Aniston CASUAL Longshirt mit Rundhals-Ausschnitt

Ein sehr tolles Shirt !

Es ist ein tolles Shirt mit einem sehr angenehmen Tragegefühl . Es ist pflegeleicht und hat die ideale Länge um ein paar Pfunde perfekt zu kaschieren . Es ist sehr bequem und man könnte es sogar an kühlen Tagen , mit einem farblich- passendem Shirt , tragen . Ich kann es nur empfehlen .

Ein tolles Shirt

Habe es bekommen und war gleich begeistert. Es liegt sehr angenehm auf der Haut und passt super. Ich bin nur 156 cm klein und trotzdem hat das Shirt die passende Länge. Sieht auf Leggings total schön aus. Schade, dass es das Shirt nur in einer Farbe gibt.

Mein lieblings Shirt

Mein lieblings Shirt. Farbe wie abgebildet Passform super. Nach mehrfachen waschen ist das aufgedruckte Logo immer noch wie neu. Material ist auch einfach toll. Würde es immer wieder kaufen.

Super kaschierend

Ein super leichtes Shirt für jede Temperaturen, kaschiert super ein paar Pfunde mehr, passt gut zu einer Leggings

angenehm schick

Total angenehm zur tragen das es leicht länglich ist ist vom vorteil für mich weil mann am bauch bisschen kaschieren kann

Tolles Top

Material ist angenehm zu tragen. Das Top versteckt Pölsterchen. Wird im Sommer ein Lieblingsteil.

Klasse Shirt

Ein tolles T-Shirt zu einem tollen Preis. Wer es etwas länger mag, ist hier genau richtig.

Sehr schönes Shirt. Gute Qualität. Wie alles ...

Sehr schönes Shirt. Gute Qualität. Wie alles von Aniston

Ein super Artikel, der sich sehr angenehm ...

Ein super Artikel, der sich sehr angenehm tragen läßt.

Shirt,welcher Spass macht!!!!

Ein sehr angenehmer, fließender Stoff.Das Material ist sehr gut und läßt sich gut tragen.Durch den fließenden Stoff trägt das Shirt nicht auf. Die Länge ist für mich,die etwas kleiner ist, auch in Ordnung.

Ein toller Artikel - vielkombinierbar

Das Shirt it super schön, hervorragende Qualität und Passform. Ich finde, das Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Dieses sieht gut aus, bei vielen Anlässen einsetzbar und sieht immer toll aus.

toller Artikel

Artikel wie auf der Abbildung, seitlicher Schlitz nicht zu hoch, pflegeleicht, formbeständig, sehr angenehm auf der Haut, Größenangabe entspricht der Norm,

Angenehmes Material und Schnitt, sehr empfehlenswert

Super Shirt für große Frauen

Die richtige Länge für meine Tochter, die 1,88 m groß ist. Hinten ist das Shirt etwas länger. Es fällt locker, ohne wie ein Sack auszusehen. Wirkt sportlich elegant. Waschen kann man es gut und ohne Formverlust. Es trocknet ohne Falten. Wenn mehrere Farben zur Verfügung stünden, würde sie meine Tochter kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super tolles Shirt!

Das Shirt passt perfekt, lässt sich zu vielem kombinieren, ist bequem und sieht wirklich gut aus. Werde es auch lässig unter einem Blazer oder Lederjacke tragen. Lockert etwas auf und sieht trotzdem noch elegant aus :) Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Lockeres Longshirt

Bequemes Longshirt für die Freizeit, sitzt luftig locker und hat für meinen Geschmack genau die richtige Länge. Der Stoff fühlt sich angenehm an, gäbe es noch andere Farben, hätte ich mir noch eines bestellt ; )

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, die Farbe ist toll und lässt sich gut kombinieren. Der Stoff ist sehr angenehm. Der Schnitt ist das Beste daran. Sitz perfekt und kaschiert dabei. Auch die Ärmellänge finde ich sehr schön. Empfehlenswert.

Chic und frech

Tolles Shirt, nicht zu dünn, sehr angenehm auf der Haut. Verarbeitung und Stoff sind hochwertig. Fällt lässig und ist sehr bequem. Lieferung ging schnell, vielen Dank!

Zum Wohlfühlen

Habe zwar lange auf das T'Shirt gewartet, doch es hat sich gelohnt. Hautfreundliches Material und ein positive Gefühle hervorrufender aufgedruckter Text, der beim Waschen hoffentlich nicht abblättert. Warten wir's ab ...

Sehr leicht....

...... ist das Shirt. Somit auch für warme Sommertage geeignet. Sieht besser aus, als auf den Bildern. Vorteil ist der, dass es hinten etwas länger ist, als vorne, so fallen die Problemzonen nicht auf.

Mein neues Lieblingsshirt

Bin mega zufrieden. Ich hab das Shirt anprobiert und fand es direkt super. Das Material ist angenehm weich, die Verarbeitung Top und die Passform ist super. Schade das es das Shirt nicht noch in anderen Farben gibt.

Schönes Sommershirt

Ein schönes Shirt für den Sommer. Angenehmes Material. Sieht angezogen zu Jeans und Leggins sehr schön aus. Ich trage sonst 38/40. Das Shirt sitzt locker und gut. Für mich genau richtig da ich es nicht gerne so hauteng trage.

schönes Shirt

Was soll ich sagen, einfach anziehen und fertig. Super weicher Stoff der perfekt am Körper sitzt und nachdem Waschen trocknet er sehr schnell und sieht aus wie vorher, kein verformen. Klare Weiterempfehlung.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, gute ...

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, gute Passform und das Material ist sehr angenehm, allerdings sind die Seitenschlitze sehr hoch, ich hab sie etwas zugenäht. Ansonsten klare Kaufempfehlung😊

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt mit einem angenehmen Tragegefühl. Es hat eine ideale Länge und es kaschiert perfekt ein paar Pfunde. Es ist sehr bequem. Kann es nur empfehlen . Schade dass es das Shirt nicht in mehreren Farben gibt.

Super Shirt

War positiv überrascht von diesem schönen Shirt. Bei 1,72 m und 58 kg passt Größe 38 genau, da ich es nicht so eng mag sondern lieber etwas locker. Schöne Farbe, cooler Schriftzug.

Sieht gut aus

Schöne Form, War überrascht, wie schön es fällt, kann man gut sowohl über einer schmalen als auch eine etwas weitere Hose tragen, sehr gut zu weiss.

Ein sehr tolles Shirt 👍

Es ist ein tolles Shirt mit einem sehr angenehmen Tragegefühl. Ich habe es für meine Tochter gekauft und sie liebt es. Es ist pflegeleicht und hat die ideale Länge. Ich kann es nur empfehlen .