mich den anderen Bewertungen nicht anschließen. Der Stoff knittert leicht und die Bluse hängt wie ein Sack an mir. Leider zurück.

Schicke Bluse

Schönes Muster und angenehm luftiger Stoff. Fällt insgesamt recht groß aus.

tolle Bluse

sehr schöne leichte Bluse mit sehr gutem Tragegefühl, Größe 44 ist perfekt für jemanden der eigentlich eine 42 trägt

Schickes Blusenshirt…

Eine ganz tolle Bluse,sitzt perfekt und der etwas weitere Ausschnitt,den einige Damen ja vor meiner Bewertung bemängelten,ist für mich nicht nachvollziehbar…man zieht ein weißes oder rotes Top beispielsweise mit Spitzenbesatz drunter!😁👍🏽Dann wirkt dieses Blusenshirt nochmal interessanter.Nach dem Waschen im Schongang braucht man die Bluse nicht einmal bügeln,einfach feucht auf einen Bügel hängen und fertig….😊

Preis-Leistung passt für mich hier nicht

Artikel sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern. Mir fehlt hier die Wertigkeit

Sehr fester Stoff

Die Bluse hat zwar ein schönes Muster, allerdings ist sie extrem fest und fällt rießig aus.

Leider nicht gut.

Die Bluse in Gr. 48 ist viel zu klein. Sieht aus wie Gr. 38. !!!! Deshalb auch nur 1 Stern.

Sieht irgendwie billig aus

Der Stoff fällt nicht schön, ist sehr starr, dadurch sieht die Bluse billig aus.

Tolle Schlupfbluse

Meine Bewertung nach der ersten Wäsche. Die Bluse ist nicht eingegangen, Form und Farbe wie neu. Der Geruch (Chemie) ist nach der ersten Wäsche nicht mehr vorhanden. Alles in allem ist der Artikel wie beschrieben und wie abgebildet. Größe normal und angenehm auf der Haut. Empfehlenswerte und sieht angezogen richtig gut aus. 👍🏻

Tolles Muster und Schnitt

Trage normalerweise Gr. 38,aber die 36 passt perfekt, obwohl ich etwas stärkere Oberarme habe. Zu Anfangs war ich sehr erschrocken, da sie sehr steif ist, aber nach dem Waschen und tragen wurde es angenehmer, zumal sie so nicht knittert. Und ja, der Geruch nach Chemie beim Auspacken war schier unerträglich, hat sich aber zunehmends durchs waschen verflüchtigt... Der Ausschnitt find ich klasse, sieht "aufgeräumt" aus... 😉

Zwar schönes Design

aber die Bluse ist trotz Einhaltung der Waschanleitung geschrumpft. Das Gewebe hat sich zusammen gezogen. In Größe 48 verbleiben vorne nur noch 62 cm hängend, so dass genau die wichtigen Zentimeter fehlen. Hinten sind es noch 71 cm. Ich trage gerne Ausschnitt, dieser ist jedoch außergewöhnlich tief.

Riecht katastrophal

Am Schnitt und an der Passform ist nichts auszusetzen, aber... der Geruch nach Chemie ist eine absolute Katastrophe. So einen extremen, strengen Geruch habe ich an noch keinem neuen Kleidungsstück gerochen. Habe zunächst versucht die Bluse auszulüftend, ohne Erfolg. Eine Bluse zu diesem Preis, die vor dem Tragen gewaschen werden muss ist eine Zumutung, sorry. Stoff ist auch sehr steif, wirkt eher wie ein billiger Baumwollstoff, nicht wie Viskose. Schade, muss die Bluse zurückschicken.

Schlupfbluse

Die Bluse passt ausgezeichnet zur Jeans; lässig, sportlich. Die Größe passt, ich mag es wenn es locker fällt. Der Stoff ist allerdings für Viskose ziemlich steif und riecht extrem. Ich hoffe der Geruch verschwindet nach 1 x waschen. Ich habe überlegt ob ich die Bluse zurück schicken soll. Aber die Farben haben mich überzeugt Manche haben hier den Ausschnitt als zu tief bemängelt. Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen; die Bluse hat Knöpfe.

Artikel wie beschrieben jedoch

Die Bluse hat nach dem ersten Waschen komplett die Farbe verloren.

Schöne Bluse

Der Stoff ist etwas zu dick für Viskose. War auch am Überlegen ob ich die Bluse zurück schicken sollte. Die Farben haben mich überzeugt. Diese sind schön kräftig sowie das Muster (nicht immer Blümchen) Der Ausschnitt ist in Ordnung, wenn er zu groß wirken sollte, merkt man ja erst im Alltag, werde ich ein Bandeu BH drunter ziehen. Für den Original-Preis hätte ich sie zurück geschickt, da das Preis-Leistung Verhältnis für mich nicht stimmt.

auf den ersten Blick...

...eine schöne leichte Bluse, schönes Muster, angenehmer Stoff. Aber auf den zweiten Blick habe ich mehrere ganz schiefe Nähte entdeckt, auch sind die Ärmelbündchen sehr eng, so dass das Hochschoppen mit dem Riegel gar nicht gut funktioniert. Auch sieht das Umkrempeln der Ärmel nicht gut aus, weil nur außen bedruckt und kein Muster auf der Innenseite. Schade! Ging zurück.