Aniston CASUAL Longshirt mit Rundhals-Ausschnitt

Zu große Seitenschlitze

Das Shirt sitzt bei mir leider nicht so gut. Die seitlichen Schlitze sind meiner Meinung nach viel zu groß. Das Material ist aber schön, ebenso die Verarbeitung.

Für den Sommer zu warm

Material ist zwar angenehm, allerdings für den Sommer doch zu warm. Zudem fand ich die Bewertung der anderen nicht hilfreich. Von wegen einer Nummer größer bestellen. Die Normale Größe reicht vollkommen.

Shirt sitzt nicht gut. Ich finde das der ...

Shirt sitzt nicht gut. Ich finde das der Artikel nicht wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Einschnitte an den Seiten sind viel zu hoch. Sah angezogen sehr komisch aus.

Schnitt gut, Material gefällt nicht

Das Shirt gefiel mir vom Schnitt sehr gut und passte auch perfekt. Aber das Material war überhaupt nicht meins. Für ein Sommershirt ist mir das Material viel zu dick, eher ein Strickshirt.

zu dicker Stoff für ein lSommer T-shirt

Der Stoff überzeugt nicht, ist viel zu dick. Der Längenunterschied zwischen vorn und hinten gefällt mir auch nicht. Geht zurück

Leider zurück

Der Stoff hat zwar eine angenehme Qualität und auch die Länge war gut, aber sah an mir leider wie ein Sack aus. Deshalb zurück.

Nicht schön.

Dieses Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei kleinen Frauen ist es leider viel zu lang. Auch Material und Schnitt haben mich nicht überzeugt.

Zurück geschickt

Hat mir nicht gefallen, ist hinten viel zu lang. Und mit deh hohen Schlitzen seitlich ist das einfach nicht mein Stil.

Na ja!

Ich denke diese Top ist sehr altmodisch und ist überhaupt nicht schön!!! Ist seht steif und nicht sagend!

Artikel gefällt nicht.

Leider sah das Shirt bei mir nicht so gut aus wie auf der Abbildung. Stoff ziemlich dünn und labbrig.

Sieht billig aus

Das Shirt ist sehr lommelig geschnitten, der große weiße Aufdruck vorn sieht total billig aus!

Fällt sehr groß aus. An mir sah das Shirt ...

Fällt sehr groß aus. An mir sah das Shirt wie ein Sack aus, deshalb ging es zurück.

Ok

Sitzt zwar ganz gut, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack. Daher nur zwei Sterne